Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Das nervt doch sicher nicht nur mich?

pay2win langweilig etc

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
23 Antworten zu diesem Thema

#1 unknown

unknown

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2016 - 06:01

löschen



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 08:37

Es ist schon so, dass man da als Diaspieler die Nase vorn hat. Zumindest 4 FP sind pro Film locker drin. Dass die Energie dadurch sinnfrei ist, würde ich aber nicht so sehen. Wie genau sehen deine Skillung und die der betroffenen Spieler denn aus? Und seid ihr auch in einem Studio mit 50% Fähigkeitsbonus?


EMueC9e.png


#3 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 25 September 2016 - 12:29

Sry,aber das seh ich leider ganz anders!

 

Von mir aus könnten eher die Gegenstände und Dias entfernt werden als die FP´s. weil:

 

A)Die meisten Gegenstände von Filmen eher schlechter als besser sind also unnütz und

 

B)Was will ich mit 2 oder 3 Dias??? :lol:

 

Die FP´s kommen ja meist fast nur aus den Filmen denn mit nem hohem Level kosten die nun mal

auch ordentlich also kommt da ja kaum mehr was bei rum wenn man jetzt nur mit dem Geld aus den Missi´s

Skillen müsste ;)

Außerdem kriegt man zumindest fast immer mind.3-4 FP´s pro Film,ohne mit Dias nachzuballern und wenn

das mal passiert,die 9 oder 16 Dias sind doch nix.Also ich sehe da kein Problem oder so drin im Gegensatz zu

den Voting´s die man mit Dias manipulieren kann,aber das nen anderes Thema..... ;)

 

Will ja nix sagen,aber wenn man wesentlich schlechter geskillt ist als Spieler die fast 100 Level niedriger sind,

kann das ja nicht nur an son paar FP´s von den Filmen liegen!?!

Zumal alle Spieler die selben Voraussetzungen haben sprich jeder kann nur 3 Filme am Tag machen und zumindest

300 Energie verspielen falls das Studio keine T´s hat.

Außerdem weiß ja nicht wie du Spielst aber wärst vielleicht mal lieber bei den Missi´s mehr auf scheine als auf EP

gegangen ;)

Haben wir in unserem Studio auch bin auch wesentlich besser als manche höhere(ok,die sind keine 100 Level höher^^)

geskillt liegt auch daran,das die nur auf EP gehen und da gehen schon wieder pro Level einem ne Menge Scheine für´s

Skillen flöten und wie schon erwähnt die werden ja auch nicht billiger ;)

 

Aber ich würde es so lassen zumal das auch für neue Spieler eine Chanse ist zumindest ein bisschen aufzuholen :)

Die sollen ja nicht direkt wieder die Lust verlieren^^

 

LG Trin



#4 unknown

unknown

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 25 September 2016 - 13:18

 

Will ja nix sagen,aber wenn man wesentlich schlechter geskillt ist als Spieler die fast 100 Level niedriger sind,

kann das ja nicht nur an son paar FP´s von den Filmen liegen!?!

 



#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 14:23

Hmmm ... also ob man bei Missionen mehr Erfahrung oder Scheine sammelt ... scheint wohl

unterschiedliche Philosophien zu geben, und da muss dann jeder mit seiner klarkommen ...

 

Aber zum Thema Fähigkeitspunkte:

 

@unknown: Wenn du da wenig hast, und dafür Scheine in astronomischen Summen anhäufst, könnte

es vielleicht auch daran liegen, dass andere mit ihren Scheinen gelegentlich Fähigkeitspunkte erwerben ?!?

 

Ok, man sieht nicht was ein anderer besitzt ... aber was will man mit den ganzen Scheinen machen?

 

Aber nachdem du eben nochmal auf deinen Kontostand verwiesen hast, glaube ich fast, dass das Problem,

das es deiner Meinung nach zu geben scheint, ein selbstgemachtes ist ...

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2016 - 16:31

Also 285 Mio. Scheine solltest du echt erstmal verskillen, bevor du dich über die FP aus Filmen beschwerst.

 

Trinitys Argumente finde ich auch durchaus zutreffend. Was will ich mit nem Epic, dass ich dann eh nur verkaufe? Selbst wenn es vernünftige Werte hat, muss man es doch sowieso noch veredeln. Und 2 oder 3 Dias, wenn ich aus Missionen und Duellen bis zu 10 bekommen kann?

 

Im übrigen nervt es mich durchaus auch, wenn Leute einfach Dias reinballern können und dann besser sind als ich aber, wenn man sich dann anschaut, was das kostet und was die dafür auf den Tisch legen müssen, dann ist das auch in Ordnung. Das muss man dann einfach akzeptieren und in seiner Liga weiterspielen. Um aus jedem Film 9 SP zu bekommen, muss man im Schnitt sicherlich für jeden Film ein paar hundert Dias reinhauen. Bei Spielern mit extrem hohen Werten sollte man auch mal die Erfolge dieses Spielers anschauen, genauer gesagt die Shop Erneuerungen, denn da kann man auch eine Menge FP rausbekommen - und wenn man dann noch ausrechnet, was das kostet...

 

Was meinst du eigentlich damit, dass 27 FP 42 SP sind?  :huh:


EMueC9e.png


#7 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 25 September 2016 - 21:12

@Leila: Er meint damit das 3 Filme bei 9 FP´s insgesamt +27 Punkte sind aber ja durch den Booster+Studiobooster

             das ja noch mal erhöht wird ;) 

             Also bei +3 FP´s z.b kriegst ja quasi dann +1/+3/+1(manchmal auch +4^^)also statt +3 also +5 oder +6^^

             Generell kannst also die FP´s immer mal 2 rechnen :rolleyes: 

 

Aber Epic hin oder Epic her.....es gibt ja genug Möglichkeiten an Epic´s heranzukommen auch ohne Filme^^

bezw. habe ja nicht gemeint,das man es abschaffen sollte...nur is das im Grunde zumindest manchmal,ok nicht

immer ;) eine eher sinnlose Belohnung da meist schlechter und die ich sag jetzt mal 30k machen auch nicht viel.

 

Und ja bin ein Dia Spieler..so wie bestimmt 95% aller anderen Spieler auch...nur gebe ich bestimmt keine hunderte

von Dias aus,nur um an 9 FP´s zu kommen!

Gibt ein Film FP´s nehm ich den und gebe nur Dias aus,wenn keiner der 3 Filme FP´s gibt meist reichen da auch

schon 9 Dias vollkommen aus was auch in meinen Augen nicht besonder´s viel ist!

Kaufst im Monat einmal 3000 Dias für knapp 20€ reichen die mit Booster und gelegentlich für´n Filmauswahl erneuern

bestimmt mindesten 2-3 Monate,wenn nicht sogar länger!

Und SRY...aber finde es generell recht lächerlich sich bei einem Pay to Win Game darüber aufzuregen,denn sowas sollte

man vorher wissen das es viele Spieler gibt,die das dann auch ausgiebig nutzen :lol: 

Und schei...begehrten FP´s???......Darum geht es in dem Game doch eigentlich....um was denn sonst??? :blink:

Sry aber verstehe dein Problem leider einfach nicht......zumal du die doch selber auch jeden Tag nutzen kannst

wie jeder andere auch und meistens ist immer zumindest ein Film dabei,der FP´s gibt.

 

Und habe nicht gesagt,das du auf EP´s gehst...aber Scheine horten kannst ja gerne so viel du willst nur wenn du die nie

verskillst musst dich nicht wundern wenn andere vorbeiziehen :lol:

 

So aber FP´s hin oder her der größte Faktor und da kannst du mir erzählen was du willst ist und bleibt der Zeitfaktor!!!

Hat wer schon Monate Vorsprung und bleibt aktiv kann er nie und nimmer von einem Neueren Spieler eingeholt werden

egal wie viel FP´s der jenige jeden Tag durch Filme macht! :P Und wenn macht er irgendwas falsch :unsure:

 

So Liebe und schöne Grüße von de3 Trin :rolleyes:  :rolleyes:



#8 unknown

unknown

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2016 - 02:28

h



#9 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 26 September 2016 - 09:00

Wenn man durch Dias keinen Vorteil hätte würde ja keiner welche kaufen.Sollten die Scheinerfolge fortgesetzt werden ,dann bestimmt nicht in solch einer höhe



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 September 2016 - 10:34

Richtig, man gibt ja keine Dias aus, wenn man nichts dafür bekommt. Und da gibt es eher noch zu wenig als zu viel für. Wie zum Beispiel bei den Conventions. Und die Veredelungen sind ja auch eine Diaverbrennungsanlage. Die Awards und der völlig sinnfreie Button zum verlängern von Parties sind noch zwei Beispiele.

 

Die Erweiterung der Scheinerfolge hatte ich mal auf 250 Mio. vorgeschlagen, das wäre durchaus realistisch in meinen Augen. Der Vorschlag hat aber leider kein Gehör gefunden.


EMueC9e.png


#11 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 26 September 2016 - 11:00

250 Mio. fände ich auch etwas hoch da viele Spieler ( zumindest auf DE1 ) nur noch Gelegenheitsspieler sind . Die müssten bei solchen Summen 6 Monate und länger sammeln . 100 - 150 Mio. wären auch genug .



#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 September 2016 - 11:52

Der Sinn dabei war eigentlich, dass man mal wieder etwas sammeln muss - das war damals bei dem 15 Mio Erfolg auch nicht anders. Ich habe damals 1 Mio. pro Woche gemacht, habe also fast 4 Monate gebraucht. (ist aber eigentlich OT hier)


EMueC9e.png


#13 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 26 September 2016 - 12:04

Das würde bei vielen aber eher in Frust enden bei solchen Summen.Du kannst ja bestimmt einiges an Scheinen pro Tag sammeln ,ich dachte da mehr an die Leute die keinen hohen Lv. haben.



#14 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 September 2016 - 12:16

Hochstufige Spieler wollen aber auch Erfolge ;)


EMueC9e.png


#15 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 26 September 2016 - 12:22

Darum dachte ich an eine Summe von 100-150 Mio. Auch Spieler mit einem hohen Lv. brauchen eine Zeitlang um diese Summe zu erreichen.



#16 unknown

unknown

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2016 - 04:15

g



#17 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 September 2016 - 10:15

Ich meinte ja nicht 250 Mio als den nächsten Erfolg, sondern eine Erweiterung in 5 Mio Schritten, die bis 250 geht ;) http://forum.bigbang...rfolge/?p=31880

 

Es gibt genug Optionen, Dias zu verpulvern, aber die Betonung liegt auf "verpulvern" und nicht etwa auf "sinnvoll einsetzen" - man bekommt einfach an vielen Stellen zu wenig für seine Dias, wie in den Beispielen, die ich angesprochen habe.


EMueC9e.png


#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 September 2016 - 10:53

- Internal Error -

(Post verrutscht!)

 

  


Eingefügtes Bild


#19 unknown

unknown

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2016 - 03:57

.



#20 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 29 September 2016 - 09:22

Viele Optionen wo man Dias braucht nutze ich garnicht .Bei Parties ist das Verschwendung weil die Teile meistens schlechter sind als das was ich habe .






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer