Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Änderung des Trophäensystem [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Eubi

Eubi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Eubi
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 September 2016 - 11:42

Also mein Vorschlag wäre das ganze TrophySystem zu erneuern.

Das Problem momentan ist das die Top Studios ihre Trophys halten und man keine Möglichkeit hat ran zu kommen wegen den + Energie. Darum habe ich den Vorschlag 2 Ligen einzuführen, eine für Studios und eine für Einzelspieler. Es gibt genug Top Einzelspieler die in kleineren Studios sind und nicht weg wollen. Aber keine richtige Möglichkeit haben auf Bonus.. Solch eine Treue wird eher bestraft als belohnt und darum habe ich mir Gedanken gemacht wie es möglich wäre das die kleinen Studios und auch die Einzelspieler den Anschluss nach oben nicht verlieren.

 

 

Schritt 1: Anstatt 5 Trophys kann man 2 große (ohne Trophymalus) und 3 kleine Trophys (mit Trophymalus) haben.

 

Schritt 2: Die kleinen Trophys auf 10 Energie und 10 Mut, damit jede Trophy reizvoll ist und das System so lassen wie es ist.

 

Schritt 3: Ligen erstellen, sowohl für Studio , als auch für Einzelspieler

               

Liga für Studio:

 

Einfach +- das Ligasystem der Bundesliga übernehmen. "1Woche = 1 Saison" Da die Woche 7 tage hat, kann man 16 Studios pro Liga tun und somit 4 Kämpfe pro Tag ausfechten die fest geregelt sind. bspw 20 Uhr. Das Heimstudio darf die Uhrzeit verändern nach Bedarf. (Also Anmeldungen zu diesen Kämpfen sind keine Pflicht, alle sind automatisch angemeldet). Es steigen die drei Letzten Ab der Liga und der drunter liegenden Liga steigen die drei Ersten auf (könnte man aber auch auf 5 setzen)

 

Belohnung Liga 1: Große Trophy(nur Vorschlag)

 

1 Platz: 50 Doubles , 50 Torten , 3 Gratis Veredelung pro Spieler , Goldenerstern (1x pro Woche)

2 Platz: 40 Doubles , 40 Torten , 2 Gratis Veredelung pro Spieler , Silbernerstern (1x pro Woche)

3 Platz: 30 Doubles , 30 Torten , 1 Gratis Veredelung pro Spieler , Bronzenerstern (1x pro Woche)

4 Platz: 50 Energie und +50 Mut (jeden Tag)

5 Platz: 45 Energie und +45 Mut (jeden Tag)

6 Platz: 40 Energie und +40 Mut (jeden Tag)

7 Platz: 38 Energie und +38 Mut (jeden Tag)

8 Platz: 36 Energie und +36 Mut (jeden Tag)

9 Platz: 34 Energie und +34 Mut (jeden Tag)

10 Platz: 32 Energie und +32 Mut (jeden Tag)

11 Platz: 30 Energie und +30 Mut (jeden Tag)

12 Platz: 28 Energie und +28 Mut (jeden Tag)

13 Platz: 26 Energie und +26 Mut (jeden Tag)

14 Platz: 24 Energie und +24 Mut (jeden Tag)

15 Platz: 22 Energie und +22 Mut (jeden Tag)

16 Platz: 20 Energie und +20 Mut (jeden Tag)

 

Habe bewusst Platz 1-3 keine Energie oder Mut gegeben, damit die anderen die Möglichkeit haben auf zu holen, was ja beim momentanen System nicht so klappt, da ja immer die selben Studios die Trophys haben

 

Belohnung Liga 2 und alle anderen folgenden Ligen

 

1 Platz: 50 Energie und +50 Mut (jeden Tag)

2 Platz: 48 Energie und +48 Mut (jeden Tag)

3 Platz: 46 Energie und +46 Mut (jeden Tag)

4 Platz: 44 Energie und +44 Mut (jeden Tag)

5 Platz: 42 Energie und +42 Mut (jeden Tag)

6 Platz: 40 Energie und +40 Mut (jeden Tag)

7 Platz: 38 Energie und +38 Mut (jeden Tag)

8 Platz: 36 Energie und +36 Mut (jeden Tag)

9 Platz: 34 Energie und +34 Mut (jeden Tag)

10 Platz: 32 Energie und +32 Mut (jeden Tag)

11 Platz: 30 Energie und +30 Mut (jeden Tag)

12 Platz: 28 Energie und +28 Mut (jeden Tag)

13 Platz: 26 Energie und +26 Mut (jeden Tag)

14 Platz: 24 Energie und +24 Mut (jeden Tag)

15 Platz: 22 Energie und +22 Mut (jeden Tag)

16 Platz: 20 Energie und +20 Mut (jeden Tag)     

                 

Liga für Einzelspieler  

 

Genau das selbe System wie Studio Liga, nur das die drei ersten Preise anders sind.

 

Belohnung Liga 1: Große Trophy (hält 1 Woche)

 

1 Platz: 100 Dias , 3x Booster 50% , 3 Gratis Veredelung pro Spieler , Goldenerstern (1x pro Woche)

2 Platz: 75 Dias , 2x Booster 50% , 2 Gratis Veredelung pro Spieler , Silbernerstern (1x pro Woche)

3 Platz: 50 Dias , 1x Booster 50% , 1 Gratis Veredelung pro Spieler , Bronzenerstern (1x pro Woche)

4 Platz: 50 Energie und +50 Mut (jeden Tag)

5 Platz: 45 Energie und +45 Mut (jeden Tag)

6 Platz: 40 Energie und +40 Mut (jeden Tag)

7 Platz: 38 Energie und +38 Mut (jeden Tag)

8 Platz: 36 Energie und +36 Mut (jeden Tag)

9 Platz: 34 Energie und +34 Mut (jeden Tag)

10 Platz: 32 Energie und +32 Mut (jeden Tag)

11 Platz: 30 Energie und +30 Mut (jeden Tag)

12 Platz: 28 Energie und +28 Mut (jeden Tag)

13 Platz: 26 Energie und +26 Mut (jeden Tag)

14 Platz: 24 Energie und +24 Mut (jeden Tag)

15 Platz: 22 Energie und +22 Mut (jeden Tag)

16 Platz: 20 Energie und +20 Mut (jeden Tag)

 

Belohnung Liga 2 und alle anderen folgenden Ligen

 

1 Platz: 50 Energie und +50 Mut (jeden Tag)

2 Platz: 48 Energie und +48 Mut (jeden Tag)

3 Platz: 46 Energie und +46 Mut (jeden Tag)

4 Platz: 44 Energie und +44 Mut (jeden Tag)

5 Platz: 42 Energie und +42 Mut (jeden Tag)

6 Platz: 40 Energie und +40 Mut (jeden Tag)

7 Platz: 38 Energie und +38 Mut (jeden Tag)

8 Platz: 36 Energie und +36 Mut (jeden Tag)

9 Platz: 34 Energie und +34 Mut (jeden Tag)

10 Platz: 32 Energie und +32 Mut (jeden Tag)

11 Platz: 30 Energie und +30 Mut (jeden Tag)

12 Platz: 28 Energie und +28 Mut (jeden Tag)

13 Platz: 26 Energie und +26 Mut (jeden Tag)

14 Platz: 24 Energie und +24 Mut (jeden Tag)

15 Platz: 22 Energie und +22 Mut (jeden Tag)

16 Platz: 20 Energie und +20 Mut (jeden Tag)     

 

 

So das wäre mein Vorschlag um das Duell System etwas zu verbessern und das die Rangliste auch einen Sinn ergibt.

 

 

Lg Patrick



#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 September 2016 - 11:59

Alles durchgelesen und bin gegen die Änderung.

Wer hat arbeitet für sein Studio wird halt irgenwann halt mit Trophys belohnt

Aber gabs mal nicht ein Thema mit den Trophys?

 

Naja ich find das toll wie es aktuell ist ;)

 

LG


gfw2bgi9nah.jpg


#3 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 12:05

Viel zu Umständlich. Die Energie Trophäen waren und sind die höchstmögliche Elite-Belohnung für den Zusammenschluss der Besten der Besten, und jegliche Aufweichung dieses Systems würde den ganzen Witz davon flöten gehen lassen.

Zudem haben die großen Studios ja schon den Malus durch die unsägliche Mut-Trophäe, mit der sie sich herumschlagen müssen und mit der man sich gegenseitig schwächen kann.

Also die Ansicht, dass jeder Spieler grundsätzlich Anspruch auf eine Trophäe hat, könnt ihr vergessen, denn so ist es nicht gedacht. Arbeitet euch soweit hoch dass ihr in dein Top-Team kommt, dann gibts auch Trophäen, und nach diesem Prinzip ist das System auch erdacht worden.

 

Jegliche Vorschläge mit irgendwelchen Ligen-Systemen sind bei HZ bisher derartig katastrophal umgesetzt worden, dass sie dort ein Haupt-Grund waren, das Spiel zu schmeißen. Also wir sollten beten, dass dieser Fluch hier nicht auch noch Einzug bei BBE findet. Dafür sind wir hier schon viel zu schwer mit den Veredelungen, den BBE Awards, dem neuen Filmsystem und dem Abstimm-Zwang gestraft, als dass man hier auch noch ein Liga-System verkraften könnte.



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 September 2016 - 13:22

Bin auch gegen diesen Vorschlag. Das ganze ist viel zu kompliziert und gibt sehr viel Chaos. Studios werden absichtlich verlieren, damit sie nicht in höhere Ligen aufsteigen oder damit sie wieder absteigen, weil sie in der nächsthöheren Liga nur einen niedrigen Platz schaffen und damit weniger Belohnung erhalten werden. Zudem sind die Trophäen nunmal eine Belohnung für die besten Studios. Es hat einen Grund, warum sie nicht jeder bekommt. 

 

Ähnlich wird es bei der Einzelspielerliga laufen.

 

Wie werden die Kämpfe eigentlich gewählt? Zufällig? Gibt es da dann so eine Art Punktesystem? Über Ruhm soll es doch nicht gehen oder?

 

Finde es auch komisch, dass ausgerechnet die Top 3 Studios und Stars keine Ene und Mut bekommen. Kein Top Spieler will ernsthaft Dias statt Energie haben.

 

Letzten Endes wird das ganze auch gar nichts bringen, da mehr Ene und mehr Mut allein keinen Aufstieg bringen.


  • Tinii gefällt das

EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer