Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Kuscheln : (17.01 - 17:58)

https://support.bigbangempire.com/?setLanguage=en_GB&platform_user_id=&platform=standalone&server_id=int1

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:48)

da kann man leider nur die welten de1 - de6 wählen .. aber nicht int1

@  Kuscheln : (17.01 - 17:23)

Beim Support am besten

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:06)

wo muss man sich melden wenn man sich auf int1 gelöscht hat und re aktivieren mit code

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

nur mus man die welt angeben de1 - 6 .. nur der int1 ist nicht aufgeführt

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

Ich habe den codeZweiHalbeHahn

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 11:26)

Richtig und in Studios mit 5 Filmen werden sie wegen dem hohen Schmuddelfaktor halbiert.

@  Gloriana : (17.01 - 10:35)

Glorias praktische Spieltipps: Die Seidenlaken werden doppelt gewertet, wenn man sie während der Mission mit einer Schere in zwei Teile schneidet.

@  Adrimator : (17.01 - 08:30)

Guten Morgen

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 05:02)

Moin. Wenn du den Haken für Reaktivierungscode nicht gesetzt hast kannst du es höchstens über den Support versuchen.

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 00:10)

Habe mich auf int1 gelöscht. Wie kann ich re aktivieren

@  Kätzchen : (16.01 - 20:02)

ach warum ist es leichter :P

@  Wölfchen90 : (16.01 - 20:00)

Bei dir ist es leichter 😂. Mir ist egal was die denken. Hauptsache du bist da

@  Kätzchen : (16.01 - 19:59)

ein glück weiß niemand auf meiner arbeit das ich das hier hin und wieder mal klicke :ph34r:

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:56)

Ja die wollen Bilder sehen und habe gesagt das es keine gibt also vom Spiel

@  Kätzchen : (16.01 - 19:55)

haha sind die immer noch so neugierig :D

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:51)

😂 nicht deswegen meine Kollegen nerven und wollen wissen was das ist und glauben mir nicht

@  Kätzchen : (16.01 - 19:50)

bleibt uns momentan auch nichts anderes übrig ^^

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:48)

Blödes Handy, morgen schreiben wir in Ruhe Ruhe

@  Kätzchen : (16.01 - 19:40)

*blushes* und ich liebe dich :wub:


Profilbild

Kleine Vorschau aus dem englischen Forum


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 666 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 21:39

Im englischen Forum gibt es eine kleine Vorschau auf das, was uns wohl im nächsten Update erwartet.

Der Post stammt immerhin von einem Admin, also wird da wohl was dran sein.

 

Ich hoffe mal es sind ein paar interessante neue Optionen dabei, auch wenn die beiden Vorschaubilder ein wenig gewöhnungsbedürftig anmuten.

 

Hier mal der Link:

 

http://forum.uk.bigb...e-october-2016/

 

Die Animefans wirds wohl freuen.

 

 


  • Sayu gefällt das

#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 456 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 22:19

Nicht nur im Englischen auch die Polen haben sowas berichtet dass der Char-Stil erweitert wird.

 

Das Anime/Manga Fans sich freuen dürfen.


gfw2bgi9nah.jpg


#3 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 23:29

Sorry, aber die Anime-Charaktere sehen sehr amateurhaft aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.


klVVp2.jpg


#4 Mina

Mina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Mina
  • Studio:Film Noir XXX
  • Welt:DE4

Geschrieben: 24 Oktober 2016 - 07:31

Mehr Optionen für die Charaktergestaltung finde ich super, jedoch sieht das in der Vorschau ganz grausam aus (kann mit dem Stil auch überhaupt nichts anfangen). :unsure:

Den BBE eigenen Stil finde ich viel besser und fände es schön, wenn es in dieser Richtung mehr gäbe.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer