Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Kuscheln : (17.01 - 17:58)

https://support.bigbangempire.com/?setLanguage=en_GB&platform_user_id=&platform=standalone&server_id=int1

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:48)

da kann man leider nur die welten de1 - de6 wählen .. aber nicht int1

@  Kuscheln : (17.01 - 17:23)

Beim Support am besten

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:06)

wo muss man sich melden wenn man sich auf int1 gelöscht hat und re aktivieren mit code

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

nur mus man die welt angeben de1 - 6 .. nur der int1 ist nicht aufgeführt

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

Ich habe den codeZweiHalbeHahn

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 11:26)

Richtig und in Studios mit 5 Filmen werden sie wegen dem hohen Schmuddelfaktor halbiert.

@  Gloriana : (17.01 - 10:35)

Glorias praktische Spieltipps: Die Seidenlaken werden doppelt gewertet, wenn man sie während der Mission mit einer Schere in zwei Teile schneidet.

@  Adrimator : (17.01 - 08:30)

Guten Morgen

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 05:02)

Moin. Wenn du den Haken für Reaktivierungscode nicht gesetzt hast kannst du es höchstens über den Support versuchen.

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 00:10)

Habe mich auf int1 gelöscht. Wie kann ich re aktivieren

@  Kätzchen : (16.01 - 20:02)

ach warum ist es leichter :P

@  Wölfchen90 : (16.01 - 20:00)

Bei dir ist es leichter 😂. Mir ist egal was die denken. Hauptsache du bist da

@  Kätzchen : (16.01 - 19:59)

ein glück weiß niemand auf meiner arbeit das ich das hier hin und wieder mal klicke :ph34r:

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:56)

Ja die wollen Bilder sehen und habe gesagt das es keine gibt also vom Spiel

@  Kätzchen : (16.01 - 19:55)

haha sind die immer noch so neugierig :D

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:51)

😂 nicht deswegen meine Kollegen nerven und wollen wissen was das ist und glauben mir nicht

@  Kätzchen : (16.01 - 19:50)

bleibt uns momentan auch nichts anderes übrig ^^

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:48)

Blödes Handy, morgen schreiben wir in Ruhe Ruhe

@  Kätzchen : (16.01 - 19:40)

*blushes* und ich liebe dich :wub:


Profilbild

Studioangriffe überspringen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 ThalesHammer

ThalesHammer

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationGermany Sachsen - Anhalt
  • Charakter:ThalesHammer
  • Studio:Die HammerHarten
  • Welt:DE3

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 19:51

Hallo erstmal ^^

 

Ich habe da erstmal ein Problem : Mein Handy verträgt die Studioangriffe nicht, es hängt sich auf wenn ich den Kampf sehen möchte und das ärgert mich , da ich dann nicht mehr ins Studio kann ohne den Kampf sehen zu müssen.

 

Wie wäre es also mit einen überspringen Knopf damit man dann wieder zum Studiochat kann ohne den Kampf zu sehen, den kann man dann ja in der Studiokampf Historie sowieso nachschauen  :D

 

Ist mal was zum überlegen

MFG

Thales  

 

 



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 826 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 19:54

Tatsächlich fände ich das sehr gut. Mit schlechtem Empfang ist es echt ätzend, sich die Dinger immer ansehen zu müssen der Überspringen Button hilft da auch nicht. Da stürzt die App gerne mal 3-4 mal oder noch öfter ab, bevor man weiterchatten kann.


EMueC9e.png


#3 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2016 - 20:23

Das wurde sogar auf HZ umgesetzt. Sollte deswegen nun auch nicht mehr viel Aufwand sein. Ich habe nichts dagegen, wenn sowas eingeführt wird.. denn wie meine Vorposter bereits schrieben ist es nervig, wenn die App dadurch abstürzt oder man den Kampf durchlaufen lassen muss, da beim druck auf dem Überspringen-Button ein Unbekannter Fehler eintritt


8sE0KXb.png

 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer