Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?


Profilbild

Neues aus dem Entwicklerbüro - September 2016

Tempel Neuigkeiten

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 September 2016 - 14:41

Hallo liebe Stars,

 

heute früh haben wir uns in das Reich der kreativen Abteilung geschlichen und uns heimlich

auf die Suche nach Hinweisen auf kommende Spielinhalte gemacht.

 

Und siehe da, es ist uns ein Notizblock mit merkwürdigen Schriftzeichen in die Hände gefallen.

 

Nach einigen Recherchen konnten wir die Worte "Tempel der unerfüllten Bedürfnisse"  entziffern.

 

Aber was könnte es mit einem Tempel auf sich haben? Wir haben weiter gesucht und einige 

Entwürfe gefunden. 

 

Es ist dort die Rede von gemeinsamen Zielen und geheimnisvollen Tempel Punkten. Auch über 

Priesterinnen und andere merkwürdige Charaktere haben wir Infos gefunden.

 

Wollen die Entwickler verreisen? Wir können uns darauf keinen Reim machen.

 

Vielleicht seid ihr besser im Kombinieren. Ein Foto von einer Zeichnung haben wir auch noch geschossen.

 

Wir halten in jedem Fall weiter die Augen auf.

 

***Update am 03.10.2016***  

Wir haben noch die Worte Studio und ein Datum gefunden - demnach soll es am 04.10. schon weitere Infos geben.

 

 

post-4-0-69958600-1475244772.png

 

Tempel.png



#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 September 2016 - 15:03

Hmmm .......

 

also die Landschaft sieht für mich iwie nach (amerikanischem) wilden Westen aus ...

der besagte Tempel mit dem Gong dagegen aber eher asiatisch!!

(... was hat sich der Grafiker dabei gedacht >.< )

 

Bin ich ja mal gespannt, was sich dahinter verbirgt ;)

 

LG

 

 

   


Eingefügtes Bild


#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 September 2016 - 15:37

Geht die Reise endlich weiter und ihr schickt uns nach China ? Das wäre schön wenns neues Gebiet geben würde ^_^


gfw2bgi9nah.jpg


#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 September 2016 - 15:46

Auf jeden Fall wäre ein neues Gebiet schön! Ich wage nicht zu hoffen, was es mit den gemeinsamen Zielen auf sich haben könnte.


EMueC9e.png


#5 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 30 September 2016 - 17:31

Endlich mal was neues ,super. Hoffentlich wird es ein neues Gebiet



#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2016 - 21:29

Hmm, ich hoffe mal nicht, es ist "bloß" wieder ein neues Karriere Kapitel.

Toll wären ein neues Gebiet oder vielleicht eine Art echter Dungeon-Modus.

 

Die Sache mit den "gemeinsamen Zielen" klingt irgendwie nach einem Studiofeature und die Sache mit den Tempel Punkten klingt dann wieder nach Karriere-Kapitel-Sammelei.

 

Na mal sehen...wirklich schlau wird man aus den uneindeutig formulierten Hinweisen nun wirklich nicht...aber das ist ja wohl auch beabsichtigt.

 

Besonders sexy hört sich das Ganze zumindest bisher aber nicht an, obwohl ich einen Abstecher in ferne Länder und vielleicht sogar in Richtung Fantasy (?) durchaus begrüßen würde.



#7 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Oktober 2016 - 11:30

Hmmm vielleicht ein neues Gebiet oder ein neuer Drehort? ^_^

 

Mit den "gemeinsamen Zielen" denke ich irgendwas mit mehreren Spielern vielleicht was im Studio? B)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#8 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Oktober 2016 - 11:32

Könnten Studioaufgaben sein



#9 Exana

Exana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Exana
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 16:12

Guten Abend Zsm.Schön wär wenn die Tempelpunkte noch erweitert werden also nich nur punkte durchs filme drehn sondern auch für Duelle .je nach anzahl ruhm für ein duell das man entsprechend tempelpunkte bekommt.oder für energieverbrauch

1 bis 100 Energie.je energie 1 punkt

101 bis 200 energie je energie 2 punkte

ab 200 energie dann immer 3 punkte bis derjenige nix energie mehr hat .so hat jemand wo z bsp.250 energie verbraucht hat 450 tempelpunkte.

So könnte es bei duelle leute geben wo downfights machen um die woche drauf richtig gas zu geben und da dann tempelpunkte durch ruhm machen.bzw bei missis die energie dann auch am we rausholen wenn man weiss man schrubbt grad alles runter usw. da kann man dann gut rumtaktieren. weiß ja ned was da so geplant is.Studioaufgaben fehlen ja auch noch.



#10 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Oktober 2016 - 16:23

Im Spiel steht doch: "wöchentlich wechselnde Aufgaben" ... !!

Wie kann man so ungeduldig sein, und alles auf einmal wollen ... :rolleyes:

 

LG

 

 

 

PS: Dieser Tread -> Link kann damit wohl in die Archiv-Kiste ;)

   


Eingefügtes Bild


#11 Exana

Exana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Exana
  • Studio:East Side Crew
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 20:24

Sry hatte ned gesehn das es im studio nen symbol mit nem gong gibt.wo ich den dann angeklickt hab hab ich dann auch gesehn das es ne weekly is. dachte echt das das nur filme sin wo so tempelpunkte bringen. sry noch mal.



#12 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Oktober 2016 - 21:08

Ach ja ... dafür sind die andern ja da - wenn man wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;)

 

:D War ja nicht sooo ernst gemeint (falls das so rübergekommen wäre)

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Tempel, Neuigkeiten

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer