Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Housing ist das Thema

Housing Partner; Zuhause

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 BettyBarfuss

BettyBarfuss

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2017 - 17:07

Hi Leute,

 

ich habe hier nichts vergleichbares gefunden, bin mir aber sicher das es irgendwann, in grauer Vorzeit mal angesprochen wurde.

 

Wo schläft euer Star??? Im Studio mit einer Kabeltrommel als Kopfkissen? In Tellville auf einer Dorfmatratze? Oder auf einer Yacht im Hafen?

 

Also, Housing bedeutet eigentlich ja nur, einen weiteren Hintergrund, der nicht zur Änderung eures Aussehens oder Punkteverteilung ist. Eher ein System, wie bei der Indvidualisierung des Studios. Sucht euch ein Bett aus, eine Vitriene in dem eure eigenen Trophäen stehen, die ihr selber erspielt oder erkämpft habt. Legt eucht einen Whirpool zu.

Am Bett steht eure Gespielin oder ein männliches Spielzeug. (nicht geschlechter abhängig, dann kann jeder, wie hier im Forum schon angesprochen, zeigen ob sein Char Les. Bi. oder Schwul ist.) Also verschiedene Sidekicks. Vielleicht noch zum selber gestalten, das geht zwar etwas weit aber... think big. ;-)

Das System dafür, hat man mit der Individualisierung der Studios ja schon im Spiel. Vielleicht noch ein kleines Regal mit dem besten Filmcover das man je bei den Big Bang Awards gemacht hat, mit Platzierung dazu. Und Freunde können sich dein Heim anschauen, anstatt nur euren Standard Bildschrim zu sehen, kann man gleich Erfolge sehen.

Jetzt haben wir auch einen Hintergrund, allerdings immer ein mülliges Appartment. Aber wir müssten sagen "Hey, ich zieh hier aus. Ich habe 15 mio Fans. Ich habe 50 mio auf dem Konto, Nicholas Cage hat nur 2.50$. Ich habe die Big Bang Awards gewonnen, also her mit meiner Trophäe. In den Quests werde ich umschwärmt? Warum bin ich zuhause immer sooo alleine?"

 

Ach ja und eine neue Pose für unsere Stars daheim wäre auch ganz nett. ;-)

 

Jetzt, nachdem ich mich in einen Rausch geschrieben habe, seid ihr dran.


  • Rogerio und Yukikun gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 16:04

Hallo, hier ist der Thread den Du wohl gesucht hast:

http://forum.bigbang...er-beobachtung/

 

Ja das Thema Housing bzw. "Die eigene Wohnung ausbauen" beschäftigt die Spieler schon so ziemlich seit es BBE gibt und so ein Feature steht auch auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit oben.

 

Alles in allem stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Die gammelige Hinterhofabsteige in der unser Star hausen muss, sollte mal langsam etwas individuellerem und pornöserem weichen. Das System der Studioanpassung könnte also ruhig auch auf die eigenen 4 Wände unserer Stars angewandt werden.

 

Am Bett steht eure Gespielin oder ein männliches Spielzeug. (nicht geschlechter abhängig, dann kann jeder, wie hier im Forum schon angesprochen, zeigen ob sein Char Les. Bi. oder Schwul ist.) Also verschiedene Sidekicks. Vielleicht noch zum selber gestalten, das geht zwar etwas weit aber... think big. ;-)

 

Ach wenn die Entwickler doch auch immer so weit mitdenken würden...schön jedenfalls, dass zumindest die Spieler mitdenken. :)

 

Wie gesagt, wühl dich doch mal durch den verlinkten Thread und schreibe Deine Ideen am besten dort nochmal nieder.

 

Und auch wenn ich Deine Ideen allesamt super finde und befürworte...einen Zahn muss ich Dir leider ziehen:

 

Ach ja und eine neue Pose für unsere Stars daheim wäre auch ganz nett. ;-)

 

Wird's leider nicht geben! Das haben sich zwar schon viele Spieler gewünscht aber der Aufwand wäre einfach zu enorm. Man müsste ja jedes sichtbare Kleidungsstück neu zeichnen (eben zur neuen Pose passend) und das wäre wirklich eine Mammutaufgabe.


  • Racun gefällt das

#3 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Januar 2017 - 20:32

Find ich ne super Idee,so etwas in der art hatte ich auch schon im Kopf :rolleyes:

Allerdings gibt's bei uns auf dem Server(DE3)auch ziemlich viele Pärchen was mich noch zu der Zusatz Idee bringen würde,diese dann auch gleich zusammen ziehen zu lassen ;)  :D

 

At Rogerio: Meist teil ich ja deine ansichten,muss dir hier allerdings einmal wieder sprechen in Sachen "Der Aufwand wäre zu enorm" ;)

                   Ok gut,es ist ein Browsergame allerdings scheffelt Playata damit ja auch ordentlich Kohle und wenn ich sehe was in anderen

                    Spielen alles möglich ist,mit relativ wenig aufwand und mit wesentlich geringeren Finanziellen Möglichkeiten,dann muß ich

                    da leider wiedersprechen <_<

 

Denk mal entweder sind die Pogrammierer hier einfach zu faul oder unfähig oder beides.....

aber geht hier ja eh eher darum sich die Taschen voll zu stopfen als vielleicht mal neue Spielinhalte zu kreieren und egal wer da wieder gegenmeckert....JA das ist Möglich!!!!!

 

Aber generell eine gute Idee die vielleicht ja mal umgesetzt wird irgendwann :rolleyes:

 



#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 00:58

Liebe Trinity,

 

dass da so viel Kohle gescheffelt wird, liegt im Bereich der Spekulation!

 

Ein Programmierer hat mit Grafiken auch nicht unbedingt was am Hut, sondern ist eher für die Steuerung des Spiels zuständig ...

Die bunten Inhalte werden wohl einem Grafiker unterstehen ;)

 

Hast Du mal versucht, ein paar Teile für Deinen Pornostar selbst zu malen? - Dann würdest Du sehen, was da an Zeit draufgeht!

(Ein wenig behaupte ich da mitreden zu können.)

 

Klar wäre es toll, unsere Stars in andern Posen zu sehen ... unmöglich wäre es auch nicht, die Sachen zu zeichnen ... aber alles mehr oder weniger für "umme" ?!? ... das geschieht erst am Sankt-Nimmerleins-Tag .. :D 

(Allein für die Damen hat es über 400 Teile ... die Herren haben bestimmt ähnlich viele ... da bist Du Jahre dran!)

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 04:19

Hat niemand behauptet es müsse alles sofort sein :rolleyes:  :rolleyes:

 

Und Kohle wird auf unserem Server zumindest genug investiert,das kann ich dir zu 100 Prozent bestätigen :P

 

 

LG :rolleyes:  :P



#6 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 04:24

PS: Aber gute Idee Lili...werde ich meinem Chef heute auch sagen,das ich nur noch heute Arbeite weil mir das zu mühselig ist Jahre zu arbeiten :rolleyes: :D

Aber mein Gehalt möchte ich natürlich auch weitehin bekommen :lol:



#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 19:37

Wünsche ich Dir viel Erfolg bei ;)

Bei den Klamotten wäre es ja aber schon ungeschickt, wenn es die erst nach und nach von anderen Perspektiven gäbe ... oder wolltest du von andern bestimmte Sachen tragen, nur um dich in ner andern Pose zu sehen?

Naja - wie dem auch sei ...

 

Eigentlich ging es hier mehr um die eigenen vier Wände ...

und wenn man denen gelegentlich oder zu bestimmten Anlässen (Errungenschaften / Belohnungen) oder gegen nen kleinen Obulus nen neuen Anstrich oder anderes Mobiliar verpassen könnte, wäre ja schon viel gewonnen ;)

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 20:20

Ich finde die neue Wohnung sollte aber mehr sein als einfach nur ein anderer Hintergrund.


EMueC9e.png


#9 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 15:09

Tja seit Dienstag gibt es in HZ so etwas ;) Nennt sich zwar da Geheimversteck,aber geht da ja auch um Superhelden :P

 

Na da können wir ja auch noch hoffen :D

 

Und man sieht das was ich gesagt habe...natürlich ist so etwas möglich :rolleyes:

Kann man da auch ziemlich ordentlich ausbauen,also keine Angst Leila wenn es kommt wird es wohl mehr sein als nur ein Hintergrund.

Und von meiner Seite aus kann und darf sich Playata da ja auch ruhig sehr viel zeit lassen so lang es am ende dann auch Ordentlich wird :) und nicht nur so dahingeklatscht.

 

Also die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: LG



#10 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 15:28

Aber hier noch mal ein kleiner Vorschlag meinerseits dazu wie man in seine Wohnung/Villa oder was auch immer kommen könnte,

könnte man ja eigentlich auf der Landkarte einfügen muß ja nicht besonders Groß sein wie jetzt die unterschiedlichen Gebiete oder so sondern einfach nur son kleines Häuschen oder Villa meine Platz dafür wäre auf der Karte ja dafür eigentlich noch genug so müsste man nicht gleich die Menü Optionen verändern.

Stelle mir zumindest vor,das es so wesentlich einfacher Einzufügen wäre ;)

Oder über nem kleinen Button im Charachtermenü.

 

LG :rolleyes:


  • NickyNice gefällt das

#11 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 18:58

Das Heldenversteck aus Hero Zero würde mich persönlich überhaupt nicht ansprechen. Es ist in erster Linie funktional und bietet keinerlei Optionen zur individuellen Gestaltung der Räume. Die Räume selbst sind von der Darstellung her auch ziemlich klein geraten (man betritt diese Räume ja auch nicht, sondern sieht sie alle schön aneinander gereiht in sehr kleinen, wenn auch animierten Bildchen), aber wie gesagt, beim Heldenversteck geht es nicht darum Individualität walten zu lassen, sondern nur darum sich Boni zu erarbeiten...da ist die Optik der Räume und der Aspekt der Individualität eher zweitrangig.

 

Von einem Housing Feature in BBE  (bzw. dem Ausbau der eigenen Wohnung) würde ich mir dann aber schon etwas mehr "Gestaltungsfreiheit" und etwas visuell viel ansprechenderes erhoffen. BBE lebt viel mehr als Hero Zero von seiner Optik, daher sind sichtbare Aspekte der Individualisierung hier auch viel wichtiger.

Die Entwickler scheinen das mittlerweile auch erkannt zu haben, denn immerhin gibt es inzwischen in BBE zb. viel mehr Charakteranpassungsmöglichkeiten (Frisuren, Tatoos etc.) und Outfits als in Hero Zero...eben Dinge für die Optik und für die Individualisierung.

 

Und genauso erhoffe ich mir auch, dass ein eventuelles Housing Feature seinen Schwerpunkt auf die Individualisierung und die optischen Aspekte legt. Funktionalität (zb. das Erarbeiten von Boni wie bei HZs Heldenversteck) wäre dann ein sehr nettes und interessantes Extra.

 

Die Sache mit den unterschiedlichen Räumen und deren unterschiedlicher Funktionalität ließe sich allerdings natürlich auch sehr gut auf BBE übertragen. Zb.:

 

- ein frei gestaltbarer Webcam-Bereich

(in dem unsere Stars ihre Webcam-Shows aufnehmen und sich dadurch extra Scheine verdienen können)

 

- ein frei gestaltbarer Wellness Bereich (Sauna etc.) oder ein Fittnessstudio

(in dem unsere Stars ihre Körper fit und knackig halten und sich dadurch zb. extra Skillpunkte verdienen können)

 

- ein frei gestaltbares Schlafzimmer oder vielleicht sogar ein Party-Bereich für diverse Porno-Parties

(in dem unsere Stars ihre Liebestechniken trainieren und verfeinern können und sich dadurch zb. extra Exp verdienen)

 

Solche Bereiche könnten natürlich tatsächlich in etwa die Funktionalität des Heldenverstecks übernehmen. Allerdings sollte die Individualisierung und der optische Aspekt dabei eine viel größere Rolle spielen als es beim Heldenversteck der Fall ist.

Die Räume sollten ihre Optik nicht vorgegeben ändern wenn man zb. eine höhere Stufe erreicht hat, sondern es sollten einfach nur mehr Optionen zur individuellen Gestaltung freigeschaltet werden. Diese Räume /Bereiche sollten bitte auch alle einzeln von unserem Star betretbar sein und das bitte nicht in so einem winzigen Mini-Bildchen sondern genauso das Flashfenster ausfüllend, wie es unsere bisherige Wohnung tut (Stichwort: Immersion).

Und auch wenn andere Stars nur unseren Hauptwohnraum sehen können, wäre es zumindest für mich sehr wichtig auch eventuelle weitere Räume (die man nur selber sehen und betreten kann) frei gestalten zu können...mit vielen tollen pornösen Optionen. ;)

 

Langer Rede kurzer Sinn:

Der Aspekt der Funktionalität des Heldenverstecks ist sicher sehr reizvoll aber bei einem Housing Feature für BBE hoffe ich doch sehr, dass man den Schwerpunkt auf die Optik und die Individuelle Gestaltbarkeit legt.

 

Und so toll mehrere frei gestaltbare Räume (die dann evtl. sogar noch Boni bringen) auch wären...ich wäre ja schon froh wenn überhaupt mal was in dieser Richtung passiert und wir irgendwann mal zumindest diesen einen bisherigen Raum anpassen dürften.


  • Kiki7 gefällt das

#12 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 08:32

Ich würde mich auch über eine individualisierbare Wohnung freuen. Zudem könnte man die Items auch hinter passenden Erfolgen verstecken; z.B. eine Strip-Stange hinter dem Erfolg für die Tanzperformances in Beverly Humps. Oder ein paar Boxhandschuhe nach X absolvierten Duellen...


  • Rogerio, Yukikun, lilifee und 2 anderen gefällt das

#13 NickyNice

NickyNice

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • Locationim Studio
  • Charakter:NickyNice
  • Studio:Oase
  • Welt:DE6

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 21:52

Ich würde mich auch darüber freuen. Wird dieses Thema weiterhin verfolgt, oder sind hier die Erfolgschancen gleich null?


Ich bin männlich, spiele aber einen weiblichen Avatar. 


#14 BettyBarfuss

BettyBarfuss

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2017 - 17:34

Ich denke realistisch ist es schon. Jedoch haben die Programmierer einen Zeitplan für Events, neu Kleidung, Tempel. Auf jeden fall wird sicher mal diskutiert werden, was alles noch verbessert werden kann an BBE und ich würde mich freuen, wenn das Housing ein Thema wäre.

Wie gesagt die Personalisierung eines Studios ist ja auch möglich.

 

Wenn man dann eben im Housing, "im Appartment" Trophäen sehen kann, kann man sie Anpassen.

 

Beispiel: Partys Absolviert = Titel "Partymonster" z.B. = Stufe 1 Bronzene Monsterstatue "Pokal"/ Stufe 2 Silber /Stufe 3 Gold /Stufe 4 Platin

Gleiches mit Kämpfe, eine Boxer oder Boxerin oder zwei Ringende Ladys oder oder oder gleiches wie oben, Bronze, Silber, Gold und Platin.

 

Wenn die macher noch mehr Beispiele brauchen, sollen sie mich ruhig anschreiben.

 

Ich will Luxus für meinen Star.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer