Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (16.04 - 19:42)

Nee nee ich mach undercover in den kleinen Studios und entspanne mich was die Leute über die Nummer 1 auf de12 so zu reden haben

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P


Orginal vs. Cover


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Suō-Yagyū_*

Guest_Suō-Yagyū_*
  • Guests

Geschrieben: 03 August 2016 - 10:09

Hi Leute,

 

wie der Titel schon sagt, zwei Songs werden in den "VS"-Mode gesetzt und jeder kann die Vorposts selbst frei bewerten.

 

Ich mach daher auch gleich mal den Anfang.

 

Song - Dirty Diana

 

Orginal: Michael Jackson

 

Zeitloser Klassiker, von einer Legende der Musikgeschichte.

 

Cover: Shaman's Harvest

 

Mehr Power, rockt und ist viel intensiver als das Orginal. Passt perfekt zum Liedinhalt.

 

Sieger: Shaman's Harvest

 

 


  • Arcelo gefällt das

#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 03 August 2016 - 20:36

Bin auch für Shaman's Harvest. Long live the ROCK! \,,/

 

Song - Eisblumen

 

Orginal: Subway to Sally

 

Ich find den Song hammer und er zählt zu meinen Lieblingsliedern von Subway to Sally. Kraftvoll, leidenschaftlich und emotional - einfach ein Traum. ^.^

 

Cover: Eisblume

http://www.clipfish....lume-eisblumen/

 

Mir persönlich zu weich. Da fehlt die Kraft des Liedes und wirkt so eher wie ein Schlaflied.

 

 

Sieger: Subway to Sally


  • Arcelo gefällt das

#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 August 2016 - 22:12

Muss gestehen, mir sind die Songs iwie zu düster :huh:

(und Clipfish mag mich wohl nicht ...)

 

Hatte vor Jahren ein Cover des Songs "Venus" von Shocking Blue auf der CD meiner (inzwischen) Lieblingssängerin entdeckt ...

Da ich damals nur eine "lasche" Version des Originals auf YT fand, war ich der Überzeugung, dass das Cover besser ist ...

Heute habe ich allerdings nur Versionen des Originals gefunden, die genau so rockig wie das Cover anhören :huh:

Drum gebe ich mal keine Wertung ab ;)

 

Original - Shocking Blue:

Cover - Stefanie Sun (Sun Yanzi)

 

Das Witzige dabei ist: Im asiatischen Raum kennt man wohl NUR die Version von Stefanie Sun, weshalb bei allen möglichen weiteren (meist grottenschlechten) Cover dann ihr Name als Reverenz dabei steht :D

 

LG

 

 

 

      

 


Eingefügtes Bild


#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 05 August 2016 - 17:48

Kurz und knackig ....

 

Rhianna * Diamonds *

 

 

Und so klingt das Cover ,wenn sich eine Deutsche Metalcore Band dem Lied *liebevoll* annimmt ;)

 

Any Given Day mit * Diamonds*

 

 

BTW , ich mag die Singstimme von Dennis  :wub:


  • Arcelo gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer