Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert


Profilbild

Bitte noch mehr Bankfächer! [umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 12:49

Für die Fähigkeitsmissionen habe ich eigene Itemsets, die auf die entsprechende Fähigkeit spezialisiert sind. Die nehmen zusammen 2 Bankfächer ein. Da mir Platz fehlt, wäre es deshalb toll, wenn wir noch 2 weitere Bankfächer bekommen könnten.

 

Edit:

 

Ich brauche 2 Fächer für die Outfits für die Fähigkeitsmissionen, in einem Fach habe ich Wurfwaffen auf Vorrat und 2 Fächer voll mit Kleidungsdesigns. Da 2 Fächer für die vielen Outfits aber nicht reichen, möchte ich mehr.


EMueC9e.png


#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2016 - 14:57

Ich hab noch nicht mal spezielle Sets für die einzelnen Fähigkeiten (außer dem Kondi Gear) aber mir geht auch schon wieder langsam der Platz aus. Die letzten Outfitupdates hatten ein paar schicke Items dabei und solche Items, heb ich natürlich auf (für Filmcover und zum Rumprobieren bei der Outfiterstellung).

 

Über mehr Bankfächer würde ich mich deshalb auch sehr freuen.

 

 

...wäre es deshalb toll, wenn wir noch 2 weitere Bankfächer bekommen könnten.

 

Ach wieso denn nur 2? :rolleyes:

 

Aktuell haben wir maximal 5 Bankfächer. Falls man sich nochmal die Mühe macht, weitere Bankfächer einzubauen, könnte man die bisherige Anzahl auch gleich verdoppeln.

Mit maximal 10 Bankfächern dürften wir erst mal ne sehr lange Zeit hinkommen.



#3 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 16:33

Hmmm ...

Also es gibt momentan maximal 5 Bankeinheiten á 18 Fächer .. macht 90 Plätze

.. und dann noch 3 x 6 Fächer links ... Man kann also summasumarum 108 Gegenstände sammeln (ohne die 9, die man trägt)

 

Dagegen gibt es 4 verschiedene Fähigkeiten und maximal 9 Gegenstände die ich tragen kann ... (Waffen haben keine Fähigkeiten)

ergibt dann 36 benötigte Gegenstände für alle möglichen Lebenslagen ...

(Die normale Kampfausstattung trägt man normalerweise - zählt also nicht mit: s.o.)

 

108 Fächer für 36 notwendige Gegenstände ...

... und die reichen euch nicht ??? :blink:

 

OK, dachte ich bin die einzige, die den Trödel sammelt :D 

... wobei ich Gegenstände in erster Linie der Optik wegen für Filme sammle, und nicht wegen den Werten ...

 

... oder gilt das mit den 5x18 Fächern nicht für alle "Welten" ??

 

LG


Eingefügtes Bild


#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 17:11

Na klar, Rogerio, von mir aus können es auch gleich 5 werden :D

 

Lilifee, zu deiner Frage habe ich einen Edit im ersten Post eingefügt.


EMueC9e.png


#5 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 17:24

ok, Leila ... 18 Wurfwaffen! ~ Ich sehe schon, ich lege mich besser nie mit Dir an ;)


  • Leila gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 April 2016 - 18:19

Hier scheint es ja viele zu geben die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.

Ja gebt ihnen noch mehr Bankfächer - 5 wären gut.

Für 10.000, 20.000, 30.000, 40.000 und 50.000 Diamanten, dann haben sie wieder einen Grund mal ihr überflüssiges Kleingeld zu investieren und Playata hat auch noch was davon. :P



#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 18:22

Leichter Sarkasmus Jess?


EMueC9e.png


#8 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 20:24

Also Diamanten-technisch lohnt sich ein neues Bankfach (für 18 Gegenstände) ab 25 Nähaktionen mit epischen bzw. 50 Nähaktionen mit raren Gegenständen ...

 

Allerdings hat man auch bei den erwünschten 10 Bankfächern (ergibt 180 Speicherplätze) nicht Platz für alle 380 Gegenstände (d.h. sichtbare Kleidungsstücke ohne Halsschmuck, Piercing etc.) ... es sei denn vielleicht, man gibt sich mit den epischen zufrieden ;)

(wobei mir manchmal die rare Version auch oder gar besser gefällt)

Hmmm ... hab jetzt nur die Damengarderobe grob durchgezählt. Wieviel für Männer zur Verfügung steht, weiß ich nicht - aber erfahrungsgemäß gehn die ja weniger shoppen, bzw. begnügen sich mit ner kleineren Auswahl ... (abgesehen von Ausnahmen wie Rogerio ?) :D

 

LG


Eingefügtes Bild


#9 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2016 - 10:16

Lilifee, genau dafür gibts die Nähmaschine. Anstatt jedes einzelne Outfit sammeln und bunkern zu müssen nähst du dir einfach das was du gerade brauchst, und fertig. Spart dir mindestens tausend Dias die du somit nicht in Bankfächer pumpen musst.


  • Mr_Nice gefällt das

#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Mai 2016 - 11:45

Da bist du aber ganz schnell bei demselben Betrag oder sogar höher. Wenn du dir ein ganzes episches Set zusammen nähst für einen Film, sind es schon 100 Dias. Und was machst du, wenn du nur mal ein bisschen rumprobieren willst? Jedes mal Dias raushauen um zu gucken, wie bestimmte Kombis aussehen?


EMueC9e.png


#11 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Mai 2016 - 20:47

Ist doch garnicht das Thema.

Die Beträge werden höchstwahrscheinlich die selben sein und Tinii meinte, wenn noch mehr Bankfächer benötigt werden fügt man sie hinzu ^^
  • Leila gefällt das

8sE0KXb.png

 


#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2016 - 07:05

Unsere englischen Kollegen bitten aktuell auch um mehr Bankfächer.

Sammelwütige BBE Spieler, denen langsam der Platz ausgeht, gibt es wohl in jedem Land. :D

 

Hier mal der Link:

http://forum.uk.bigb...-storage-space/



#13 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Mai 2016 - 17:39

Naja, alle 380 sichtbaren Kleidungsstücke werde ich sicher nicht sammeln wollen ...

 

Beschränke mich auf das, was ich wirklich schick finde und auf Filmcover tragen will ...

Hab momentan 3 Fächer (für insgesamt 54 Gegenstände) + die 18 Speicherplätze links ...

Wenn ich mal wieder über 500 Diamanten gesammelt hab, überleg ich mir vielleicht

ein 4tes Fach zuzulegen, aber das ist noch weit bis dahin :D

 

LG


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer