Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Duellgegner-Liste überarbeiten sowie Mutpunkte-Regelung [wird nicht umgesetzt]

Duelle Duellgegner Kämpfe Gegner Mut

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Sven

Sven

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2016 - 23:05

Hallo zusammen,

 

die Duellgegner-Liste könnte eine Überarbeitung verbrauchen.

Gerade als Anfänger ist es nicht sinnvoll einen Gegner aus den Top 20 angezeigt zu bekommen. Diese Vorschläge unüberwindbarer Gegner schreckt vor allem Anfänger ab.

 

In der Liste sind 9 Gegner, die vorgeschlagen werden. Gegner aus dem eigenen Studio sind zwar farbig markiert und oft herrscht die Regel niemanden vom eigenen Team anzugreifen. Warum können diese aber nicht ausgeblendet werden?

Im Extremfall waren unter den 9 vorgeschlagenen Gegnern nur Mitglieder des eigenen Studios zu sehen!

 

Schön wäre es auch, wenn es die Möglichkeit gibt ohne Wurfwaffe anzugreifen, anstatt diese abzulegen, jemanden auf die Nase zu geben und die Wurfwaffe wieder anzulegen.

 

Im Idealfall sind von den 9 Gegner alle theoretisch besiegbar (mindestens 50% Siegchance). Im Bestfall sogar mit angezeigter Siegwahrscheinlichkeit.

Da fällt mir ein: Total entspricht nicht Kraft + Ausdauer + Charisma + Raffinesse. Was gibt Total an?

 

Zum Schluss können die Diamantenkosten und die Mut-Auffüllung diskutiert werden.

20 Diamanten für einen Gegner bzw. 80 für eine komplette Mut-Leiste stehen im Hinblick auf dem möglichen Gewinn in keinem Verhältnis.

Es werden bis zum möglichen Freiangriff 2 Punkte pro Minute gutgeschrieben und 20 Punkte benötigt es für einen Angriff. Sobald aber ein Freiangriff vorhanden ist (mit Mut-Trophäen geschieht dies früher), gibt es nur noch alle 3 Minuten ein Punkt.

Für zwei kostenlose Angriffe ohne Mut-Trophäen können also entweder entweder 20 Minuten vergehen, wenn der Angriff alle 10 Minuten erfolgt, oder 70 Minuten (20 Punkte in 10 Minuten und 20 Punkte in 60 Minuten).

Bei 5 Mut-Trophäen werden nur 10 Punkte für einen Freiangriff benötigt. Somit können dann 10 Minuten vergehen (alle 5 Minuten ein Angriff) oder 35 Minuten (10 Punkte in 10 Minuten und 10 Punkte in 35 Minuten).

 

Zusammenfassung der gewünschten Duellgegner-Liste:

- Nur Gegnervorschläge mit mindestens 50% Gewinnchance

- Optional: Gewinnwahrscheinlichkeit anzeigen

- Möglichkeit unter den Gegnern keine Teammitglieder anzuzeigen

- Angriff ohne Einsatz der Wurfwaffe ohne Ablegen der solchen ermöglichen

- 2 Mut-Punkte pro Minute, auch wenn ein Freiangriff bereits möglich ist

 

Viele Grüße

Sven


  • Jugi und MrMartin gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 00:25

Die Duelliste ist eh total unnütz. Es ist viel einfacher, sich Gegner aus der Rangliste zu suchen und direkt anzugreifen. Vielleicht könnte man einen Bonus vergeben, wenn man einen Gegner über die Duellliste angreift, wie z.B. garantierte Diamanten.


  • Jugi gefällt das

EMueC9e.png


#3 Sven

Sven

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2016 - 12:01

Danke, Leila, für deine Beteiligung! :)

 

Die Duellliste wäre entsprechend umgestaltet deutlich attraktiver. Im Bestfall wäre sie dann besser als sich über die Rangliste Gegner zu suchen.

Finde die Rangliste-Pickerei eher anstrengend, aber in der Duellliste habe ich oft nur Teammitglieder drin oder viel zu starke oder schwache Gegner.

Die starken Gegner erfreuen sich dann an bisschen Ruhm und die schwachen Gegner beschweren sich dann irgendwann.

Und wenn es heißt, ich habe XY geschlagen, kann ich das nicht einmal nachvollziehen, weil es nur eine History gibt, wer dich angegriffen hat, aber nicht wen du angegriffen hast. Oo

 

Ich nehme mal deinen Punkt, Leila, und meinen zusätzlich in die Zusammenfassung auf:

 

Zusammenfassung der gewünschten Duellgegner-Liste:

- Nur Gegnervorschläge mit mindestens 50% Gewinnchance

- Optional: Gewinnwahrscheinlichkeit anzeigen

- Möglichkeit unter den Gegnern keine Teammitglieder anzuzeigen

- Angriff ohne Einsatz der Wurfwaffe ohne Ablegen der solchen ermöglichen

- 2 Mut-Punkte pro Minute, auch wenn ein Freiangriff bereits möglich ist

- Implementierung einer History der durchgeführten Angriffe

- Bonus in Form eines zusätzlichen Gewinns (alternativ einer Gewinngarantie) bei Verwendung der Duell- statt der Rangliste


  • Jugi gefällt das

#4 Xara

Xara

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • Charakter:Xara
  • Studio:FAME
  • Welt:DE4

Geschrieben: 10 November 2016 - 14:13

Direkt vor dem Absturz des 4. Servers wurden mir nur noch eigene Mitglieder vorgeschlagen, die alle nicht angegriffen werden wollen.

Bin auch für eine Überarbeitung der Liste!

 

Meine Gewinnchance ist allerdings bei nahezu jedem Gegner gegeben, daher stören mich diese Vorschläge jetzt nicht... ;-)



#5 Ciglo

Ciglo

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:Ciglo
  • Studio:VAULT 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 21:33

ich stimme den Änderungsvorschlägen zu und möchte noch einen Punkt hinzufügen:

 

- Bestrafung bei Angriff auf deutlich schwächere Gegner (um z.Bsp. den Erfolg Niederlage zu erhalten)

 

Da es einige Spieler gibt, die Duelle gar nicht nutzen, andere die gerne mehr machen würden ist es nicht einfach die Balance zwischen Duellen, Missionen und Studiokämpfen ausgeglichen zu gestalten.



#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 22:11

Deutlich schwächere Gegner anzugreifen, bringt weniger Ruhm daher reguliert sich das von selbst. Eine zusätzliche Bestrafung ist unnötig. Wie sollte die überhaupt aussehen?


  • Purtzel gefällt das

EMueC9e.png


#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Dezember 2016 - 22:25

ich stimme den Änderungsvorschlägen zu und möchte noch einen Punkt hinzufügen:

 

- Bestrafung bei Angriff auf deutlich schwächere Gegner (um z.Bsp. den Erfolg Niederlage zu erhalten)

 

Da es einige Spieler gibt, die Duelle gar nicht nutzen, andere die gerne mehr machen würden ist es nicht einfach die Balance zwischen Duellen, Missionen und Studiokämpfen ausgeglichen zu gestalten.

 

Bestrafung ? Und was macht dann ein Spieler der von den Werten her sehr gut ist ? Darf er dann nur wenige Duelle machen ?


  • Tinii und Vero gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 (geIöscht)

(geIöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 November 2017 - 00:49

Wow, ziemlich alter Thread.

Auch ich bin für eine Überarbeitung der Vorschläge, aber im Hinblick auf dem hohen Alter habe ich kein gutes Gefühl.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag, wie eine Funktion dazu kommt, dass ganz viele Diamanten ausgegeben werden. :rolleyes:







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Duelle, Duellgegner, Kämpfe, Gegner, Mut

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer