Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Erlebt erotische Sommerspielchen von 5. bis zum 21. August!

BBE Big Bang Empire Sommer Event Sommerspiele

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Juli 2016 - 18:03

Hallo liebe Stars!

 

In Big Bang Empire wird’s sportlich, denn vom 5. bis zum 21. August lädt Tellville zu

heißen Spielchen bei der Sex-Olympiade!

 

Was euch im Spiel während des sportlichen Specials alles erwartet, haben wir für euch noch einmal zusammengefasst:

 

Features (verfügbar vom 5. – 21. August 2016):

 

 

·         Besonders sportliche Missionen

·         Ein spannendes Sammelevent mit unwiderstehlichen Belohnungen

·         Ein passendes Filmset

·         5 besonders knappe Sportgegenstände im Sex Shop

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Euer Big Bang Empire Team


  • SallyT und Rogerio gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2016 - 10:20

Oh das klingt ja wirklich super spannend.

Ein brandneues Event, dass es nur alle 4 Jahre gibt...

 

·         5 besonders knappe Sportgegenstände im Sex Shop

 

Darauf freu ich mich besonders. Wer seine Chance hier verpasst, muss volle 4 Jahre auf eine 2te Chance warten um die betreffenden Schnittmuster freizuschalten, was sie schon bald recht exklusiv machen dürfte.

Hoffentlich sehen die Teile auch nach was aus. :lol:

 

·         Ein spannendes Sammelevent mit unwiderstehlichen Belohnungen

 

Das klingt auch sehr interessant und vielversprechend. Ich freu mich schon riesig drauf und kann es kaum fassen mal wieder ein völlig neues BBE Event erleben zu dürfen.

 

 

Mögen die erotischen Sommerspielchen beginnen!



#3 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 August 2016 - 21:31

Schön,dass es mal wieder ein neues Event gibt, das auch den Leuten, die schon seit der Beta Phase spielen, mal etwas neues bietet. Schön, das auch die alten Hasen mal wieder ein Event mit neuen Items im Sexshop haben.

 

Leider ist die Sex Olympiade reichlich Ideenlos geraten. Es wurde für jedes Geschlecht ein komplettes Outfit erdacht. Episch selbstverständlich. Schön und gut im Sinne einer Goldmedaille. Für Silber und Bronze, bzw rares und normales Outfit hat es dann leider nicht mehr gereicht. Schade eigentlich. Das spezielle Filmset besteht mal wieder aus einem leicht veränderten Standardhintergrund und hat leider wenig mit der Idee olympischer Sexspiele am Hut. Die Filmmissionen sind ebenfalls die Standardfilmmissionen. Auch der Titelgenerator bringt nur das übliche Kauderwelsch zusammen. Ein spezieller Hintergrund oder Nebendarsteller fürs Cover? Fehlanzeige. Wiederum Schade. Was hätte man da nicht alles machen können. Positiv ist jedoch, das man für die Eventfilme scheinbar immer ein Teil des Eventoutfits bekommt.

 

Die Eventmissionen sind ja ganz nett, da sie immerhin alle spielbaren Missionen austauschen, ABER...

... wer keinen Wert auf Stimmzettel für den Big Bang Award legt, hat auch wenig Verwendung für die Missionserneuerung.

... wer gerade dabei ist die Sammelitems für ein Item, neue Missionen und ein neues Hintergrundbild in einem Gebiet zu sammeln, hat im Zweifel nun eher eine Zeiteventmission als eine Mission mit einem Sammelitem. 

... wer auf die Eventitems schielt, kann eher einen Eventfilm drehen um an sie zu kommen, da die Missionserneuerung eigentlich keine epischen Items ins Spiel bringt.
Ich frage mich weshalb man solche Missionen ins Spiel bringt. 


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 August 2016 - 23:27

:unsure: Wenn man den Kopf lange genug schüttelt, findet man in jeder Suppe nen Haar ...

 

LG

 

 

        


Eingefügtes Bild


#5 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 August 2016 - 01:17

Ich find das Event klasse :)

 

Für Leute die Dia´s brauchen sind im Event- Film 9 Dias zuholen man kann in 17 Tagen also 459 Dias machen und genug Skillpunkte und die tollen Gegenstände für mich Lob an Playata

 

LG


gfw2bgi9nah.jpg


#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2016 - 13:09

Ich freu mich zwar auch riesig, dass es mal wieder ein neues Event gibt, aber zugegeben hatte ich irgendwie auch etwas mehr erwatet.

 

·         Besonders sportliche Missionen

·         Ein spannendes Sammelevent mit unwiderstehlichen Belohnungen

·         Ein passendes Filmset

·         5 besonders knappe Sportgegenstände im Sex Shop

 

Von einem Sammelevent hab ich noch nichts gemerkt. Kann man irgendwas sammeln? Und welche Belohnungen gibt es dafür?

Die Outfitsets dürften damit ja wohl nicht gemeint sein, denn immerhin sind die ja ein separater Punkt.

 

Vom Filmset bin ich auch leicht enttäuscht, denn es gibt diesmal keine speziellen einzigartigen Event-Kampfgegner.

Bei der Covergestaltung gibt es keinen Event-Hintergrund, keinen Event-Rahmen und keine Event-Nebendarsteller.

Ich kann Norsha da durchaus verstehen und stimme ihr zu...das wirkt alles nicht wirklich sexy und olympisches Feeling kommt so auch nur bedingt auf.

 

Ich habe einen brandneuen NPC entdecken könnnen, der wohl extra für dieses Event entworfen wurde. Ein Gegner bei einer normalen Event-Kampfmission...unzwar ein kleiner, buckliger, unpornöser Schiedsrichter.

Sexy Athleten und Athletinnen? Fehlanzeige! Pornöses olympisches Feeling? Fehlanzeige!..zumindest in optischer Hinsicht.

 

Lediglich die Eventmissionen sind ganz witzig und durchaus frech und pornös geschrieben.

 

Aber na ja einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul.

Wir haben immerhin den kostenlosen Missionsrefresh und die scheinbar recht ergiebigen (FP und Dias) Eventfilme.

Aber auch ich finde man hätte deutlich mehr aus dem Event machen können.



#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 August 2016 - 13:50

Neue Events sind immer schön. Nur sollten sie dann etwas anspruchsvoller sein.

Das sammeln der Eventklamotten war viel zu einfach. 3 Filme gemacht und 4-5 mal Shop erneuert und schon hatte ich sie.

Wenn das etwas schwerer gewesen wäre, so hätte man, in Zusammenhang mit den Eventmissionen, evtl. eine bessere Belohnung für die Missionen bekommen, wenn man das Set zusammen hat.

Auch bei den Filme fehlt mir der Zusatz für das Event.


Eingefügtes Bild


#8 JessiimForum

JessiimForum

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 August 2016 - 16:20

Hallo,

wie kann ich denn den Titel "Porno-Halbgöttin" freischalten. Alle fünf Sex-Olympiaden Gegenstände habe ich. Kommen da noch mehr?

Danke.



#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 August 2016 - 16:26

Das Sammelevent ist noch nicht gestartet. Ich wundere mich auch schon, wann das endlich mal kommt.


EMueC9e.png


#10 purplepuzzy

purplepuzzy

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2016 - 13:57

Was ist denn nun dieses Sammelevent "Die Sex-Olypiade" und wann startet es?!

Was bringt es, diese "besonders sportlichen Missionen" zu erledigen; gar nichts, oder!?



#11 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 14:20

Wenn du die Event-Missionen erledigst, werden die Missionen in allen Gebieten erneuert. Dadurch ist es leichter, an gute Missionen zu kommen.


EMueC9e.png


#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 16:05

Neue Events sind immer schön. Nur sollten sie dann etwas anspruchsvoller sein.

Das sammeln der Eventklamotten war viel zu einfach. 3 Filme gemacht und 4-5 mal Shop erneuert und schon hatte ich sie.

Wenn das etwas schwerer gewesen wäre, so hätte man, in Zusammenhang mit den Eventmissionen, evtl. eine bessere Belohnung für die Missionen bekommen, wenn man das Set zusammen hat.

Auch bei den Filme fehlt mir der Zusatz für das Event.

 

Ich finde nicht, dass die Eventklamotten seltener sein sollten, man muss bedenken, dass man sie auch veredeln muss. Wenn sie dann sowieso schon selten sind, hat man ja gar keine Chance, das Set voll zu kriegen und auch tragen zu können.


EMueC9e.png


#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 16:20

... Habe auch 5-6 Tage gebraucht, bis ich alles hatte ...

Bei kürzeren Events bekomme ich nie alles zusammen.

Dann heißt es wieder ein Jahr warten!? (Bei Olympia dann 4 Jahre !?)

 

LG

 

 

 

 

       


Eingefügtes Bild


#14 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 21:04

Hmm, also ich glaube nicht das man jedwede Klamotte, die man irgendwie bekommt, nur weil sie ein paar Punkte mehr Skills verspricht veredeln muss. Gerade während Events wird man ja durch den Sexshop, den Filmdreh und dann auch gerne mal zu Eventconventions (wenn es welche gibt) oder auch durch Parties mit epischen Equipment noch mehr zugeballert als sonst. Wenn man da der Meinung ist alles veredeln zu müssen, nur weil es 2-10  Punkte mehr Skills gibt, wird man nicht nur schnell arm an Diamanten.

 

@ Lillifee: Irgendetwas sagt mir das die Sexoplympiade zu den olympischen Winterspielen in 2 Jahren wiederholt bzw recycled werden wird. Playata ist ja nicht gerade bekannt dafür seine Events zu überarbeiten. Da olympische Spiele immer ein paar Wochen gehen, wird dann eigentlich jeder in der Lage sein das Klamottenset zusammen zu bekommen.

 

Da nach dem Start des Sammelevents gefragt wurde... Ich fürchte das ist schon längst gestartet. Es findet mit der Nähmaschine statt. Man sammelt das Klamottenset und bekommt dafür ein paar FP und einen Titel...


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#15 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 22:07

Das Sammelevent ist noch nicht gestartet, dieses startet am Montag. :)

8sE0KXb.png

 


#16 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 22:16

Schön zu lesen, Purzel. Da ist es ja mal angenehm enttäuscht zu werden...


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#17 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 August 2016 - 22:53

Veredeln muss man die Dinger, weil es wenig Sinn ergibt, ein altes Teil mit seltener oder epischer Veredelung auszutauschen gegen ein Item ohne Veredelung. Da müsste das neue schon sehr viel + haben, damit sich das lohnt.

 

Frage mich zwar, woher Purtzel das weiß, aber wenn es dann endlich mal losgeht, wäre es fein. Man kann übrigens in der Sammlung sehen, dass man einige Items aus dem Olympiade Set in dem Sammel Event bekommen kann. Daran sieht man, dass es eigenständig ist.


EMueC9e.png


#18 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2016 - 06:17

Das Sammelevent ist noch nicht gestartet, dieses startet am Montag. :)

 

Schön zu lesen aber ich wüsste auch zu gern woher Purtzel diese Information hat und warum davon nichts in der Eventbeschreibung oder sonstwo zu finden ist. Das wäre nämlich durchaus eine wichtige und erwähnenswerte Info gewesen.

 

Na mal sehen...vielleicht bekommt die Sexolympiade durch das Sammelevent dann doch noch etwas mehr Pep.

 

... Habe auch 5-6 Tage gebraucht, bis ich alles hatte ...

Bei kürzeren Events bekomme ich nie alles zusammen.     

 

Hmmm...ich habe den Sexshop 8 oder 9 Mal erneuert und schon hatte ich das Set komplett.

Das ist aber bei allen Events so...die Eventitems haben immer eine sehr hohe Chance im Sexshop aufzutauchen und auch wenn sie kein Werte + geben, werden sie natürlich trotzdem gekauft, allein schon für das Schnittmuster.

 

Wenn man also bereit ist, zumindest ein paar wenige Dias dafür auszugeben, hat man so ein Event-Set sehr schnell zusammen.

Wenn man sich nur auf Filmbelohnungen, Conventions, zufällige Drops und den täglich kostenlosen Shoprefresh verlässt, spart man zwar Dias aber braucht auch entsprechend länger....und ich bin da immer viel zu ungeduldig. :lol:

 

 Irgendetwas sagt mir das die Sexoplympiade zu den olympischen Winterspielen in 2 Jahren wiederholt bzw recycled werden wird.

 

So wirds wohl sein aber wer weiss, vielleicht gibt es ja zumindest ein neues, eher zu den Winterspielen passendes Outfit. :rolleyes:



#19 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 August 2016 - 09:05

Das Sammelevent findet oft in der letzten Woche eines Events statt (jedenfalls bei HZ).. die Info kannste offiziell nirgendwo bekommen.
  • Rogerio gefällt das

8sE0KXb.png

 


#20 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 August 2016 - 19:24

...
Für Leute die Dia´s brauchen sind im Event- Film 9 Dias zuholen man kann in 17 Tagen also 459 Dias machen ...


Hatte ich bisher nur ein einziges Mal!
(9 diamond.png ausgeben um auf so nen Event-Film zu hoffen, macht ja wenig Sinn ..)

 

LG

 

 

 

 

        


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Sommer, Event, Sommerspiele

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer