Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD

@  Sayu : (11.04 - 12:50)

Wieso sollte ich noch reincashen wenn ich Januar 2025 von der Bildfläche verschwinde ? :lol:

@  Euphoria : (11.04 - 00:08)

Ich werd mir nen Studio aufbauen am Anfang und schauen wies wird.

@  Euphoria : (11.04 - 00:01)

Aber ne, ich sicher nicht. Die Zeiten sind vorbei...würden die sich AKTIV kümmern wäre es was anderes.


Profilbild

Big Bang Empire lädt zur Geburtstagsfeier vom 15. bis zum 19. Juli 2016!

Event Geburtstag Big Bang Empire 2 Jahre

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2016 - 10:48

Hallo liebe Filmstars,

 

stellt schon Mal den Champagner kalt, denn Big Bang Empire feiert Geburtstag!

 

Vor zwei Jahren, am 15. Juli 2014, ist Big Bang Empire in die offene Beta Phase gestartet und das wollen wir zusammen mit den heißesten Filmstars der Erotikbranche – damit meinen wir natürlich EUCH – gebührend feiern.

 

Die folgenden Features erwarten euch während des Geburtstags-Specials im Spiel:

 

Features (verfügbar vom 15. – 19. Juli 2016):

 

*9 edle Geburtstags-Gegenstände im Sex Shop

*Heiße Geburtstags-Missionen

*Jubiläums-Convention

 

Wir danken euch für eure Treue und wünschen euch viel Spaß beim Geburtstags-Special in Big Bang Empire!

 

Euer Big Bang Empire Team

 



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 11:17

Feine Sache das es wieder ein kleines B Day Event gibt , auch fein das BBE mit uns sein 2 Jähriges feiert . :)

Aber einen kleinen Wermutstropfen gibts dann doch , leider gibt es keine neuen epische Teilchen , es wurde lediglich Recycling betrieben ... okay , na gut  , sind interessant für alle die erst angefangen haben und für die letzten beiden Server ;)



#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Juli 2016 - 14:24

Ich wünsche BBE alle Gute zum 2 Jährigen Bestehen.


Eingefügtes Bild


#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 09:51

Ich weis ja nicht ob es mir nur so vorkommt , aber ich habe das Gefühl das die B Day Event Con auf DE4 bis jetzt immer nur in die Hose gingen . Wenn dem wirklich so ist , ziemlich Schade , hätten wir doch gerne mitgefeiert .



#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 18:54

* Räusper-Hust*

 Ich hätte da eine klitzekleine Frage ......

Feiern wir dieses Jahr auch wieder mit BBE Geburtstag ? 



#6 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 19:55

Ja Snow in 2 Std deswegen auch die Tempelaufgabe sonst wäre sie ja umsonst gewesen :D

Bei der Schnittmuster ist es ja auch schon ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 22:01

Ich wünsche Playata alles Gute zu 3 Jahre BBE


Eingefügtes Bild


#8 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2018 - 22:00

Ich wünsche Playata alles Gute zum 4. Jahr BBE.

 

:)  ^_^  :rolleyes:

 

<-- zündet ein Feuerwerk


Eingefügtes Bild


#9 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Juli 2018 - 07:47

Happy Birthday BBE :)

 

Was mich besonders freut , das es das Special B Day Outfit wirklich für jeden gibt - man muss nur etwas dafür tun und das B Day Event absolvieren ( welches auch in der relativ kurzen Zeit machbar ist ) . 


  • KnightWish gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Geburtstag, Big Bang Empire, 2 Jahre

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer