Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Ziel 84 wie?

Ziel hilfe Convention 84

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 MayLing

MayLing

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 13:45

Hallo,

Ich habe gerade das Ziel 84 vor mir und wollte fragen wie das funktioniert. 

Es geht um meinen 1. Auftritt auf einer Convention. Wo finde ich diese? 

Liebe grüße

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  84.PNG   45,74K   0 Anzahl Downloads


#2 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 13:52

Einfach mal die FAQ durchforsten, da sind bereits einige Fragen beantwortet. :) (http://forum.bigbang...ire-faq/?p=5603)

Es erscheint zu einer zufälligen Zeit eine Convention. Diese ploppt dann in deinem Missionsmenü auf. Gehe nun in das Gebiet, klicke nun auf das 4. Symbol (Weder Fähigkeits-, Zeit- oder Kampfmission). Klicke nun, wie beim starten einer Mission auf den Button.


8sE0KXb.png

 


#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 15:18

Wie Purtzel es oben beschrieben hat - wenn man das Ganze auch freundlicher hätte schreiben können.

 

Aber im Prinzip ist das so korrekt.

 

Wir freuen uns aber dich im Forum begrüßen zu dürfen.



#4 MayLing

MayLing

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 18:48

Ist es das wo ich auch die "Hinweise" sammeln muss? Denn wenn ja, habe ich gestern eines erledigt.

Oder muss ich noch warten? Bin gerade level 40 geworden. Wann wird das so ca kommen? ☺

Lg



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 22:37

Die Hinweise sammelt man für die erste Stufe der Storyline/Karriere ...

 

Conventions gibt es auch auf allen Gebieten, aber eigentlich eher willkürlich ...

 

Vergangene (bzw. ggf. laufende) Conventions werden oft auch hier gelistet:

http://forum.bigbang...ad-de1/?p=34203

 

Für DE2-4 evtl. in entsprechenden Threads (btw.: wo spielst Du eigentlich?)

 

Wie in obengenannten Tread zu sehen, gibt es für die Conventions auch spezielle Logos ...

Falls Du sie damit besser erkennst !?

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#6 MayLing

MayLing

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2016 - 06:48

Ich spiele auf DE4 ☺ Also ist es rein zufällig wenn mal eine anfängt? Kann man die irgendwie übersehen? 



#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Oktober 2016 - 09:04

Eigentlich nicht, nur kann es sein, dass die Con in einem Gebiet startet, zu dem du noch keinen Zugang hast. Und du musst natürlich online sein, meist gehen sie eine Stunde lang also ist es leicht sie zu verpassen. ;)


EMueC9e.png


#8 Ron Jeremi

Ron Jeremi

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • LocationNRW
  • Charakter:Ronjeremi
  • Studio:PUNISHMENTS
  • Welt:DE4

Geschrieben: 12 Oktober 2016 - 14:08

Ich war kürzlich auf 'ner con und hab geackert wie ein schw...

Dumm war nur, das ich mein schmuckkästchen (sic!) zu hause vergessen hatte, und so wirkte ich neben all den glitzernden starlets etwas verloren, da halfen auch keine 2 literflaschen pflanzenöl um meine one-man-show aufzupeppen...


Ron Jeremi, PUNISHMENTS   

 

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ziel, hilfe, Convention, 84

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer