Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD

@  Sayu : (11.04 - 12:50)

Wieso sollte ich noch reincashen wenn ich Januar 2025 von der Bildfläche verschwinde ? :lol:

@  Euphoria : (11.04 - 00:08)

Ich werd mir nen Studio aufbauen am Anfang und schauen wies wird.


Profilbild

Neues Pornosternchen will groß durchstarten

sucht Topstudio Top20 Velvetsky

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Velvetsky

Velvetsky

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Velvetsky
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Mai 2016 - 15:09

Hallo liebe Forumleser und Leserinnen, Liebe Sucher und Sucherinnen für euer Studio

 

Hallo ich bin Velvetsky eine neue Spielerin auf dem Deutschen 1.Server.

Da ich gerne mag alles von hinten aufzuräumen bin ich auf diesen Server erschienen.

 

Bin aktuell in meinen 6 Tag auf diesem Spiel und bin auf Stufe 61 das weiter steigend

Ab und zu erzähle ich mal ansonsten bin ich in meinen Spiele elemant

Booster sind 50-25-25

Studio sollte 100% und am besten würde ich eins der Top 20 Studios sein ;)

 

Das wars von mir ;)

 

MFG

 

P.S wenns fragen gibt stellt sie hier oder ingame

Name ist auch im Spiel gleich



#2 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Mai 2016 - 17:20

... 100% - Top 20 ... sonst aber total anspruchslos und bescheiden ?? :lol:

 

btw: hallo im Forum ;)


Eingefügtes Bild


#3 Velvetsky

Velvetsky

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Velvetsky
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Mai 2016 - 17:31

bin leidenschaftliche MMO Spielerin mags gern schnell oben mit zuspielen ;)

Da ich ja gerne spiele bin ich meist ruhig und schreibe eigenlich nicht viel



#4 Velvetsky

Velvetsky

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Velvetsky
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Mai 2016 - 22:54

Hier kann zu ;)

 

Mein Wunsch ging in Erfüllung spiele die nächsten Wochen und Monaten vllt auch Jahre für Blowmaster Studios ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: sucht, Topstudio, Top20, Velvetsky

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer