Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 02.08.2016!

BBE Big Bang Empire Feedback Wartungsarbeiten Update Nähmaschine

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2016 - 04:25

Hallo liebe Stars!

 

Am 02.08.2016 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Unter anderem werden nun auf der Übersichtskarte Karierre- und Eventmissionen angezeigt.

 

Ferner wurde die Schnittmustersammlung erweitert.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2016 - 11:12

Es wurden neue Sammlungen hinzugefügt, wie es nach dem letzten Update im Feedback Thread gewünscht wurde, sehr schön.

 

Dass Karrieremissionen nicht angezeigt werden auf der Übersichtskarte, wurde dort auch bemängelt, wenn ich mich Recht entsinne.

 

Titel-Bug behoben und weitere Wartungsarbeiten, auch immer schön.

 

Leider scrollt man in der Nähmaschine immer noch nur in 3-Muster-Schritten, das ist schade.


EMueC9e.png


#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2016 - 11:19

Im neuen Patch wurde auch in der Mobile Version die Übersichskarte hinzugefügt

 

bandicam2016-08-0213-14-03-423.jpg

 

alles andere wie neuen Sammlungen und das die Titels jetzt frei sind ist alles toll :)


gfw2bgi9nah.jpg


#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2016 - 11:33

• Es wurden 3 neue Sammlungen + eine Event-Sammlung hinzugefügt.

 

Hmm wo versteckt sich denn diese Event-Sammlung?

Bei mir gibt es nur die 3 neuen Sammlungen + die 7 Sammlungen aus dem letzten Update also insgesamt 10 Sammlungen soweit.

Diese Event-Sammlung suche ich bisher immernoch vergebens.

 

Ansonsten finde ich es schön, dass man die Sammlungen nun weiterhin ausbaut und hoffe dass sie bald "komplett" sind.

Ebenfalls hoffe ich, dass man sie auch zukünftig weiter pflegt, wenn neue Outfits implementiert werden.

Sehr schön finde ich, dass es sogar gestaffelte Belohnungen gibt, zb. einmal sobald man 05/15 Teile der jeweiligen Sammlung besitzt, dann einmal wenn man 10/15 Teile zusammen hat und einmal sobald man die Sammlung 100% komplettiert hat (15/15 Teile zb.).

 

Ein wenig Sorgen mache ich mir nur bezüglich der Übersichtlichkeit. Da ja nun erfreulicherweise noch weitere Sammlungen nachgereicht werden, endet das ganze wohl früher oder später wieder in einem "hoch- und runter-scroll Marathon".

Vielleicht solte man sich da schon rechtzeitig über eine ansprechendere und übersichtlichere Aufmachung Gedanken machen.

(ich sag nur: Sammelalbum-Feeling ;))

 

 

 

Der Rest dieses eher kleinen Updates ist auch ganz nett...muss ja nicht immer 'n Riesen Update sein, zumal am Freitag ja schon das brandneue Olympia-Event startet.

 

 

Edit:

 

Ach ja wie Leila schon erwähnte ist es schade, dass die Nähmaschine immernoch nur in 3er Schritten scrollt.

Inzwischen sollte man, passend zur neuen 5x5 Aufmachung, in 5er Schritten scrollen können.



#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2016 - 13:16

Rogerio, ich denke die Event-Sammlung wird verfügbar sein, sobald das Event aktiviert wird oder man das erste Item daraus gesammelt hat. Wenn wir jetzt öfter Event-Sammlungen bekommen (was ich hoffe), hat das den Vorteil, dass später nachkommende Spieler nicht ewig viele Sammlungen sehen, die sie nicht vervollständigen können, weil sie zu dem Event nicht gespielt haben.

 

Übersichtskarte mobil!  :wub:

 

Eben ist uns der Titel "Präzisionsschütze" bei den Damen aufgefallen, ist das ein Herren-Titel, der fälschlicherweise bei uns gelandet ist?


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Nähmaschine

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer