Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro - Oktober 2016

Neuigkeiten Manga optisches Feature

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 08:08

Hallo liebe Stars,

 

immer wieder tauch die Frage im Forum auf.

 

An was arbeiten die Entwickler eigentlich - welche Ideen oder Gedanken werden zurzeit umgesetzt.

 

Wir möchten euch etwas an den Arbeiten teilhaben lassen. Dieses Mal in erster Linie an der Arbeit

der Kreativabteilung.

 

Habt ihr schon einmal davon geträumt in einen Charakter eines Animes zu schlüpfen?

 

Euer Charakter hat in Kürze die Möglichkeit dazu, es zu verwirklichen.

 

Unsere Kreativabteilung hat viel gegrübelt und herumprobiert. Herausgekommen ist ein optisches Feature, mit dem ihr die Möglichkeit habt euren Star einen neuen anderen Style zu geben.

 

Wir hoffen, dass der kleine Vorgeschmack euch gefallen hat.

 

new_female.png

new_male.png



#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 10:00

Na gut...über Geschmack lässt sich streiten und auch wenn mir die 2 Vorschaubilder nicht sonderlich zusagen, bin ich sehr gespannt auf die neuen Optionen und hoffe, dass was "brauchbares" zb. ne schicke Frisur dabei ist.

 

Neue Optionen sind immer toll und wem sie nicht gefallen, der muss sie ja nicht nutzen. Dafür freuen sich andere sicherlich riesig darüber.

 

Auf jeden Fall möchte ich mal Dankeschön für die kleine Vorschau sagen. Es ist immer schön, wenn man als Spieler so einen kleinen Vorgeschmack auf kommende Features bekommt, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


  • PennyCotta gefällt das

#3 cera

cera

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 13:50

Ich mag Manga und Anime, sehr sogar. Und auf die neuen Frisuren freue ich mich, da bin ich echt gespannt.

 

Bei den Gesichtern bin ich skeptisch. Das liegt daran, dass in den beiden Vorschaubildern Kopf und Körper nicht zusammenpassen. Man kann nicht einfach einen Manga-Kopf auf einen westlich-"realistisch" gezeichneten Körper schrauben. Das sind ganz unterschiedliche Stile und die Proportionen stimmen nicht mehr. Aber mal abwarten - vielleicht ist eine Option dabei, die funktioniert.

 

Abgesehen davon möchte ich mich Rogerios Lob anschließen: Danke für die Einblicke!



#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 20:22

Um eines vorweg zu schieben: Ich bin nicht gerade ein Manga Fan, entsprechend sind diese neuen Optionen meinem Charakter ein anderes Gesicht zu verpassen eher nichts für mich.

 

Aber neben dem Hunk und dem Babe der bisherigen Charaktere werden wir nun also auch Mangagesichter neben den seltsamen Gestalten der Nebendarsteller auf den Covern der Filme sehen. Damit gibt es dann schon drei unterschiedliche Zeichenstile, die sich auf den Covern beißen. Ich finde, das man darauf verzichten könnte.

Ein weiteres: Zu Mangagesichtern gehört eigentlich auch Mangamode, damit es aussieht. Hoffentlich gibt es da dann auch etwas mit niedlich verspielter Sexyness in Punkto Kleidung. Wenn man schon dabei ist, sollte man dann für die Mangamode die Größe der Brüste der weiblichen Charaktere etwas reduzieren.


  • PennyCotta gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 21:04

Ich glaube nicht das man die Größe der Brüste reduzieren muss einige Anime/Manga Frauen haben teilweise auch größere Brüste und passen in die Outfits rein ;) Aber der Vorposter hat schon recht mit den Outfits das man vllt Anime/Manga Outfits hinzufügen könnte ^_^


gfw2bgi9nah.jpg


#6 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 17:54

Soetwas früher anzukündigen und nicht einen Tag davor würde euch bestimmt einen Überblick über die Meinung der Spieler, was sie davon halten würden, geben. Dann kann man die Kritik und Vorschläge der Spieler miteinbeziehen. ;)


  • PennyCotta und BambiNippel gefällt das

8sE0KXb.png

 


#7 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Oktober 2016 - 22:51

Ehrlich gesagt bin ich von dem Stil so gar kein Fan, der wirkt noch unrealistischer und somit aus meiner Sicht dämlicher (sorry an die Animefans ich finde den Zeichenstil schrecklich).

Mag sein das es anderen gefällt, mir nicht. Mir wird es auch leider nicht gefallen, dass ich von Menschen denen es gefällt, mit solchen Bildern dann "belästigt" werde, da ich jetzt gegen Mädels mit überdimensionalen Augen angegriffen werde oder ihre Gegenwart auf Cover beurteilen muss oder sie sogar im selben Studio habe. Furchtbar.


  • PennyCotta gefällt das

#8 LadyX

LadyX

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationDeutschland/Bayern
  • Charakter:LadyX
  • Studio:Titty Action Studio
  • Welt:DE4

Geschrieben: 19 November 2016 - 16:46

Also ich bin mit dem Aussehen meines Charakters total zufrieden und werde sehr wahrscheinlich keine optischen Veränderungen daran mehr vornehmen...


Zombiehamster versus Vampirameisen! Let´s fight.. %-)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Neuigkeiten, Manga, optisches Feature

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer