Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.

@  Suzanne : (11.03 - 19:08)

Haben Sie auch Probleme mit der Flüssigkeit des Spiels?


Profilbild

Batterien anfragen/verschicken

Batterien verschicken ziel erhalten freunde

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 MayLing

MayLing

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 13:03

Hallo,

Ich will gerade meine ziele abarbeiten und da muss ich jetzt Batterien an freunde verschicken.

Wie kann ich Batterien von freunden anfragen? Irgendwie finde ich dazu gerade gar nichts.

Liebe grüße



#2 MayLing

MayLing

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2016 - 13:04

Hat sich erledigt. gerade gefunden :) 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Batterien, verschicken, ziel, erhalten, freunde

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer