Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 10.05.2016

Big Bang Empire BBE Wartungsarbeiten Update Neuerungen Story Missionen Film

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 06:25

Hallo liebe Stars!

 

Am 10.05.2016 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update

auf die Big Bang Empire Server aufgespielt. 

 

Unter anderem wurde die Wartezeit nach einem Filmdreh auf eine Stunde reduziert. Es können 

maximal 3 Filme am Tag gedreht werden.

 

Die Story Line wurde auf die Zonen "Industriegebiet" und "Hafen" ausgedehnt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

Viele Grüße

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Chasity

Chasity

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 07:11

Ausgezeichnet :)

Am besten gefällt mir das mit den Filmen, da sollte es doch möglich sein auch 3 am Tag zu schaffen statt wie bisher etwa 2.



#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 10:18

Folgende Neuerungen wurden heute (10.05.2016) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Karriere
• Ihr könnt jetzt die Geschichte eures Stars auch im Industriegebiet und im Hafen fortführen.
• Findet heraus, wer eure Lagerhalle verwüstet hat, und macht dem Datendieb, der die Digitalversionen eurer Werke noch vor ihrer Veröffentlichung im Internet verbreitet, die Hölle heiß!

 

Antwort: wunderschön das nach 3 Wochen die Story weitergeht und etwas länger sammeln müssen als vorher sehr schön :)

 

Filme
• Die Wartezeit nach einem Film wurde auf eine Stunde reduziert.
• Die Wartezeit kann für Diamanten verkürzt werden.
• Es können maximal 3 Filme am Tag gedreht werden.

 

Jetzt können hier jeder User ob klein oder groß jede Woche 21 Filme schaffen und im Award kanns wieder spannend werden. Hierbei braucht man garnicht mehr Dias ausgeben für die Filme :) 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Die Ladezeiten des Spiels wurden reduziert.

 

Das ist eine schöne Nachricht :)

 

Filmtitel
• Filmtitel können nun direkt im Spiel gemeldet werden sofern diese Meldungswürdig sind.
• Meldungswürde Filmtitel sind Titel mit direktem oder angedeuteten Bezug auf: Minderjährigkeit, Gewalt ohne gegenseitigen Einvernehmen, Sex mit Tieren, Rassismus und Strafrechtlich relevante Inhalte.

 

Brauche ich eher nicht ich achte da nicht viel drauf was andere für Filmtitels haben.

 

 

Hoffenlich gibs endlich in der zukünftigen Zeit mal wieder ein Gebietsupdate wurde mich dazu sehr freuen.

 

LG


gfw2bgi9nah.jpg


#4 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 11:36

Bin eigentlich genau der meinung wie @Sayu :D


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#5 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 12:38

Den Abstimmzwang nach dem Erhalt eines Stimmzettels noch entfernen, und dann kann man´s nun auch gut sein lassen mit dem Filmsystem und den Awards.



#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 16:26

Sehr schönes Update. Die reduzierte Wartezeit haben wir bekommen und die Karriere geht weiter. Etwas gewundert habe ich mich über Sayus Kommentar:

 

 

Antwort: wunderschön das nach 3 Wochen die Story weitergeht und etwas länger sammeln müssen als vorher sehr schön :)

 

Wurde es beim letzten Update kritisiert, dass es zu schnell ging? 

 

Ich finde es gut, dass es in einer bestimmten Mission ist und nicht einfach so verteilt, das ergibt so mehr Sinn. Ich finde es auch gut, dass die Story Line wieder mehr mit der eigentlichen Story zu tun hat, sprich mit der Produktion. Das "Trainingsseminar" in LV fand ich nämlich nicht so gut, da es mit der Karriere an sich wenig zu tun hatte, es war mehr so Beiwerk.


EMueC9e.png


#7 Tosca

Tosca

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Charakter:Tosca
  • Studio:Dickson Movies
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 17:39

Dass man nur noch eine Stunde zwischen den Filmdrehs warten muss ist einfach super :D

Aber mal eine Frage: Wenn ein Filmdreh vor 0.00h begonnen wird und erst nach 0.00h beendet, zählt der dann schon für den neuen Tag?



#8 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 17:51

@Tosca: DAS hab ich mich auch schon gefragt ... ;)


  • Tosca gefällt das

Eingefügtes Bild


#9 Tosca

Tosca

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Charakter:Tosca
  • Studio:Dickson Movies
  • Welt:DE3

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 17:56

aber es gibt noch keine Antwort?



#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 18:44

Bis auf die Sache mit den Filmen find ich das Update okay.

 

Da ich durch die Art meiner Spielzeit dennoch nur auf max 2 Filme komme (ja, manche Leute arbeiten noch und können da nicht nebenbei spielen), hab ich einen noch größenen Nachteil erfolgreich bei den Awards zu sein.

 

Beim nächsten Update bitte einen Button mit "Awardverweigerung" hinzufügen, wodurch man die Awardtabelle nicht mehr angezeigt bekommt und auch nicht teilnimmt. Denn so hab ich noch weniger Bock drauf.



#11 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 18:50

Ich glaube der zählt noch zum Vortag ...

 

Hatte gestern Nacht nen Film angefangen, der erst nach Mitternacht fertig wurde. Ich konnte heute aber trotzdem noch 3 Filme machen ...

Es kann höchstens noch sein, dass das damit zu tun hat, dass der Nacht-Film vor dem Update gemacht wurde - glaube ich aber nicht. ;)

 

LG


  • Tosca gefällt das

Eingefügtes Bild


#12 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 20:07

Bis auf die Sache mit den Filmen find ich das Update okay.

 

Da ich durch die Art meiner Spielzeit dennoch nur auf max 2 Filme komme (ja, manche Leute arbeiten noch und können da nicht nebenbei spielen), hab ich einen noch größenen Nachteil erfolgreich bei den Awards zu sein.

 

Beim nächsten Update bitte einen Button mit "Awardverweigerung" hinzufügen, wodurch man die Awardtabelle nicht mehr angezeigt bekommt und auch nicht teilnimmt. Denn so hab ich noch weniger Bock drauf.

 

Ich kann dich da leider nicht nachvollziehen, Jess. Viele Spieler haben sich eine Verkürzung der Wartezeit gewünscht. Nun ist sie da. Ob du jetzt für dich 1h oder 8h pro Film wartest, macht keinen Unterschied. Ich find die eine Stunde völlig in Ordnung.

 

Habe am Update nichts zu beanstanden. Bin damit zufrieden.


8sE0KXb.png

 


#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 20:48

... für besonders Neugierige ... die veränderten Locations - falls ihr die nicht eh schon seht ... ;)
 
... für alle andern: Don't peek!

Spoiler

 
Spoiler


LG


Eingefügtes Bild


#14 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Mai 2016 - 22:09

Schön, das die Storyline mit den modifizierten Hintergrundgrafiken weitergeführt wird. Auch sehr schön, das die Anzahl der benötigten Gegenstände mit jedem Teil der Storyline zunimmt - ich gehöre zu denjenigen, die es gut finden, wenn man nicht alles binnen kürzester Zeit erreichen kann. Bleibt zu Hoffen, das die modifizierten Hintergrundgrafiken dann auch irgendwann mal Einzug in die Conventions halten. Bisher ist es ja so, dass sich bei einer Convention wieder die Ursprungsgrafik einschleicht.

 

Ich finde es schade, das es für die neu freigespielten Missionen keine Missionserfolgsreihen gibt. Zur Zeit sorgen die neue freigespielten Missionen eigentlich nur dafür, das die bereits existierenden Missionsrefolgsreihen noch schwerer abzuschliessen sind, als sie ohnehin schon waren. Durch die neuen Missionen sind nun einfach mehr Missionen im Topf für die vier zur Auswahl stehenden in der Missionsübersicht. Da bei den Missionserfolgsreihen schnell recht "ungesunde" Zahlen jenseits der 200 aufgerufen werden, ist es nun ein noch langwieriger Prozess geworden, diese zu machen. Das steigert eher den Nervfaktor, wenn man trotz intensiven Spiel in einem Gebiet, seine Missionserfolgsreihen kaum weiterführen kann. So schön die Abwechslung durch die neuen Missionen auch ist, wenn man nun seltener die Erfolgsmissionen bekommt, sind die neuen Missionen irgendwann nur noch unwillkommener Ballast.

 

Dass die Wartezeit zwischen den Filme verkürzt wurde, finde ich in Ordnung. Obwohl die Stunde Wartezeit zu verschmerzen ist, wenn man intensiv spielt, frage ich mich jedoch, weshalb man nicht ganz auf eine Wartezeit verzichtet hat, wenn man die maximale Filmanzahl schon auf drei festlegt. War es wirklich notwendig, wieder eine Option auf 19 Diamanten einzubauen? Hat Playata nicht schon genug Möglichkeiten im Spiel Diamanten abzugreifen? Wäre als Alternative nicht mal eine Bezahlmöglichkeit mit Scheinen möglich gewesen? Scheine sind ohnehin für zu wenig zu gebrauchen.

 

Die Meldefunktion für Fimtitel finde ich eigentlich überflüssig. Wenn Playata schon die Möglichkeit gibt, Filmtitel zu modifizieren, sollte Playata auch für die Diamanten, die man dadurch einnimmt, die Wächterfunktion übernehmen und nicht die Spieler benutzen, um den Job zu erledigen.

 

Was ist nun eigentlich aus der Awardgeschichte geworden? Das war jetzt das dritte Update ohne das irgendetwas an den Awards geschraubt wurde. Möchte man Gras über die Zwangsabstimmung wachsen lassen?

Die Auswirkungen der Wartezeitverkürzungen auf den Award werden jedenfalls lustig sein. Wir dürfen uns nun darauf freuen, das die Filme der mitgliederstarken aktiven Studios oben in der Liste zu finden sein werden. Der Bonus für häufigen Filmdreh ist ja nun hinfällig geworden, da in Zukunft fast jeder das Maximum an Filmen drehen wird. Bleibt als Entscheidung nur noch die Studiozugehörigkeit. Gratulation an Playata - der Big Bang Award ist nun endgültig eine Farce.

 

Schade, das man die Schwemme an neuen Itemdesigns wieder aufgegeben hat. Die ersten Updates des Jahres waren diesbezüglich richtig gut. Nun hat man sich offensichtlich darauf versteift, die Storline hineinzubringen, was bedeutet das noch der Hafen und Beverly Humps als Teil der Storyline mit jeweils einem Item fehlen. Damit dürfte das nächste Update ja schon bekannt sein.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#15 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Mai 2016 - 06:51

Dass man nur noch eine Stunde zwischen den Filmdrehs warten muss ist einfach super :D

Aber mal eine Frage: Wenn ein Filmdreh vor 0.00h begonnen wird und erst nach 0.00h beendet, zählt der dann schon für den neuen Tag?

Es richtet sich danach, wann der Film gestartet wurde. 

 

Also du kannst täglich 3 Filme starten.


  • Leila gefällt das

#16 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 12 Mai 2016 - 15:03

Endlich mal ein Update wo wir Diamanten sparen können :).

Weil jetzt haben wir genug Zeit für die Filme und brauchen sie nicht mehr überspringen :).

Hätte nicht gedacht, dass wir mal ein Update bekommen, wo wir uns Diamanten sparen können.

Ein Lob an Playata :)


  • Bete und Leila gefällt das

#17 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Mai 2016 - 16:53

Filmtitel können nun direkt im Spiel gemeldet werden sofern diese Meldungswürdig sind.


Mir sind die Warnlampen jetzt auch aufgefallen, als ich mal in die Filmographie von jemandem anderen geschaut habe ...
Wundert mich allerdings, dass die auch bei System-generierten Titeln auftaucht ... :blink:

 

Wollte auch nicht nur testhalber iwo auf so ne Funzel klicken ...

frage mich aber, was passiert, wenn man von jemandem alle Filme der laufenden Woche meldet ...

- Wie schnell wird da reagiert?

- Kann man jemanden aus den Awards katapultieren? (so mal schnell Sonntag abends?)

- Wird der Erlös erst ausgeschüttet, wenn geklärt ist, ob Filme wogegen verstoßen ?

 

LG

 


Eingefügtes Bild


#18 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2016 - 22:03

Filme
• Die Wartezeit nach einem Film wurde auf eine Stunde reduziert.
• Die Wartezeit kann für Diamanten verkürzt werden.
• Es können maximal 3 Filme am Tag gedreht werden.

 

Die Wartezeit auf eine Stunde zu reduzieren, ist sicherlich eine Verbesserung, zumindest dann, wenn man bereit ist, 19 Dias für das Überspringen eben dieser 1 Stunde zu bezahlen.
Ansonsten bleibt alles beim Alten, hat man einen Film gedreht, wird man erst mal zum Pausieren gezwungen und das nur um wieder eine neue Möglichkeit ins Spiel zu intergieren,um Diamanten auszugeben.
Da man täglich nicht mehr als 3 Filme starten kann, hätte es eigentlich keinerlei Grund gegeben um überhaupt noch eine Wartezeit zwischen den Filmdrehs beizubehalten.
Aber anstatt den Spielern zu erlauben Filme nach Lust und Laune zu drehen und somit das eigentlich monotone Verspielen der Energie etwas aufzulockern, hat man sich entschieden eine neue Diaschranke einzubauen. Wer nicht bereit ist 2 mal täglich (!!!) 19 Dias fürs Überspringen der Wartezeit zu zahlen und evtl. Pech bei der Filmauswahl hat (nur lange Filme), muss entweder Überstunden vor BBE machen oder seine Dias beim Erneuern der Filmauswahl verpulvern oder eben damit leben, dass er auch weiterhin maximal 2 Filme am Tag schafft und sich somit eigentlich gar nichts verändert hat.

 

Wie auch immer für Playata ist das sicherlich ein Gewinn und für Spieler, die ohnehin stets bemüht sind die maximale Anzahl an Filmen zu drehen, ist das neue System bestimmt ebenfalls eine willkommene Erleichterung.
Ich selbst finde es aber schade, dass man eine spaßige Spielmechanik mit einer unspaßigen Wartezeit belegt und das nur um daran zu verdienen.
Es gibt ja auch 3stündige Filme...für 2 davon sitzt man schon knapp 5 Stunden vor BBE. Da ist eine 1stündige Wartezeit immernoch einfach nur störend, es sei denn man gibt Dias aus oder ist bereit Überstunden zu schieben.
Spielspass der Spieler vs. Profit des Betreibers? Da hat man wohl versucht einen Mittelweg zu finden indem man einen Teil des Spielspasses für den Profit geopfert hat.
Wie gesagt die Verkürzung der Wartezeit ist zwar durchaus eine Verbesserung aber ich selbst bin enttäuscht, dass man sie nur reduziert und nicht völlig abgeschafft hat und das nur um einen  neue Diaschranke ins Spiel einzubauen.

 

Karriere
• Ihr könnt jetzt die Geschichte eures Stars auch im Industriegebiet und im Hafen fortführen.
• Findet heraus, wer eure Lagerhalle verwüstet hat, und macht dem Datendieb, der die Digitalversionen eurer Werke noch vor ihrer Veröffentlichung im Internet verbreitet, die Hölle heiß!

 

Die neuen Karriere-Kapitel sind sicherlich ganz nett aber mehr auch nicht.
Sie geben dem Spiel grade für neue Spieler zwar mehr Tiefe und machen das Freischalten eines neuen Gebietes nun noch verlockender und interessanter, aber diese Kapitel haben einen großen Nachteil:
Jetzt wo sie neu sind, sind alle Spieler begeistert und freuen sich schon auf die nächsten Kapitel. Aber wenn man sie erst mal durchgspielt hat, dann wars das.
Auf lange Sicht bereichern sie das Spiel leider nicht. "Einmal und dann nie wieder" reicht leider nicht aus um die Langzeitmotivation zu erhöhen.

Ich möchte nicht undankbar erscheinen, ich selbst finde die veränderten Hintergünde durchaus schicker und pornöser als die alten und ich freue mich auch darüber, dass man auf diesem Weg neue Outfitdesigns integriert hat (auch wenn mir persönlich zb. das Milchmann-Outfit nicht mal gefällt). Auch die neuen Missionen sind eine Bereicherung aber das eigentliche Karriere-Kapitel Feature hat nun mal 0 Wiederspiel-Wert.

 

Ja es ist ganz nett aber so viel Aufwand für eine Sache die wir nur ein Mal und dann nie wieder erleben können?
Da wäre mir zb. eine Anpassung der Wohnung deutlich lieber...da kann ich nämlich immermal wieder Spaß mit haben und nicht nur einmal und dann nie wieder. Auch ein echter Dungeonmodus würde deutlich mehr für die Langzeit-Motivation tun als dieses simple Aufpeppen der einmaligen Gebietsfreischaltung.

Jetzt klinge ich wahrscheinlich doch undankbarer als ich eigentlich beabsichtige aber ein großes Sorgenkind von BBE bleibt nun mal das Thema Langzeitmotivation und obwohl man mit dem Karriere Feature offensichtlich recht viel Aufwand betrieben hat und es auch durchaus gut gelungen ist, wird es das Spiel leider langfristig nicht bereichern.

 

Selbst all die neuen Outfits der vergangen Updates haben den Punkt Langzeitmotivation total ausgelassen. Die neuen Outfits waren toll und wie viele andere Spieler habe auch mich riesig darüber gefreut aber leider waren all diese Outfits bereits für niedrig stufige Spieler erhätlich.
Outfits die man erst mit Stufe 200, 250, 300, 350 usw. freischaltet, bieten echte Langzeitmotivation und einen guten Grund zu leveln. Outfits die bereits jeder mit Lv 100 im Sexshop finden kann, motivieren hingegen nicht unbedingt zum Weiterleveln. Warum soll ich leveln wenn ich all die coolen Outfits auch schon mit Level 100 haben kann?

 

Also noch mal kurz und knapp:

Das Karriere-Kapitel Feature ist eigentlich wirklich nett und sympathisch.
Die Langzeitmotivation erhöht es aber leider nicht. Es macht das Freischalten eines neuen Gebietes nur ein wenig spannender, bietet aber ansonsten keinen neuen das Spiel dauerhaft bereichernden Aspekt.
Wenn man das nächste Mal ein großes neues Pojekt anfängt, wäre es schön wenn dieses Projekt ein Feature bringen würde, dass man nicht nur einmal spielen kann und das das Spiel auch auf längere Sicht (mit Wiederspiel-Wert) bereichert.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Und das wars jetzt mit den Anpassungen am Votingsystem?
Der Votingzwang, die störendste und nervigste Spielmechanik an den gesamten Awards bleibt uns also erhalten?
Na vielen Dank! Was mich angeht, hätte sich Playata all die Mühe am Ausbessern des Votingsystems sparen können...dann währen wir zumindest vom Votingzwang verschont geblieben.
Die Awards werden mich nie wirklich interessieren und auch wenn ich es begrüße, dass man versucht hat sie fairer zu gestalten, ist der Votingzwang etwas, das mich wirklich sehr stört. Dank des Votingzwangs sind die Awards für mich ein rotes Tuch geworden, das ich leider nicht mal ignorieren darf.

 

Den Abstimmzwang nach dem Erhalt eines Stimmzettels noch entfernen, und dann kann man´s nun auch gut sein lassen mit dem Filmsystem und den Awards.

 

Genau meine Meinung!



#19 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Mai 2016 - 23:28

jep, find diesen "ZWANG" bei den Award´s  abstimmen zu "MÜSSEN" auch verdammt nervig...

Die Abklingzeit zwischen den Filmen auf nur noch 1 Stunde zu minimieren kommt für mich etwas zu spät,aber hey gibt ja noch genügend den selbst noch 1 Stunde Wartezeit zu viel ist und dias zum Fenster rauswerfen... ;)  Playata macht somit wahrscheinlich noch einen größeren Umsatz als zuvor schon. :D 

 

Für nächste Update würde ich es begrüßen wenn es mal ein neues Gebiet geben würde.Und auch eine neue Party wäre mal angebracht.

Ach ja, und den Zwang beim abstimmen sollte endlich mal wegfallen.


  • PhilMontana gefällt das

#20 Oddy

Oddy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge
  • LocationBooty Heights: "weils geils"
  • Charakter:AgainstAllOdds
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Mai 2016 - 10:32

Hallöchen,

 

ein ganz ganz GAAAAAAAAAAAANZ großes Lob für dieses Update.  :wub:

 

Ich liebe das neue Filmsystem und freue mich über die neue Story Line.

Dazu würde ich mir nur noch die Erfolge wünschen. 

 

Echt das BESTE Update was ich hier miterleben durfte.  :D

 

Danke dafür und jetzt weiter so.  :P

 

LG Oddy


  • Leila gefällt das

Ich ironiere, bis ich zum Sarkasmus komme.

 

Homepage:     http://bootyheights.jimdo.com/






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Wartungsarbeiten, Update, Neuerungen, Story, Missionen, Film

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer