Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Donna hat 1.000 Tempelpunkte aber Ihr Char ist für solche Verhältnisse purer Müll.

@  Sayu : (20.04 - 22:54)

De13 ist doch kein Erfolg :lol:

@  Nexchen : (20.04 - 22:53)

Nur weiß die eine wie man das Spiel spielt um "erfolgreich" zu sein und die andere nicht ^^

@  Sayu : (20.04 - 22:53)

Weiß ich nicht. Hab nur mit der Energy zu kämpfen

@  Euphoria : (20.04 - 22:50)

Och, Donna auch.

@  Sayu : (20.04 - 22:48)

Eua ist ja die Nummer 1 mit dem Geld ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13.09.2016!

BBE Big Bang Empire Wartungsarbeiten Update Feedback Energiespeicher

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:37

Huhu :rolleyes:

wie könnte man dich vergessen Spatzi :wub:  :wub: :wub:  

 

Aber mal noch eine andere Frage:Muss man eigentlich um an die Energie im Speicher zu

kommen immer Dias bezahlen,oder sind die ersten 50 Energie umsonst??? :blink:

 

LG Trin :rolleyes:

Kuss Schatzi :wub:



#22 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:39

Du musst immer 20 Dias dafür bezahlen, um an die Energie zu kommen.

 

Wird eigentlich auch die Energie hinzugefügt, die man noch aufladen kann oder nur die, die derzeit verfügbar ist (zB 23/100)?


8sE0KXb.png

 


#23 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:41

Ok,danke Purtzel für die Info :)  :)



#24 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2016 - 18:59

@Purtzel: Vermutlich kommt da nur die rein, die du um Mitternacht grad in Deiner Anzeige hast.

Potentielle Energie, die Du noch nicht gekauft hast, kann da ja nicht reinkommen - wäre unlogisch ...

 

 

@Tinii

Bei der normalen Browser-Version werden in der Übersichtskarte mehrere Gegenstände angezeigt ...

 

bbe-bug-sc1.png Hier z.B. ein Ring und ein Gürtel

 

 

und bei der Mobilversion (bigbangempire.com/m) werden in einem Browser (Firefox) die Gegenstände zu groß angezeigt:

 

bbe-bug-sc2.png

 

Die Hinweise für Stimmzettel sind ja in der richtigen Größe ...

 

 

btw.: Wenn jemand gestern nicht on war, hat er u.U. heute auch keine Energie im Speicher !?

 

LG

 

 

 

 

PS: Ist sicher sinnvoll, dass man die Energie-Restchen ansammelt, und wenn man 50 energy.png zusammen hat, kann man die 20 diamond.png ja mal investieren ;)

   


Eingefügtes Bild


#25 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 September 2016 - 20:00

Hab mal den Speicher auf 100 Ene erhöht und die Mail von Playata ist wohl etwas peinlich.

 

 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70dea6-1473796991.jpg

 

Spielen wir jetzt Hero zero ?


Eingefügtes Bild


#26 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2016 - 09:56

Hab mal den Speicher auf 100 Ene erhöht und die Mail von Playata ist wohl etwas peinlich.

 

 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=70dea6-1473796991.jpg

 

Spielen wir jetzt Hero zero ?

Habe es weitergeleitet und entschuldige mich schon mal für den Fehler. 



#27 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 14 September 2016 - 19:31

Ich hatte gehofft das die Kariere fortgesetzt wird . Kommt das beim nächsten mal ?



#28 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 14 September 2016 - 20:09

Naja,nen bissel Zeit brauchen die Spieler ja auch,um das erst mal fertig zu kriegen,

hänge z.b am Strand rum dauert ja auch ne ganze weile

und nen Boss kommt da ja auch noch,den muss man auch erst mal schaffen ;)

Wird aber denke ich mal demnächst auch wieder weiter gehen :)

 

LG Trin :rolleyes:



#29 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 14 September 2016 - 20:17

Ok danke :) 



#30 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2016 - 22:19

@Trin: Bin selbst auch noch nicht soweit, aber ich hab schon von andern gehört, dass

sie die erste Mission der zweiten Runde (in Televille) schon abgeschlossen haben, und

dort das Matterhorn sehen!! (Ohne Strand- und Beverly Humps - Storyline fertig gespielt

zu haben !!)  - ist dann quasi Storyline - Mission 8

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#31 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 15 September 2016 - 00:46

Ich weiß Lili nur nützt mir das leider auch nichts solang ich nicht am Strand durch bin ;)

Vorher kann ich leider auch nicht die Storyline in Teli fortsetzten^^

 

Aber meinte das auch eigentlich nicht so, sondern wollt einfach nur damit sagen das

man die Karriere Story nicht alle 3-4 Wochen erweitern kann da man sonst ja gar nicht mehr

hinterher kommt ;)

Habe ja nicht gesagt,das man die erste Story durch haben muss,um die 2 in Teli zu starten,aber wenn man

gerade in einer drin hängt so wie ich am Strand,muss man die ja auch erst fertig machen und das sind

ja auch schon 170 Plagiate,heisst dauert ja schon weit über ne Woche ;)

Und der Boss soll auch nicht ohne sein :) (Ob das stimmt?I dont know ;) Aber kenn welche hängen schon über nen Monat

an dem dran xDD) :P

Und wenn es dann zu schnell geht wie gesagt,kommt man nicht mehr hinterher am Ende,mehr meinte ich

eigentlich net damit :rolleyes:

 

LG Trin :rolleyes:



#32 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 08:21

Ja so ist es leider, Trin. Einige haben die neue Karriere in Tellville am Patch Day abgeschlossen, andere hängen Wochen bis Monate hinterher.

 

Ich finde es bei dem Hut des neues Piratenoutfits (weiblich) nicht gut, dass dabei die Haare ausgeblendet werden.


EMueC9e.png


#33 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 15 September 2016 - 08:35

Die Leute die die neue Karriere schon abgeschlossen haben müssen jetzt aber ein paar Wochen warten bis sie weiter machen können.



#34 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 11:47

@Trin: Ja, deine Antwort war leider sehr unklar, und auch nur auf Dich selbst bezogen - Du weißt ja nicht, ob

BlueVelvet sich genauso an der Strand-Mission die Zähne ausbeisst ;)

(btw. Ich hab auch ne Weile gebraucht, um den Kerl zu erwischen ...)

 

Allgemein kann ich mir vorstellen, dass Spielern, bei denen noch garnicht alle Gebiete freigeschaltet sind, die

entsprechenden Karriere-/Storyline-Missionen ja gar nicht spielen können - aber da ja Televille von Anfang an

frei ist, möglicherweise nach der ersten Karriere-/Storyline-Mission evtl. Mission Nr. 8 (ebenfalls Televille)

anfangen können ... insofern wäre Blues Frage ja berechtigt ...

Wobei es ja auch für "neue" Spieler noch genug zu tun gibt ... (z.B. weitere Gebiete erspielen, etc.)

 

@Blue: Weiß nicht, wie weit Du im ganzen Spiel bist, und inwiefern das auf Dich zutrifft ...

 

LG

 

 

 

   


Eingefügtes Bild


#35 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 15 September 2016 - 12:56

Naja...die Zähne ausbeissen tu ich mir sicher nicht :D  :D

 

Dauert eben halt nur glaub kaum das das wer in 2-3 Tagen mal eben fertig hat.^^

Und mit dem Boss wird ich wohl nicht zumindest nicht all zu große Probleme haben.

(Hoff ich zumindest :lol: )

 

Aber das mit den Neueren Spielern stimmt und genau das meinte ich ja,

wenn es alle 2-3 Wochen schon wieder einen neuer Karriereabschnitt gibt,

kommen auch die irgendwann nicht mehr so schnell hinterher.

Ausserdem wird´s dann auch recht schnell recht unübersichtlich.

 

Desshalb meinte ich ja,und nicht nur auf mich bezogen ;) sondern Allgemein

den Spielern egal welcher Stufe die Zeit zu geben überhaupt erst mal was zu Ende zu kriegen ;)

 

@Blue: Habe leider keine Ahnung wie hoch du bist,sry :unsure: ,und natürlich blöd wenn man fertig ist

             und warten muss :(

             Aber falls du noch recht low bist musst eben fleißig weiter Leveln um das nächste Gebiet zu erreichen

             dann kannst auch wieder die Karriere da fortsetzten.^^

             Ansonsten gibt´s ja auch noch genug Missi-Erfolge zu machen zum Beispiel falls Langeweile aufkommt ^_^

 

LG Trin :rolleyes:



#36 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 14:37

Ich finde es trotzdem gut, wenn es weiter geht mit der Karriere, auch wenn ich woanders noch festhänge. Wenn ich mit Beverly Humps durch bin, geht es mit den anderen ja auch fix weiter.


EMueC9e.png


#37 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 15 September 2016 - 14:55

Ich bin mit der ersten Karriere komplett durch und bei der neuen hat es 3 Stunden gedauert bis ich die in Tellville fertig hatte. wenn man schon so lange warten muss bis was neues kommt sollte man nicht so schnell damit durch sein .



#38 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 15:18

Allerdings kann man auch nicht jede 3 Wochen eine neue Karriere erwarten.  ;)


8sE0KXb.png

 


#39 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 15 September 2016 - 15:49

Alle 3 Wochen ein Gebiet fände ich ganz gut ,dann braucht man trotzdem noch lange bis man die ganze Karriere durch hat.



#40 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 15:55

Das Problem einfach daran ist, dass ein Gebiet irgendwann nicht mehr in die Karte reinpasst. Sowie man nicht jedes mal eine neue Hintergrundgrafik machen möchte, sowie Texte + Erfolge zu machen.

Es ist garnicht möglich, da man natürlich auch andere Features programmieren möchte und Fehler beheben will. Die Karriere muss natürlich auch erst geschrieben werden.


8sE0KXb.png

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Wartungsarbeiten, Update, Feedback, Energiespeicher

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer