Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.

@  Suzanne : (11.03 - 19:08)

Haben Sie auch Probleme mit der Flüssigkeit des Spiels?


Profilbild

2 Poppsternchen auf den Weg ins Pornobuisness


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 12:14

Gesucht wird ein Studio dessen Produzenten NICHT Herrschsüchtig usw sind und auch NICHT die Leute ANGEHT und kickt, nur weil es mal nicht so klappt, wie man es sich erhofft hat (was leider im 1ten und auch letzten Studio, auf dem Server, der Fall war), sondern ein Studio in dem SPAß an 1ter Stelle steht.

 

Wie man vielleicht am Titel erkennen kann such nicht nur ich für mich alleine ein Studio sondern für jemand anderen noch mit. Namen etc gibt es erst per PN auf Nachfrage.

 

 

- Das Studio sollte von den Geschlechtern her an die 50/50 gemischt sein, da ich durch die anderen Server oft schon schlechte Erfahrung gemacht habe, wenn es mehr Frauen als Männer sind (Zickenalarm usw).

- Ihr solltet aktiv im Spiel und auch im Chat sein (natürlich nicht dauerhaft).

- Nett, lustig und familiäre Atmosphäre wäre vom Vorteil.

 

Zu uns:

 

- Wir sind offen, lustig und auch hilfsbereit.

- Versuchen immer unser bestes, in dem wir soviel machen, was das Spiel uns bietet.

- Momentane Stufe von meiner Begleiterin ist 97 und ich bin 61 was sich von mal zu mal immer ändert.

 

 

Du findest, dass wir in dein Studio passen? Dann überzeuge uns davon.

Du hast noch Fragen? Hinterlasse eine PN und weiteres wird sich klären.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#2 Fabi

Fabi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2016 - 17:21

huhu  PN ist raus :)



#3 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Mai 2016 - 13:25

Suche abgeschlossen.

Studio gefunden für dass ich (bzw wir) uns entschieden haben :)


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer