Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Lecksana : (21.10 - 14:56)

Batterienerweiterung

@  TellySavalas : (21.10 - 12:15)

Danke für die schnelle Reparatur - jetzt funktioniert die Nähmaschine wieder :-)

@  TellySavalas : (21.10 - 10:56)

Danke Kyoko - funktioniert leider bei mir nicht...

@  Kyoko69 : (21.10 - 10:52)

Versuche es mal in die linke untere Ecke zu ziehen, dann müsste es gehen

@  TellySavalas : (21.10 - 10:47)

DE4-Neustart hat nichts gebracht (PC) - auf Int1 würde es gehen - verstehe ich nicht...

@  TellySavalas : (21.10 - 10:41)

Guten Tag und schönen Sonntag :-) Ist es nicht mehr möglich, epische Gegenstände auf gewöhnliche Teile umzunähen - die Nähmaschine weigert sich, das gewöhnliche Piercing anzunehmen - selten würde noch gehen...

@  Adrimator : (20.10 - 21:51)

Schlaf gut:)

@  Angelpts : (20.10 - 21:29)

so cunty ins bett gesteckt zeit mich auch zu verkrümmeln ^^ nachtiii

@  Angelpts : (20.10 - 21:29)

:D das hoffe ich doch mal

@  Adrimator : (20.10 - 21:26)

Es gibt schlimmeres :blink:

@  Angelpts : (20.10 - 21:24)

^_^ ich weiss ich hab nur unsinn im kopf

@  Adrimator : (20.10 - 21:22)

;)

@  Angelpts : (20.10 - 21:21)

*steckt adrimator nen bestechungsschnaps zu* haste nich gelesen nä ^^

@  Adrimator : (20.10 - 21:20)

:lol:

@  Angelpts : (20.10 - 21:18)

*steckt cunty ins bett* alte menschen müssen früh ins bett fg

@  Angelpts : (20.10 - 21:14)

ok das stimmt vergleichsweise sind 8 min n bissle

@  Cunty : (20.10 - 21:12)

hatte schon schlimmere lags seit dem update *g

@  Angelpts : (20.10 - 21:11)

8 min is n bissl? ^^

@  Cunty : (20.10 - 21:10)

bissl^^

@  Angelpts : (20.10 - 21:06)

hast drüben wieder gehangen nä?


Profilbild

Kleine Vorschau aus dem englischen Forum


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 663 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 21:39

Im englischen Forum gibt es eine kleine Vorschau auf das, was uns wohl im nächsten Update erwartet.

Der Post stammt immerhin von einem Admin, also wird da wohl was dran sein.

 

Ich hoffe mal es sind ein paar interessante neue Optionen dabei, auch wenn die beiden Vorschaubilder ein wenig gewöhnungsbedürftig anmuten.

 

Hier mal der Link:

 

http://forum.uk.bigb...e-october-2016/

 

Die Animefans wirds wohl freuen.

 

 


  • Sayu gefällt das

#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 455 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 22:19

Nicht nur im Englischen auch die Polen haben sowas berichtet dass der Char-Stil erweitert wird.

 

Das Anime/Manga Fans sich freuen dürfen.


gfw2bgi9nah.jpg


#3 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 23:29

Sorry, aber die Anime-Charaktere sehen sehr amateurhaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.


klVVp2.jpg


#4 Mina

Mina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Mina
  • Studio:Film Noir XXX
  • Welt:DE4

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 07:31

Mehr Optionen für die Charaktergestaltung finde ich super, jedoch sieht das in der Vorschau ganz grausam aus (kann mit dem Stil auch überhaupt nichts anfangen). :unsure:

Den BBE eigenen Stil finde ich viel besser und fände es schön, wenn es in dieser Richtung mehr gäbe.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer