Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  SuperAri : (20.05 - 14:39)

Hallo :)

@  ... : (19.05 - 20:15)

Also der Fehler ist bei mir wieder zu sehen. Hat doch nicht so lange gedauert.
Oder es wird am WE heimlich hart gearbeitet... :D

@  ViolentNight : (19.05 - 14:39)

Ist zwar nur ein Gefühl, aber ich hab es auch festgestellt, das die angezogen worden sind.

@  ZweiHalbeHahn : (19.05 - 12:18)

Moin. Ist euch an den Schwierigkeitsgraden der Parties etwas aufgefallen? Bei einigen im Studio sind sie in letzter Zeit extrem schwer geworden.

@  Kuscheln : (18.05 - 19:30)

Und hier posten fleissige Sammler immer die neusten Sachen

@  Kuscheln : (18.05 - 19:29)

https://forum.bigbangempire.com/index.php?/topic/712-das-sammelalbum-neuer-event-party-convention-epics/page-6#entry42493

@  Kuscheln : (18.05 - 19:28)

Es gab doch welche bei dem jetzigen Event

@  sexysusie18 : (18.05 - 19:16)

hab mal eine frage zu gegenständen für sammlungen: bekommt ihr auch keine mehr in letzter zeit?

@  ZweiHalbeHahn : (18.05 - 11:08)

Ja hält es sich. Es ist nur sinnvoll nach Updates den Cache zu leeren. Sonst rammeln sich Änderungen am Spiel fest und es kommt zu vielen "da ist was schief gelaufen". Parallel Updates des Browsers erledigen und es sollte keine großen Probleme mehr geben. Wenn doch kann der Support oder ein Progger bestimmt weiterhelfen und Fehler manuell beheben.

@  lilifee : (18.05 - 09:59)

das mit dem Neuladen hält sich eig. in Grenzen ... :blink:

@  ZweiHalbeHahn : (18.05 - 08:04)

Moin. Normales F5 lädt nur die Seite neu, STRG+F5 lädt die Seite + Cache neu und macht Änderungen an der Seite sofort sichtbar. Da an der HTML5 noch vieles verändert wird ist es sinniger diese Kombi zu nutzen, jedenfalls bis die HTML5 final abgeschlossen ist. Spackt Big Bang nach einem Update herum kann man sich so schnell selbst helfen. (Egal ob Flash oder HTML5)

@  ... : (18.05 - 07:59)

War gestern sehr gefrustet. Danke, lilifee. Neuladen bei gedrückter Strg-Taste (Strg+F5) macht es wirklich besser.

@  ... : (17.05 - 22:22)

Das lädt ewig und dann alle 5 Minuten Strg+F5? :(

@  lilifee : (17.05 - 22:18)

einen Finger auf die [Strg]-Taste und einen auf [F5] ... dann sollte das behoben sein !?!

@  ... : (17.05 - 21:01)

Hängt sich die HTML5-Version bei euch nicht weg? Also nicht direkt eingefroren, aber halt blind...?! :(

@  Adrimator : (17.05 - 19:52)

Ja

@  lilifee : (17.05 - 18:13)

goockt der wieder rein?

@  Adrimator : (17.05 - 18:09)

Huhu Google xD

@  lilifee : (16.05 - 17:18)

.oO( Google hat sich wieder verdrückt!? )

@  lilifee : (16.05 - 17:16)

... na als Studioboss muss ich doch als Vorbild was hermachen !? B)


Profilbild

Kleine Vorschau aus dem englischen Forum


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 677 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 21:39

Im englischen Forum gibt es eine kleine Vorschau auf das, was uns wohl im nächsten Update erwartet.

Der Post stammt immerhin von einem Admin, also wird da wohl was dran sein.

 

Ich hoffe mal es sind ein paar interessante neue Optionen dabei, auch wenn die beiden Vorschaubilder ein wenig gewöhnungsbedürftig anmuten.

 

Hier mal der Link:

 

http://forum.uk.bigb...e-october-2016/

 

Die Animefans wirds wohl freuen.

 

 


  • Sayu gefällt das

#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 459 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 22:19

Nicht nur im Englischen auch die Polen haben sowas berichtet dass der Char-Stil erweitert wird.

 

Das Anime/Manga Fans sich freuen dürfen.


gfw2bgi9nah.jpg


#3 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 23:29

Sorry, aber die Anime-Charaktere sehen sehr amateurhaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.


klVVp2.jpg


#4 Mina

Mina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Mina
  • Studio:Film Noir XXX
  • Welt:DE4

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 07:31

Mehr Optionen für die Charaktergestaltung finde ich super, jedoch sieht das in der Vorschau ganz grausam aus (kann mit dem Stil auch überhaupt nichts anfangen). :unsure:

Den BBE eigenen Stil finde ich viel besser und fände es schön, wenn es in dieser Richtung mehr gäbe.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer