Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Was würdest du lieber?

lieber

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Edona

Edona

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 September 2016 - 17:24

Das Spiel ist ziemlich einfach.

Man stellt eine Frage mit 2 Möglichkeiten als Antwort.

Hier ein Beispiel:

 

Würdest du lieber einen Tag bei Spinnen oder einen Tag bei Schlangen (nicht giftig) übernachten?

 

Und damit fangen wir auch direkt mal an.

 

Viel Spaß!



#2 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 September 2018 - 19:40

Uh definitiv mit den Schlangen ,never ever with spiders ugh  :wacko:

 

Hmmm...Würdest du lieber mit einem alten reichen Sack schlafen, oder mit einem jungen Hengst der aber kein Cent hat ^^


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#3 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 15 September 2018 - 09:42

Ich würde den alten Sack nehmen, weil das nicht lange dauert, das er wirklich schläft. Geld ist eben wichtiger!

Was würdest du lieber sein extrem schün, aber strunzdumm oder hochtalentiert, dafür aber hässlich wie die Nacht?

#4 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2018 - 07:55

Schönheit vergeht und vom Talent hat man vermutlich länger etwas... abgesehen davon: Wofür gibt es HomeOffice / Kosmetika?

 

Wo wärst du lieber? In einer hochtechnisierten Stadt, die neben einem aktiven Vulkan liegt oder in einem Bauerndorf ohne jede moderne TechnikIn eine gemäßigten Zone?



#5 Kätzchen

Kätzchen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 18 September 2018 - 14:49

Da ich mit leben in einem Bauerndorf schon Erfahrung habe, und ich nicht grade fan von so vielem technischen bin ,und auch nicht grade lust drauf hätte neben eine tickenden Zeitbombe zu Wohnen . Bevorzuge ich das Dorf 

 

Was würdest du lieber, eine tiefgefrorende Pizza essen oder eine Rohe noch lebendige  ungiftige Schlange ?


                                                                

                                                                                                                                                                                                                                 

                                      

 

 

                                                                      


#6 VisasMarr

VisasMarr

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • Charakter:Albedo
  • Studio:Satan's Engel
  • Welt:DE4

Geschrieben: 25 September 2018 - 12:11

Da ich experimentier freudig bin, nehme ich die Schlange, soll auch sehr Gesund sein.

 

Was würdest du lieber tun, Eine Woche mit Junkfood die schlechtesten Horrorfilme gucken, oder aber eine Woche jeden Abend mit einer (ungiftigen) Spinne im Bett kuscheln?



#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 September 2018 - 17:56

... mit so einer Spinne ...

 

ultrasonic-soundproof-spider-hundespielz

 

würde ich auch öfter im Bett oder sonst wo kuscheln!

Ist schön plüschig und sicher ungiftig  ^_^

 

... um vielleicht ma weg von Aufgaben ala Dschungelcamp zu kommen:

Würdest du lieber nen Bungeesprung oder nen (Tandem-)Fallschirmsprung machen??

 

LG


Eingefügtes Bild


#8 VisasMarr

VisasMarr

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • Charakter:Albedo
  • Studio:Satan's Engel
  • Welt:DE4

Geschrieben: 27 September 2018 - 07:16

Uhhhhhhh, das ist schwierig, hmmmmmmm, ich habe beides noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal machen wollen.

Hmmmm, also ich denke, ich nehme dann den Tandemsprung.

:rolleyes:

 

Okay nächste Frage :

Würdest du lieber quer durch die Welt trampen ohne Geld in der Tasche, oder für drei Monate die Krabbenkutter in Alaska bei ihrer Arbeit behilflich sein.



#9 Kuschelkatzetina

Kuschelkatzetina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 27 September 2018 - 13:39

Uhhhhhhh, das ist schwierig, hmmmmmmm, ich habe beides noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal machen wollen.

Hmmmm, also ich denke, ich nehme dann den Tandemsprung.

:rolleyes:

 

Okay nächste Frage :

Würdest du lieber quer durch die Welt trampen ohne Geld in der Tasche, oder für drei Monate die Krabbenkutter in Alaska bei ihrer Arbeit behilflich sein.

 

Das ist nicht leicht, beides würde ich nie tun wollen aber welches ich lieber tun würde .

Ist mit dem Krabbenkutter auf die Beringsee raus fahren , und für die Crew Kochen, und dem Captain Kaffee bringen 

 

Was würdest du lieber, in einem Wald übernachten wo es nur so von Grizzlys wimmelt , oder lieber eine Woche im Hochsicherheitstrakt des gefährlichsten Gefängnisses der Welt sitzen ?


.


#10 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 September 2018 - 13:55

Auch schwer , aber ich würde die Grizzlys bevorzugen !

 

Was würdet ihr lieber einen Tag lang tun , nur mit einer Kamera bewaffnet .

Mit einem Haiforscher mit Haien tauchen und filmen oder mit einem Wildhüter Löwen beobachten und filmen ?

 

LG.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#11 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2018 - 07:58

Schreckt mich jetzt beides nicht. Die Haie sind vielleicht einen Tick gefährlicher, da wir Menschen dort nicht in unserer "gewohnten" Umgebung sind.

 

Ich würde trotzdem mit dem Haiforscher tauchen gehen.

 

Würdest du lieber einen politischen Verhandlungsmarathon direkt vor Ort begleiten, ohne Schlaf bis eine Einigung erzielt wurde oder als Krisenhelfer in ein Katastrophengebiet im Ausland fahren?



#12 VisasMarr

VisasMarr

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • Charakter:Albedo
  • Studio:Satan's Engel
  • Welt:DE4

Geschrieben: 28 September 2018 - 16:07

Was ist davon nun gefährlicher? Entweder du Stirbst vor Langeweile oder auf Schmerzhafte Weise ( Je nach Krise natürlich ),

dann würde ich mich schon für die Politische Debatte entscheiden.

 

Was würdet ihr lieber tun : Zusammen mit Hollywood einen "Perfekten Mord" an euch selber drehen, oder aber lieber mit einem Wissenschafts Nerd ( á la Sheldon Cooper ) einen Tag an seinem "Projekt" Arbeiten.

 

P.S. Das ist nichts persönliches gegen diese "Nerds"   B)



#13 Kuschelkatzetina

Kuschelkatzetina

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 01 Oktober 2018 - 13:47

Was ist davon nun gefährlicher? Entweder du Stirbst vor Langeweile oder auf Schmerzhafte Weise ( Je nach Krise natürlich ),

dann würde ich mich schon für die Politische Debatte entscheiden.

 

Was würdet ihr lieber tun : Zusammen mit Hollywood einen "Perfekten Mord" an euch selber drehen, oder aber lieber mit einem Wissenschafts Nerd ( á la Sheldon Cooper ) einen Tag an seinem "Projekt" Arbeiten.

 

P.S. Das ist nichts persönliches gegen diese "Nerds"   B)

 

Da nehme ich doch sofort den Tod...eh Mord 

 

Der so aussehen würde:

Ich bin ne Cheerleader ,und laufe vor einer Maskierten Gestallt davon die mich versucht mit einem Großen Messer zu erstechen

Dann auf einmal springt die Sprinkleranlage von den Nachbarn an , bleibe kurz stehen und kühle mich ab, setze mein Körper scharf in Pose und die Zeitlupe springt kurz an. Diese geht vorüber und plötzlich steht auch schon die "Gohst Face Gestallt hinter mir, ich schreie auf weil es mir das Messer in die Brust rammt falle dann zu Boden und versuche von dem Ding weg zu Krichen und schrei Verzweifelt nach Hilfe , blicke mich ein letztes mal um und sehe nur noch wie das Messer auf mich zukommt  ein letzter lauter Schrei und schlitz...

 

Was würdest Du lieber ein 10Km Marathon laufen für Wohlgemeinte Zwecke, oder Lieber 1 Woche im Pflegeheim als Pflegekraft arbeiten?


.


#14 VisasMarr

VisasMarr

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • Charakter:Albedo
  • Studio:Satan's Engel
  • Welt:DE4

Geschrieben: 01 Oktober 2018 - 15:12

Da nehme ich den Marathon.

Ich kann nicht gut mit alten Menschen umgehen.

 

Was würdet ihr lieber,

Die schlechtesten Liebesschnulzen gucken für einen Monat,

oder lieber versuchen die besten Schauspieler für so eine Schnulze zu gewinnen?



#15 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 Oktober 2018 - 16:20

So ein Schlefaz-Schnulzenmarathon hätte etwas, würde ich mir antun. Ich weiß, nichts sagen, ich bin schon eine perverse, kleine Drecksau mit bizarren Vorlieben!  :wacko:

 

Willst du lieber angezogen im Paradies sein oder nackt in der Hölle?



#16 VisasMarr

VisasMarr

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • Charakter:Albedo
  • Studio:Satan's Engel
  • Welt:DE4

Geschrieben: 02 Oktober 2018 - 17:22

I'm a bad girl,

so i choose the naked Hell.

:wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub: 

good-girls-go-to-heaven-bad-girls-go.jpg

 

Was würdet ihr lieber tun,

Versuchen Unterwasser einen Marathon zu laufen,

oder Fußball spielen,

ebenfalls unter Wasser.

;)  ;)  ;)  ;)



#17 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Oktober 2018 - 05:23

53878758-frame-quot-ich-mag-unterwasser-

... macht wohl mehr Spaß !

 

Was würdest du lieber tun ?

Eine Woche auf Kaffee und ähnliche Getränke verzichten !?

oder

Eine Woche auf Mobiltelefon und ähnliche Geräte verzichten !?

 

LG.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Oktober 2018 - 11:22

Hmm ... ist jetzt iwie nicht so ganz genau definiert ... :huh:

 

Kaffee und ähnliche Getränke? ... d.h. Tee? oder Kola? :blink: ?!?

... also mit Limo bin ich auch glücklich ^_^

 

Mobiltelefon und ähnliche Geräte? ... Schwerpunkt mobile Kommunikation? ... oder EDV allgemein?

... mein olles Klapphändi ist eig. außer Betrieb, und auch den (noch älteren) PDA* nehm ich nur

noch als Wecker ... mobile Kommunikationsgeräte hab ich eig. sonst eh keine ... (Schlepptop

schlepp ich selten rum) ... d.h. Verzicht auf mobile Kommunikation wäre auch locker möglich ...

 

... und vor allem: was ist schon ne Woche :D

 

Auf was ich nicht verzichten wollte, wäre die Kommunikation hier mit dir/euch ^_^ (aber das

geht auch abends am PC)

 

* für jene, die es nicht kennen: Personal Digital Assistant, quasi Vorgänger der Händis, i.d.R. ohne Fernkommunikationsmöglichkeit

_________________________________________

 

Was würdest du lieber tun ?

Deinen 4-wöchigen Urlaub ...

- im heißen dampfig-feuchten Dschungelklima

... oder

- im kühlen vernebelten Nordklima

verbringen??

 

LG

 

 


Eingefügtes Bild


#19 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Oktober 2018 - 12:54

@Lilifee

Sorry wenn es zu kompliziert geschrieben war ! (Das habe ich mal als Umfrage gelesen)

 

Worauf würden sie nicht eine Woche lang verzichten wollen ?

u.a. war da Kaffee und Handy das meist genannte !

 

Weiter geht`s mit deiner Frage

LG.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#20 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Dezember 2020 - 08:55

Hmm ... ist jetzt iwie nicht so ganz genau definiert ... :huh:

 

Kaffee und ähnliche Getränke? ... d.h. Tee? oder Kola? :blink: ?!?

... also mit Limo bin ich auch glücklich ^_^

 

Mobiltelefon und ähnliche Geräte? ... Schwerpunkt mobile Kommunikation? ... oder EDV allgemein?

... mein olles Klapphändi ist eig. außer Betrieb, und auch den (noch älteren) PDA* nehm ich nur

noch als Wecker ... mobile Kommunikationsgeräte hab ich eig. sonst eh keine ... (Schlepptop

schlepp ich selten rum) ... d.h. Verzicht auf mobile Kommunikation wäre auch locker möglich ...

 

... und vor allem: was ist schon ne Woche :D

 

Auf was ich nicht verzichten wollte, wäre die Kommunikation hier mit dir/euch ^_^ (aber das

geht auch abends am PC)

 

* für jene, die es nicht kennen: Personal Digital Assistant, quasi Vorgänger der Händis, i.d.R. ohne Fernkommunikationsmöglichkeit

_________________________________________

 

Was würdest du lieber tun ?

Deinen 4-wöchigen Urlaub ...

- im heißen dampfig-feuchten Dschungelklima

... oder

- im kühlen vernebelten Nordklima

verbringen??

 

LG

 

 

 

 

Nun denn ... lieber ins kühle ,vernebelte Nordklima. Bin selber Heiß genug  :P

 

Was würdest du lieber : nach Herzenslust für 1000 Euronen bei einer Schwedischen Bekleidungskette shoppen , oder dir für den gleichen Betrag nur ein einziges Teilchen vom einen bekannten Designer ( Joop , Lagerfeld , o.ä. )  aussuchen ?


OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer