Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.


Profilbild

Alte Server zusammenlegen, um mehr aktive Spieler zu haben [wird nicht umgesetzt]

alte Server retten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
43 Antworten zu diesem Thema

#1 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:09

Das Thema hat sich erledigt und kann gerne komplett gelöscht werden.



#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:32

Ich bin gegen eine Zusammenlegung aber glaube das wurde auch schon woanders schon mal bespruchen und abgelehnt :)


gfw2bgi9nah.jpg


#3 JessicaX

JessicaX

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
  • Locationwherever I want
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:51

Zusammenlegung ist nicht sehr sinnvoll.

 

1.) Spieler mit mehreren Accounts, die auch Echtgeld investiert haben, würden es verlieren. Denn warum sollte Playata da was erstatten. Nicht zu vergessen, die Zeit die für die Accounts investiert wurde.

Da gäbe es kein sinnvolles Entschädigungsmodell.

 

2.) Sobald dann wieder nach einiger Zeit 2-3 neue Server geöffnet werden würden, müsste man wieder eine Zusammenlegung veranlassen, da der alte Server wieder Abwanderungen zu beklagen hätte. Somit ist es nicht von Nutzen die Welten zu fusionieren, da man dieses Spielchen wieder und wieder wiederholen müsste.

 

3.) Was geschieht mit den Studios? Müssen sich dann Spieler auch entscheiden welches Studio geschlossen werden würde? Was wäre mit den unzähligen Diamanten die Spieler für den Ausbau gespendet hätten? Und was ist wenn Spieler A auf DE1 und DE2 vertreten ist, sich für Studio 1 entscheidet und gegen Studio 2? Es gäbe unzählige Splitterstudios, also Chaos und Unzufriedenheit.

Ergo > Spielerflucht. Folge > weniger Spieler.

 

 

Die Spielerschaft die mehrere Accounts besitzt und spielt wird garantiert nicht wollen, alles genommen zu bekommen was Sie erreicht haben. Da wird es nie eine passende Entschädigung geben.

 

Es sei den Playata zahlt mir 10 Millionen Euro in unmarkierten Scheinen und in bar. Ich werde dafür zur entsprechenden Zeit mich auf einem Darkphone melden um die Übergabe zu koordinieren.

  :D


  • Sayu und Terrorwölkchen gefällt das

Sorry, but my Signature - Picture was to big!

250x 97 Pixel were just to much for this stupid System.

*laughs*


#4 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 14:55

Einige auf der anderen Servern werden ihre Studios mit Member Verlust rechnen da sie andere Acc auf anderen Servern haben Studios werden dann zusammen gelegt. Viele haben haben sich auf andere Server ganz nach oben festgelegt und das wäre für die Katz. 

 

Aber bei nur 4 Servern ist das eher sinnlos jetzt was zusammen zulegen :D

 

Z.B der Nachbar Spiel Herozero legt ja auch keine Server zusammen und da ist auf einigen Server noch weniger los ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#5 Eule78

Eule78

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 15:03

Hi Tom,

die Idee finde ich ganz sicher nicht schlecht. Allerdings gibt es dabei einige größere Probleme zu lösen. Der aktuelle Zustand ist aber ebenso ein großes Problem. Deshalb sollte man über die Idee und deine Lösungsvorschläge zumindest offen und unvoreingenommen diskutieren.

 

Kannst du zu den angesprochenen Problemen Lösungsvorschläge bringen?

 

Dass es bei HeroZero keine Zusammenlegung der Server gibt, gibt der Umsetzung deiner Idee aber natürlich eine geringe Wahrscheinlichkeit.



#6 Eule78

Eule78

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 17:20

Ich stimme dir in jedem Punkt zu. Es hat einige negative Seiten, aber doch durchaus eine große positive Seite. Es würde sehr spannend werden und es wäre endlich mal wieder Leben im Spiel. Eine Zusammenlegung birgt mehr Chancen, als Gefahren bzw. Verluste.

Allerdings hatte ich mir von dir mehr konkretere Vorschläge erhofft. Schließlich muss man Überzeugungsarbeit leisten. Das geht aber nicht mit "inhaltslosen" Phrasen.



#7 Tom8

Tom8

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 17:52

Also ich finde die Idee super. Leider würde solche eine Idee aber wahrscheinlich eine 100%ige Stimmengleichheit voraussetzen. Da Playata sicher sicherlich keinen zahlenden Kunden einfach überstimmen lassen würde, wenn es da eine Umfrage gäbe. 
Vielleicht kann man ja den Kern der Idee etwas ändern. Sagen wir mal einen Server nur für Zusammenlegungen eröffnen. Das bedeutet dass sich jeder einen Account aussuchen darf und ihn dann auf den neuen Server transferieren kann. Dann kann jeder freiwillig entscheiden, ob er gerne auf diesem neuen Server spielen möchte oder weiter auf einem der älteren Server bleibt.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.



#8 Eule78

Eule78

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 17:53

Insbesonders für die Berechnung für einen fairen Stand.



#9 Liandra

Liandra

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 17:57

Also ich stimme Jessicax vollkommen zu.

 

Aber Naruto Online schafft es eine Zusammenlegung so zu gestalten das eigentlich niemand was dabei verliert, villeicht wäre das eine Idee.

 

Eine Spielwelt aber man loggt sich wie bisher ein (also unterschiedliche Links) die die bisherigen Server simulieren.



#10 Mandy777

Mandy777

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationDE3
  • Charakter:Mandy777
  • Studio:Ladys of Rock
  • Welt:DE3

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 18:24

Hallöchen......

 

Mmhhh.. Sehr sehr schwer...

 

Ich spiele nur auf DE3....

 

Aber ich denke das Ganze ist nur sehr schwer zu realisieren..

 

Und da ich weiss wie Firmen ticken:   Das wird wahrscheinlich eh abgelehnt da dann ja weniger Leute hier Geld investieren... Das ist nicht das Ziel derer die Geld hier verdienen möchten mit uns...

 

Also eigentlich eine Gute Idee.... Aber ich schätze die Chancen auf Umsetzung seitens BBE auf unter 1 %

 

 

Trotzdem weiterhin viel Spass hier euch allen :-)

 

 

Eure Mandy Lovedressed



#11 Joker

Joker

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 18:59

Sorry - aber ich bin gegen eine Zusammenlegung...

 

Ich spiele auf DE1 bis DE4 und investiere dort jeweils Zeit und Geld - wer entschädigt mich dafür, wenn 3 dieser Accounts plötzlich wegfallen...?

 

Oder bedeutet 'Zusammenlegung' etwa eine Addition der bisher erreichten Level je DE-Welt zu einem "Super"-Account mit Level Ü1000 ?

 

Man sollte endlich damit aufhören, ständig neue Server zu eröffnen oder dies in Aussicht zu stellen, solange auf den bisherigen noch genügend Kapazität für neue Spieler ist...

 

Gruß

Joker


  • KnightWish gefällt das

#12 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 18:59

Naja es liegt ja eher daran neue Spieler zu halten....und das liegt einfach daran das neue Spieler einfach null chansen haben überhaupt irgendwie an die oberen heran zu kommen!

Stehe selber auch nicht gerade schlecht da,und klar die Oberen Spieler haben viel Zeit und Dias investiert und das einfach alles wegzunehmen wäre genauso unfair.

Wer schon so lang dabei ist hat auch das recht oben zu stehn aber da neue Spieler da in keinsterweise die Möglichkeit haben hinterher zu kommen oder aufzuholen ist es für sie sehr demotivierend und hören dann nach kurtzer Zeit wieder auf weil es für sie ja auch keinen Sinn macht was ich sehr gut verstehen kann.

Ob eine Server Zusammenlegung da weiterhilft wage ich zu bezweifeln.... :unsure: 

Das das auch ohne Verluste geht steht außer frage...geht in hundert anderen Online Games auch ohne Probleme....obwohl ob die Amateure von Playata das hinkriegen.....naja.... ;) 

Aber wie gesagt ich bezweifele ob das was nützt denn neue Spieler profitieren ja auch nicht von den ganzen anderen Sachen!!

Sehe es ja auf de3 von der Tempelaufgaben profitieren auch zumindes fast nur die großen und die Votes werden von einem Studio so manipuliert das nur ihre member Woche für Woche davon profitieren so das alle anderen insbesondere neue Spieler da absolut keine chanse haben was zu holen bezw aufzuholen und das würd mich als neuen Spieler schon so was von ankotzen das ich auch wieder sofort aufhören würde.

Die gehen dann lieber zu "richtigen Spielen" wo die eigene Leistung im Vordergrund steht und wo´s aufs können ankommt statt darauf wie viel Geld man investiert!

BBE ist ganz einfach,wer am längsten dabei ist kann auch nicht eingeholt werden solang nicht inaktiv.

Das ist auf einer seite auch gut bezw richtig so...führt aber leider nun mal auch dazu,das nach einer gewissen zeit nun mal eben keine neuen Spieler mehr nachkommen weils dann keinen sinn mehr hat!

 

LG Trini

Und sry Chefchen :rolleyes:  :D  :D 



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 19:16

Ich halte das Ganze für Humbuk!!

 

Als ich auf DE1 angefangen habe gab es DE2 schon und DE3 kam kurz danach. Trotzdem habe ich auf DE1 weitergemacht, bin recht weit gekommen und werde auch weiterhin alles geben :P

(Denen die viel länger spielen kann und will ich ihren Platz auch nicht streitig machen. Höchstens denen, die kein Durchhaltevermögen mehr haben :D)

 

Manchmal muss man sich eben für etwas entscheiden und das dann durchziehen, und nicht immer nur schauen wo man möglichst viel kriegt ohne was zu tun. Leider scheint das heutzutage überall in Mode zu sein ...

 

Meiner Meinung nach liegen die Probleme, die hier in letzter Zeit immer wieder postuliert werden, weniger am Spiel als an den Spielern selbst. Nach außen hin ist das zwar ein Spiel, das sich um Pornos und Erotik drehen soll, aber im Grunde hauen sich die meisten doch nur neanderthaler-like auf die Mütze. Und wer mehr haut ist eben vorn ... daran wird keine Neuerung was ändern.

- Habe Fertig! -

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#14 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 19:39

Sehr gut :)

denn wie immer geht deine antwort (fast)komplett am Thema vorbei....... :(

Nur wie immer ich hab ja das gemacht und ich habe das geschafft....

Nur darum geht es ja gar nicht!

Genauso wenig Neuen Spielern alles vorne und hinten herein zu stecken ohne das die was dafür tun müssten.

Hab ich oben noch geschrieben das wäre denen die so lange schon dabei sind einfach total unfair gegenüber!!

Als ich auf de3 anfing dacht ich auch,das ich die Top 20 wohl nie erreichen würde aber war mir auch egal einfach aus Spaß weitergespielt und heute steh ich schon seit langer zeit sicher in den Top20.

Also klar kann man nach oben kommen,aber neue Spieler haben es jetzt auf alten Servern noch schwerer als du oder ich vor etlicher Zeit.

 

Na klar geht es um Pornos und Erotik....aber dann hätte Playata kein PvP System einführen dürfen....auch da geht deine Kritik wieder mal an die falsche Adresse ;) Aber stimmt daran wird wohl wirklich keine Neuerung was ändern :mellow:

 

Trotzdem sei es wie es wolle aber mit der Einstellung kriegt man wohl kaum neue Spieler mehr...und wenn immer mehr aufhören wird das dann auch irgendwann der Niedergang dieses Game sein denn ohne Spieler keine Kohle!

Oder gibt nur noch 2 Studios pro Server(Ok,das natürlich jetzt extrem überspitzt gesagt ;) )

 

:rolleyes:  :rolleyes:



#15 BDecay

BDecay

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 20:07

Also ich spiele auf allen Servern.

Die Problematik seh ich wohl mit dem fehlenden Nachwuchs aber eine Zusammenlegung der Server ist beim derzeitigen Spielkonzept auch keine Lösung.

 

Selbst wenn alle Server zusammen gelegt würden bliebe das gleiche Problem, die großen Studios schnappen sich die guten Spieler aus den kleinen Studios (die nach wie vor nur als Aufzuchtstation dienen), die paar wenigen in den kleinen Studios die aktiv sind haben irgendwann keine Lust mehr, am Ende bleibt das gleiche "dreckige Dutzend" aktiver Spieler wie vorher auch schon.

Dazu die fehlende Langzeitmotivation weil ab Level 200 im Grunde nix neues mehr kommt.

 

Zudem würde ich meine Accounts auf keinem Server aufgeben wollen, selbst wenn Playata mir 100 % meiner Dias zurück zahlen würde (und wir wissen alle wie wahrscheinlich das ist, eher friert die Hölle zu).

Letztendlich hab ich da nämlich etwas investiert was viel wertvoller ist als mein Geld: meine Lebenszeit.

 

Im übrigen bin ich ganz froh dass ich einigen Leuten zumindest auf manchen Servern aus dem Weg gehen kann, wenn jetzt alle aktiven Topspieler in einen Server integriert werden hockt man wieder mit Leuten zusammen denen man lieber weiterhin aus dem Weg gegangen wäre ;)



#16 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 20:15

Was genau erhofft ihr euch denn von einer Zusammenlegung? Was bringt es, mehr Spieler auf einem Server zu konzentrieren? Da jeder Spieler nur einen Charakter spielen darf, haben wir dadurch netto weniger Charaktere. Soll es dadurch einfacher werden, neue Studiomitglieder abzuwerben? Einige Studios werden erstmal Mitglieder verlieren. Und wer in einem kleinen Studio bleiben will, wird auch nicht plötzlich in ein großes wechseln, weil Server zusammen gelegt wurden. Und wer subjektiv der Meinung ist, er könnte nichts mehr reißen, wird seine Meinung dadurch auch nicht ändern.


EMueC9e.png


#17 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 20:21

(OT)

 

Nun ja ich stimme Lili  zu.

 

1. Man sollte nicht gleich mit dem glauben  spielen - nach nur ein paar Monaten ganz oben sein zu wollen...wenn man ganz neu ist.

2. Der Spaß am Spiel sollte stehts an oberster Stelle stehen - und nicht ein(völlig fehl am Platz)  unausgereiftes pvp System.Was wie ich schon oft lesen durfte von Hero zero hierein programmiert wurde...das mag vielleicht für Helden in Unterwäsche die gegen Schurken (ebenfalls in Unterwäsche) kämpfen. Aber doch nicht hier.Deswegen habe ich hier auch nicht Angefangen,sondern weil mich die Story interessiert hat (just sayin´)

3.ZEIGT AUSDAUER! Seit bereit auch mal mehr für weniger zu tun. Das kann sich auch rentieren.

 

 

Tom...deine Idee gab es schon,da hat Sayu recht.

Manche werden dir klar zustimmen andere wiederum sehen in dem Vorschlag kein Sinn -bzw finden ihn sinnlos.

Wenn man das auch nur wie folgt mal versuchen würde, wie z.b DE1 mit DE3 zu Fusionieren. Was glaubst du wohl wer da dann die Oberhand halten wird?

Oder DE2 mit DE4 ... ;) 

Das geschrei wäre dann auch wieder groß.

Aber so müssten nicht alle ihre Accs begraben.^^


  • unknown, JessicaX und Kätzchen gefällt das

#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 21:23

@Trinity7: Wenn Du das meinst ... :rolleyes:
 
Für mich hört sich das immer nach der selben Leier an ...
Ob es drum geht, dass Anfänger schneller aufholen dürfen, oder Gewinnverteilungen zu Gunsten irgendwelcher Gruppen geändert werden bzw. dann auf Kosten anderer ... oder hier eine Zusammenlegung von Servern ... die ja schlussendlich nun die vorgenannten Probleme aus der Welt schaffen soll - TomSL2 bejammert das ja gleich zu Anfang dieses Threads ...
 

Und wenn doch mal ein Neuling in einer alten Welt anfängt, hat er / sie natürlich keine Chance ganz noch oben zu kommen.

 
Was soll da mit einer Zusammenlegung bei rauskommen - da zoffen sich die Leute doch nur noch mehr, weil keiner was abgeben will !
Weiß allerdings auch nicht, was der Neuanfang auf nem neuen Server bringen soll ...
 
--
 
 
    (iwie hat die Seite garnicht angezeigt, dass neue Anworten da sind ...)


  • Kätzchen gefällt das

Eingefügtes Bild


#19 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 21:27

Also persönlich wäre es noch etwas zu früh die jetzigen Server zusammenzulegen.
 
Ich sehe kein Problem damit eine Lösung für Multiaccounts, Rang der Spieler etc zu finden, sondern eher darin, dass man für jeden Spieler die ID manuell ändern muss und das ein enormer Aufwand ist.
 
Ich beziehe mich einmal auf Jess Beitrag:

 

1.) Spieler mit mehreren Accounts, die auch Echtgeld investiert haben, würden es verlieren. Denn warum sollte Playata da was erstatten. Nicht zu vergessen, die Zeit die für die Accounts investiert wurde.
Da gäbe es kein sinnvolles Entschädigungsmodell.

 

- Die Accounts bleiben erhalten, sind gleichzeitig spielbar durch das aufrufen der alten Seite oder eine integrierte Funktion im Spiel

- dem selben Studio beizutreten ist nicht möglich

 

3.) Was geschieht mit den Studios? Müssen sich dann Spieler auch entscheiden welches Studio geschlossen werden würde? Was wäre mit den unzähligen Diamanten die Spieler für den Ausbau gespendet hätten? Und was ist wenn Spieler A auf DE1 und DE2 vertreten ist, sich für Studio 1 entscheidet und gegen Studio 2? Es gäbe unzählige Splitterstudios, also Chaos und Unzufriedenheit.
Ergo > Spielerflucht. Folge > weniger Spieler.

 

Durch Einrichtung von "Ligen" bzw Staffelungen könnten alte Studios weiterhin bestehen bleiben. Man kann aber auch in einer Liga aufsteigen, womit wohl das Trophäensystem geändert werden muss. 

 

Aber an sich bin ich dagegen, die meisten Gründe wurden bereits genannt. :)


  • Tom (SL2) gefällt das

8sE0KXb.png

 


#20 Eule78

Eule78

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2016 - 22:10

@Trinity7: Wenn Du das meinst ... :rolleyes:
 
Für mich hört sich das immer nach der selben Leier an ...
Ob es drum geht, dass Anfänger schneller aufholen dürfen, oder Gewinnverteilungen zu Gunsten irgendwelcher Gruppen geändert werden bzw. dann auf Kosten anderer ... oder hier eine Zusammenlegung von Servern ... die ja schlussendlich nun die vorgenannten Probleme aus der Welt schaffen soll - TomSL2 bejammert das ja gleich zu Anfang dieses Threads ...
 

 
Was soll da mit einer Zusammenlegung bei rauskommen - da zoffen sich die Leute doch nur noch mehr, weil keiner was abgeben will !
Weiß allerdings auch nicht, was der Neuanfang auf nem neuen Server bringen soll ...
 
--
 
 
    (iwie hat die Seite garnicht angezeigt, dass neue Anworten da sind ...)

 

Selbst, wenn es immer die gleiche Leier ist, sollte das doch verdeutlichen, dass es ein Problem gibt, das einfach nicht gelöst wird, obwohl es die User beschäftigt.

 

Es soll doch die Anzahl der Spieler/Gegner erhöhen und dem Spiel durch neue Konkurrenz neues Leben einhauchen.

 

Purtzel hat doch dafür, was am Ende dabei rauskommen soll, einen guten Vorschlag gemacht.


  • Tom (SL2) gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer