Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Hessenbub : (28.03 - 20:10)

Danke,aber ich hab ne Uhr. Ich weiss auch ohne Absturz wann es 21 Uhr ist.

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)


Profilbild

Scheine / Diamanten verschenken [wird nicht umgesetzt]

Scheine Diamanten verschenken

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Sirena

Sirena

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Sirena
  • Studio:Big Bam Studios
  • Welt:DE4

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 10:25

Hallo,

 

heute hätte ich mal wieder eine Idee. Oft habe ich mich schon mit Leuten unterhalten über Scheine und Diamanten. Und wir kamen dann immer dabei hinaus,wie es wäre,wenn man übrige Scheine & Diamanten verschenken könnte. Natürlich nur eine gewisse Anzahl in eine Woche oder einem Monat :)

Vielen erscheint das vielleicht überflüssig,aber hab mal TAUSENDE von Scheinen und eine Freundin die neu anfängt xD 

 

Habt ihr Ideen wie man es wenn verbessern könnte? :D

 

Lg


Du kannst alles machen was du willst! 

(Du musst es nur richtig machen)


#2 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 10:57

Gekaufte Diamanten kannst du bereits verschenken, einfach beim kauf das Geschenk anklicken.

Scheine .. hm, stell dir vor du bist Stufe 400 und schenkst einem neuen Spieler XXXX Scheine. Dieser hätte einen enormen Vorteil.
Man bekommt später genug Scheine, um sich Kleider etc leisten zu können. ^^

8sE0KXb.png

 


#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 11:51

Kann mich Purtzel da nur anschließen. Verschenken von Diamanten würde sowieso nur mit gekauften Dias gehen (da man sonst neue Accs erstellen könnte und munter frei-Dias verschenken) und Scheine würde die Balance gefährden. Hochstufige Charaktere könnten ohne Probleme Millionen von Scheinen an kleine Spieler verschenken.


EMueC9e.png


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juni 2016 - 16:16

Wieder so ein Vorschlag von der Sorte: "Neu dabei aber von jetzt auf gleich den Level u./o. Studio auf Teufel-was-geht puschen!" :wacko:

 

An was andere Monate lang fleißig arbeiten, geht nicht mit ner neuen Funktion mal übers Wochenende! - Dann wär ja jeder doof, der hier Stunden an Zeit oder Cash investiert!

 

LG


Eingefügtes Bild


#5 Sirena

Sirena

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Sirena
  • Studio:Big Bam Studios
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 Juni 2016 - 05:54

Kann ich verstehen.. jetzt im Nachhinein denk ich mir nur: Was war das für eine Idee? 


Du kannst alles machen was du willst! 

(Du musst es nur richtig machen)


#6 Sirena

Sirena

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Sirena
  • Studio:Big Bam Studios
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 Juni 2016 - 05:54

Wieder so ein Vorschlag von der Sorte: "Neu dabei aber von jetzt auf gleich den Level u./o. Studio auf Teufel-was-geht puschen!" :wacko:

 

An was andere Monate lang fleißig arbeiten, geht nicht mit ner neuen Funktion mal übers Wochenende! - Dann wär ja jeder doof, der hier Stunden an Zeit oder Cash investiert!

 

LG

Bin nicht gerade neu c:


Du kannst alles machen was du willst! 

(Du musst es nur richtig machen)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Scheine, Diamanten, verschenken

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer