Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Newbie auf der Suche


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 JennaAsstronut

JennaAsstronut

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Charakter:JennaAsstronut
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2016 - 09:57

Hallo alle!

 

Bin die Jenna, ganz frisch hier und auf der Suche nach nem Studio bzw. Leuten die mir das alles hier erklären?? 

 

LG
Jen



#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2016 - 18:54

Die Leute findest du auch hier im Forum Jenna.


  • JennaAsstronut gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 JennaAsstronut

JennaAsstronut

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Charakter:JennaAsstronut
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 April 2016 - 19:34

okeee danke  :wub:



#4 KiraZazou

KiraZazou

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:KittyKat
  • Welt:DE12

Geschrieben: 30 April 2016 - 12:20

Hi Jenna, ich bin KIRA

 

bei mir im Studio wärst du jederzeit herzlich willkommen. Helfe dir natürlich und zeige dir das Spiel. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

 

Gruß KIRA






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer