Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 21.06.2016!

Feedback Wartungsarbeiten Update BBE Big Bang Empire Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 05:58

Hallo liebe Stars!

 

Am 21.06.2016 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die

Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Unter anderem wurden jeweils 15 neue Items für männliche und weibliche Stars hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich  "Spiel Neuerungen"

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team 



#2 PennyCotta

PennyCotta

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Charakter:PennyCotta
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 07:52

Nicht sehr umfangreich, aber neue Klamotten sind immer gut und Erfolge sowieso! :)

Auch die Anzeige während einer Party im Tab-Text, wenn man wieder "ran kann", finde ich gut.

/edit: Oh, habe ich falsch gelesen, ist ja nur bei den Filmmissionen! Auch nicht schlecht, bei der Party aber für mich sinnvoller :)

 

Nur dafür ist das Spiel jetzt schon fast 2,5 Stunden down? :blink:



#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 09:27

Neue Erfolge für die Missionen nach abgeschlossener Karriere, sehr schön! Bitte baut die Erfolge auch insgesamt weiter aus: http://forum.bigbang...6-neue-erfolge/

Es sind übrigens 21 Erfolgsreihen, wenn ich das richtig gesehen habe. Insgesamt gibt es 84 neue Erfolge. Es scheinen auch keine Schein-Belohnungen (Das Wort trifft den Nagel auf den Kopf!) dabei zu sein. Top!

 

Auf die Items sind wir gespannt...

 

Filmmission verfügbar ist auch gut!


EMueC9e.png


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 11:19

Hey, die Sommerkollektion find ich echt schick!! *daumenhoch*

NICHT KUCKEN, WER'S SPANNEND HABEN WILL !!! :D
Spoiler

 
LG
  • PennyCotta und Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 16:54

ach, die Herrenkollektion gibts ja auch dazu - ganz vergessen ...

 

:ph34r:  NUR KUCKEN, WENN IHR EUCH DESSEN GANZ SICHER SEID !! ;)

Spoiler

 

LG

 


  • Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 17:45

Also, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Okay neue Klamotten finde ich immer toll, für die Männer ein bisschen schade, das sich nur die Farbe ändert und nicht das Outfit selber (wenn ich mich nicht verguckt habe).

Das der Fehler behoben wurde ist zwar toll, aber sehe ich als selbstverständlich an.

Neue Erfolgsreihen sind ganz nett muss sagen da habe ich null Überblick was da neu ist und somit kann ich gar nicht sagen, wie gut ich das finde, aber mehr Belohnung für Dinge die ich vermutlich eh ganz automatisch mache, sind schon schön.

Die Anzeige ist aus meiner Sicht völlig überflüssig und somit unnötiger Spielkram.

Also insgesamt danke für die neuen Gegenstände.



#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 12:18

Es wäre schön, wenn man es auch einfügen könnte, dass im Browsertitel "Partymission verfügbar" erscheint, wenn man gerade auf einer Party ist und eine Mission dort machen kann.


EMueC9e.png


#8 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 13:56

Gibts einen Ausblick auf eventuell kommende Features in den nächsten Updates?



#9 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:26

Ich fass mich kurz: Das war kein wirkliches Update,sondern eher ein "irgendwas müssen wir jetzt doch bringen" 

Genug Zeit hattet ihr doch?

Naja, wenigstens gibts neue Klamotten

 

Edit: Nach dem mich Anonymus Nr.1 Aufgeklärt hat, sag ich mal kurz "sorry"



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:52

Gibts einen Ausblick auf eventuell kommende Features in den nächsten Updates?

 

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Gebt uns doch wieder sowas. Ist echt doof, dass alles immer hinter verschlossenen Türen passiert. 


EMueC9e.png


#11 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 19:09

Ich finde dass langsam  mal was passieren muss, weil das Spiel sonst viel zu langweilig wird. :( (Leider)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#12 Guest_Suō-Yagyū_*

Guest_Suō-Yagyū_*
  • Guests

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 08:17

Da ich das Spiel noch nicht so wirklich kenne, bewerte ich mal das Offensichtliche.

Kommas sind nützlich und "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" sollten manche lesen.

 

Nur mal so.

 

Otherwise, I'm wondering what else will following.



#13 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2016 - 15:36

Ein kleines aber durchaus feines Update.
Über mehr Erfolgsreihen werden sich sicherlich einige Spieler freuen.
Die Sache mit der Filmenergie im Browsertitel ist, zumindest dann wenn man sich ausnahmslos im Filmdialog befindet, ebenfalls ganz nett.
Ich selbst spiele aber neben dem Filmdreh auch normale Missionen und da lass ich mir auch weiterhin lieber die restlicher Dauer der aktuellen Mission anzeigen.
Wirklich nützlich ist das Ganze daher zumindest für mich nicht aber es stört wenigstens auch nicht.

Neue Klamotten sind immer ein Grund zur Freude.
Mir persönlich gefallen die neuen 3 Outfits für die Herren zwar nicht sonderlich und davon wird auch kein Teil in meiner Sammlung landen, aber es ist dennoch sehr schön zu sehen, dass nun tatsächlich kontinuierlich neue Outfits ins Spiel implementiert werden.


Was zu meckern hab ich aber dennoch, auch wenn das Update an sich völlig ok war.
 

1. Die neuen Kopfbedeckungen der Herren:

Da schleicht sich wohl langsam eine unschöne "Faulheit?" ein.
Sämtliche neuen Kopfbedeckungen der Herren, die in diesjährigen Outfitupdates enthalten waren, ignorieren nun plötzlich die Frisur des Stars und machen aus ihm einen Glatzkopf. Einzige Ausnahme bildet hier die Sonnenbrille aber bei allen anderen neuen Kopfbedeckungen verschwinden nun leider sämtliche Haare des Stars.
Das ist wirklich sehr unschön und macht die ohnehin begrenzte Auswahl an "ansehnlichen" Kopfbedeckungen nur noch kleiner.

Hier mal als Beispiel ein paar alte Kopfbedeckungen:

bbbba_zpsvesoaepa.jpg

Diese Kopfbedeckungen funktionieren auch mit den unterschiedlichen Frisuren.




Und hier die neuen Kopfbedeckungen (ua. auch aus dem Juni-Update)

cccca_zpswlsqqmpt.jpg

Diese Kopfbedeckungen blenden die Frisur einfach komplett aus.


Bitte kehrt wieder zur alten Machart zurück. Kopfbedeckungen, die automatisch alle Haare ausblenden sind zwar sicherlich unkomplizierter aber auch unansehnlicher. Einige der neuen Kopfbedeckungen wären wirklich interessant, wenn sie auch die jeweilige Frisur mit anzeigen würden, so wie es die alten Kopfbedeckungen getan haben. Leider machen sie aus unserem Star aber bequemerweise immer einen Glatzkopf (egal welche Frisur er eigentlich trägt) und somit kann man sich entweder den Friseurbesuch eigentlich komplett sparen oder die Kopfbedeckung dann doch wieder einfach nur ausblenden. Egal wie mans dreht, es ist einfach schade drum.

 

2. Outfits als Langzeitmotivation:

 

Es ist wirklich toll, dass es nun regelmäßig neue Outfits gibt und dass die Auswahl in unseren Kleiderschränken somit ständig wächst.

Playata hat offensichtlich erkannt wie wichtig der Dress Doll Aspekt für BBE ist und handelt nun erfreulicherweise auch dementsprechend.

 

Schade ist allerdings, dass es scheinbar keine levelbedingten Outfits mehr gibt.

Sämtliche Outfits, die dieses Jahr implementiert wurden (und das waren schon so einige) stehen offensichtlich schon niedrigstufigen Stars zu Verfügung.

 

Dabei wären tolle Outfits, für die man ein bestimmtes Level erreicht haben muss, um sie im Sexshop freizuschalten, auch eine Art von Langzeitmotivation und eine tolle Belohnung für hochstufige und somit besonders treue Spieler.

 

Früher gab es zusammen mit dem Erscheinen eines neuen Gebietes auch immer ein entsprechendes Outfitupdate. Neue Outfits wurden im Sexshop freigeschaltet wenn man zb. den Strand (also ein bestimmtes Level) erreicht hat. Sowas sorgte bei vielen Spielern für zusätzliche Motivation beim Leveln.

 

Heute gibt es ja leider keine levelbedingten Outfitupdates zu den jeweiligen Gebieten mehr (siehe Beverly Humps) und sämtliche Outfits, die dieses Jahr erschienen sind, stehen bereits niedrig stufigen Stars zur Verfügung. Die einzige Ausnahme bilden da die Karriere Kapitel Outfits.

 

Es wäre aber schön, wenn es bei den Outfitupdates ab und zu auch mal Nachschub für die höherstufigen Spieler gibt und dies in den Patchnotes auch so erwähnt wird. Zumindest ein paar geniale Outfits ab Stufe 200, ab Stufe 300 und ab Stufe 400 wären wirklich ein zusätzlicher Ansporn (Motivation) beim Leveln. Hochstufige Spieler hätten somit etwas "besonderes" auf das sie stolz sein können (Outfits die, man eben nur bekommt wenn man schon recht lange BBE spielt und entsprechend fleissig war) und niedrigstufige Spieler würden sehen, dass es durchaus belohnt wird, am Ball zu bleiben.

 

Outfits könnten also zumindest bei einigen Spielern für zusätzliche Langzeitmotivation sorgen.

Dafür ist es aber wichtig, dass manche Outfits eben nicht gleich jedem zur Verfügung stehen, sondern dass man dafür etwas tun muss (BBE treu bleiben bzw. regelmäßig spielen), also ein bestimmes Level erreicht haben muss.

 

Und sein wir doch mal realistisch, die Spieler die momentan ganz oben stehen (über Level 400 oder auf die 400 zugehend) sind auch die Spieler, die besonders treu sind, und die wohl schon eine Menge Geld ins Spiel gesteckt haben.

Playata sollte diese Spieler für ihre Treue belohnen, eben zb. mit exklusiven, hammergenialen und superpornösen Outfitsets die eben nicht jeder Low-Level Spieler sofort im Sexshop finden kann.

 

Also bitte in Zukunft nicht immer alle neuen Outfits sofort für die "niedrigstufige Masse" zugänglich machen, sondern ab und zu auch mal ein paar Outfits nur für die höheren Level verfügbar machen.

Das Spiel braucht diese, das Leveln belohnende, Dynamik bei den Oufits genauso, wie es "eigentlich" neue Gebiete bräuchte, denn so funktioniert Langzeitmotivation.

 

 

3. Ich gebs auf! (Votingzwang)

 

Ich kann ja verstehen, dass man die Award-Baustelle nun endgültig schließen möchte und das wohl auch schon längst getan hat...

Ich finde es aber sehr schade, dass man nun am supernervigen Prinzip des Votingzwangs, als der Weisheit letzter Schluß, hängen geblieben ist.

 

Der Votingzwang bzw. der Zwang sofort auf ein unfreiwillig aufploppendes Fenster reagieren zu müssen, ist alles andere als spielerfreundlich, eher bevormundend, störend und eben unfreiwillig.

Ob man ein Spiel, das Spaß machen soll und das am besten noch Leute dazu motivieren soll freiwillig Geld zu investieren, dadurch aufwertet, dass man es mit bevormundenden, störenden und unfreiwilligen Zwängen spickt, wage ich zu bezweifeln.

 

Vorschläge bzw. Kompromisse wie man den sofortigen Votingzwang entfernen könnte aber dabei trotzdem ein regelmäßiges Abstimmen gewährleisten könnte, wurden bereits gemacht.

Schade, das man dieses Thema nun scheinbar einfach aussitzen will und das obwohl so einige Spieler ihre Unzufriedenheit bezüglich des unfreiwilligen Sofortvotings deutlich gemacht haben.

 

Ziel war es ja eigentlich die Awards zu verbessern. Durch den Votingzwang sind die Awards aber zumindest für mich das nervigste, störendste und aufdringlichste Feature überhaupt. BBE hat für mich an Reiz verloren, seitdem ich nach fast jeder 2 ten Mission erst mal zum Abstimmen und zur Teilnahme an einem Feature gezwungen werde, dass mich nicht die Bohne interessiert.

Aber ich gebs auf...von mir war das nun offiziell die letzte Kritik zu diesem Thema...mehr kann ich nicht tun.


  • Kuscheln, X Norsha X und Sunshine1809 gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, BBE, Big Bang Empire, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer