Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (16.04 - 13:26)

Ja, aber denk dran ich hatte über 20k in der ersten Con auf der 11 drin xD

@  Euphoria : (16.04 - 13:25)

Undercover bei den Tellvilles oooooder? XD

@  Sayu : (16.04 - 12:28)

Undercover ;) die guten 9000 Dias sind im Sack von der Person auf de13 ^^ Ach ja nicht vergessen die 1000er Dias auch vom Saisonpass *hust*

@  Euphoria : (16.04 - 11:24)

Komisch, bist ja gar nicht auf dem Server :P

@  Sayu : (16.04 - 09:53)

Haltet schon mal die Diamanten Eimer bereit auf De13 fliegen gleich die Diamanten aus dem Fenster

@  Sayu : (16.04 - 07:54)

Scheinbar ist die besagte Anea wieder zurück xD

@  Euphoria : (16.04 - 06:00)

zwischen 8-9

@  Babychrise : (15.04 - 23:05)

um welche Uhrzeit wird De13 starten? Lg

@  Euphoria : (15.04 - 16:29)

Freue mich besonders auf die Leute, die wieder nicht checken das es nur ein Klickspiel ist und keine Hook-Up / Dating App xD

@  Euphoria : (15.04 - 15:09)

Schon krass, sonst waren es immer noch dazu FR, UK, Amerika xD

@  Sayu : (15.04 - 14:01)

Nur PL und DE die Länder mit dem meisten Cäsher

@  Euphoria : (14.04 - 21:25)

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wo noch neue Spielewelten eröffnet werden? Sind es nur wir und PL?

@  Sayu : (14.04 - 18:52)

:lol:

@  Euphoria : (14.04 - 17:24)

Toll wie meine Nachricht doch abgeschickt wurde…hätte ich ja nicht doppelt schreiben brauchen :D

@  Euphoria : (14.04 - 17:22)

Naja am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht’s erst richtig los..

@  Euphoria : (14.04 - 17:21)

Naja, am ersten Tag gibt es eigentlich nur eine Con. Danach geht es erst richtig los xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

De13 nicht 12 xD

@  Sayu : (14.04 - 11:49)

Perfekter Start für De12 Leute xD Dienstag bis Samstag 3fach Energie und vllt Dienstag und Mittwoch mit jeweils 2 Convention

@  Euphoria : (12.04 - 03:05)

Wird auf der 13 bestimmt nicht anders sein bei einigen. Bin schon gespannt, wer als erstes Level 100 ist Tag 1 :P

@  Euphoria : (12.04 - 02:51)

Weiß nicht, Anea damals hat nach einen Monat den Stecker gezogen nachdem sie jeden Tag 100 Euro gecasht hat xD


Profilbild

Wie sehr würdest du deinen Vorposter vermissen?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 02 Juli 2016 - 23:21

Gehört zu den Urgesteinen von BBE & außerdem wers ohne purzele 100% langweilig ^^ 


  • Purtzel gefällt das

#22 Guest_Suō-Yagyū_*

Guest_Suō-Yagyū_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 09:42

Mag zwar etwas kaltherzig klingen, aber Tatsache ist doch, dass wirklich vermissen, tut man am Ende hier niemanden. Jetzt heißt es noch voller Überschwang "100% - 1000%", doch sobald der Betreffende weg ist, ist er/sie vergessen.
Aus den Augen, aus dem Sinn - so heißt es nicht ohne Grund.

Denn wahrlich vermissen, kann man nur Menschen die man auch wirklich kennt und in einem Spiel kennt am Ende niemand niemanden wirklich, man kann nur glauben was der Andere einem sagt.

 

Und ja, mit dieser Aussage bin ich wohl der Erste hier, der sich die 0% abhohlt.

Der Dank der Ehrlichkeit. :lol:



#23 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 13:18

0% Das liegt allerdings nicht an deiner Aussage, sondern einfach nur daran, dass du hier im Forum nicht aktiv beteiligst. = Ich kenn dich nicht wirklich ;)


8sE0KXb.png

 


#24 Guest_Suō-Yagyū_*

Guest_Suō-Yagyū_*
  • Guests

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 14:05

0% weil ich grundlegend niemanden vermisse den ich nicht auch im RL kenne.

 

@Purtzel: Begründe "beteiligen", wenn es an Beiträgen gemessen wäre, dann beteilige ich mich doch, nur nicht sehr. Somit ist deine Aussage nicht ganz korrekt. Es sei denn du streichst den Part und bleibest beim "Ich kenn dich nicht wirklich". ;)



#25 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 14:19

Also das mit den Prozenten ist zugegebenermaßen wirklich so ne Sache ... auf was beziehen sich die??
 
Aufs Forum? auf das Spiel? aufs Internet? die ganze Welt? ~ oder auf meine Spielzeit? auf mein Leben?
 
... muss ich die 100% auf alle meine Freunde im Forum aufteilen?

 

Hmmm ... also wenn ich im Lotto nen paar Mille abräume, und damit ein RL-Pornostudio eröffnen kann, hätte ich wohl nicht mehr viel Zeit für BBE und Forum ... würde euch vermutlich mangels Zeit nicht wirklich vermissen ... gebt mir also rechtzeitig bescheid, wenn ihr für mich arbeiten wolltet ;) - dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob ich euch vermissen würde ...!
 
Würde jedenfalls "unsern" Suō-Yagyū, der meine ganzen EM-Outfits liked, auch sehr sehr vermissen, wenn er einfach so verschwände !! *knuddel*  ... bezogen auf Dich, Suō-Yagyū: 100% - weil es Dich ja nur einmal gibt ~ also wenn, dann vermisse ich Dich als ganzes!

 

LG


Eingefügtes Bild


#26 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Juli 2016 - 14:34

Also das mit den Prozenten ist zugegebenermaßen wirklich so ne Sache ... auf was beziehen sich die??
 
Aufs Forum? auf das Spiel? aufs Internet? die ganze Welt? ~ oder auf meine Spielzeit? auf mein Leben?
 
... muss ich die 100% auf alle meine Freunde im Forum aufteilen?


Auf die person bezogen. Die %-Zahl ist auf den Vorposter bezogen und du musst diese nicht aufteilen. ;)

 

99,9% :P

 

 

 

 

 

0% weil ich grundlegend niemanden vermisse den ich nicht auch im RL kenne.

 

@Purtzel: Begründe "beteiligen", wenn es an Beiträgen gemessen wäre, dann beteilige ich mich doch, nur nicht sehr. Somit ist deine Aussage nicht ganz korrekt. Es sei denn du streichst den Part und bleibest beim "Ich kenn dich nicht wirklich". ;)

 

Das beteiligen war auf die Sb bezogen, da ich mich im Klatsch & Tratsch Unterforum nicht wirklich aktiv mitlese. Und dadurch dass du nicht wirklich in der Sb aktiv bist, kann ich dich auch nicht so gut kennen ;)


8sE0KXb.png

 


#27 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 04 Juli 2016 - 01:14

Mag zwar etwas kaltherzig klingen, aber Tatsache ist doch, dass wirklich vermissen, tut man am Ende hier niemanden. Jetzt heißt es noch voller Überschwang "100% - 1000%", doch sobald der Betreffende weg ist, ist er/sie vergessen.
Aus den Augen, aus dem Sinn - so heißt es nicht ohne Grund.

 

...Das schätze ich jetzt mal so ein - da es deine Aussage ist,&  das du es so siehst. Heißt noch lange nicht das alle so denken wie du.



#28 Guest_Suō-Yagyū_*

Guest_Suō-Yagyū_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Juli 2016 - 07:02

0%

 

@RedDemon: I doupt that you miss the people you have hurted.



#29 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 08 Juli 2016 - 16:14

0%

 

@RedDemon: I doupt that you miss the people you have hurted.

0%

 

Think before you start talking bullshit,

you are nothing more like an spectator,who tries to figure something out.



#30 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2016 - 19:51

100% weil gründe dir bekannt sind :P


8sE0KXb.png

 


#31 Edona

Edona

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 September 2016 - 17:11

Kenne dich halt noch kaum aber du erscheinst mir sehr nett in der Shoutbox und deswegen gibt es eine 90 :)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer