Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 19.04.2016

Big Bang Empire BBE Stoy Wartungsarbeiten Update Missionen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#21 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 April 2016 - 20:40

Ohne Scheiß, ich beobachte deine Kommentare schon eine Weile und frage mich wie wahrscheinlich andere hier auch:"Warum spielst du eigentlich bei all deiner negativen Kritik noch BBE ?" Ich bin seid 6 Wochen dabei und wie es scheint  werden es täglich mehr.(Möglicherweise Radio Jingle z.b. bei 4Noises)Ich persönlich habe einige Spiele per Browser durch und muss neidlos anerkennen, die hier sind nicht geizig mit Diamanten.Dieses Spiel hat einen gewissen Reiz.

Was mich hier aufregt, ist die Beliebigkeit der Studios.20 % spendiert , 40 % ackert , 30 % benutzt das Studio als Stellplatz.

Jemanden als Hörers eines Radios zu erklären , Studio liegt auf Server 1 , 2 ,3 oder 4 ist das eigentlich schlimme.Zwangsläufig rennt 80 % weg und knapp 20 % fragt, was ist server 1, 2 ,3 oder4.Wie komme ich dahin.Mittlerweile werden Nicknamen schon auf andere Server reserviert.Das macht die Suche nach "Einem" auf 4 Servern erheblich einfacher.

Deine Kritik in Ehren aber völlig überzogen und mitnichten angebracht schon gar nicht wenn es um die Suche eines Spielers bei BBE geht.

Warum ich noch BBE spiele? Weil mir das Spiel trotz all dem, was mir nicht gefällt, noch genug DInge bietet, die mir gefallen. Wie auch du bereits festgestellt hast, hat das Spiel einen gewissen Reiz. Allerdings wird das Spiel, je länger du es spielst immer reizloser, weil du vieles einfach zum xten Mal gemacht hast. Dann ist es nur natürlich, das der Reiz nachlässt.

Wie du so schön sagst, es werden täglich mehr Leute, die spielen. Aber wenn du über ein Jahr gespielt hast und feststellst, das von den Leuten, die in etwa mit dir zusammen angefangen haben, 90% wieder aufgehört hat zu spielen, ist das etwas, das mit der Auslegung des Spieles zu tun hat. Es ist zu wenig dabei, das mehr ausstrahlt als nur einen kurzfristigen Reiz. Es gelingt irgendwie nicht, eine Langzeitmotivation aufzubauen.

Wenn nun Neuerungen kommen, gebe ich gerne Feedback und übe Kritik, wenn die Neuerungen in meinen Augen nur einen kurzfristigen Reiz ausmachen. Ich habe es am Anfang meiner Spielzeit auch mit Vorschlägen versucht, wie man Dinge verbessern könnte, jedoch habe ich, genauso wie viele andere auch, den Eindruck gewonnen, das die Devs nicht an den Vorschlägen interessiert sind. Es werden zwar hier und da Fragmente davon umgesetzt, doch sind dies nur Fragmente, die dann mit dem eigentlichen Vorschlag nur noch wenig zu tun haben.

 

Mir ist nicht bewusst das ich nur einen Satz über die Suche eines Spielers bei BBE geschrieben hätte. Auch nach nochmaligem Lesen meines Posts kann ich diesbezüglich nichts finden. Entspechend kann ich deinen letzen Satz schwrlich ernst nehmen.


  • Purtzel gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#22 Guest_DarfIchMal_*

Guest_DarfIchMal_*
  • Guests

Geschrieben: 21 April 2016 - 20:52

Ich gebe Dir Recht, auf Dauer nur Klick ,Klick auf die Maus ist wohl langweilig.Es soll hier ja Leute geben, die machen allein aus den Skills ein Fernstudium.Mir persönlich gefallen die neuen Updates.

Zitat : Mir ist nicht bewusst das ich nur einen Satz über die Suche eines Spielers bei BBE geschrieben hätte. Auch nach nochmaligem Lesen meines Posts kann ich diesbezüglich nichts finden. Entspechend kann ich deinen letzen Satz schwrlich ernst nehmen.

 

Was mich umtreibt ist es , das ich es leid bin per Radio zu erklären wo wer bei welchem Server angemeldet ist.Hat mit dir nix zu tun.Wer BBE spielt sollte per Suchbefehl seinen Freund /in sofort finden und nicht irgendwo im Nirvana suchen müssen.



#23 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 April 2016 - 20:58

Naja, das würde die Sache auch nicht unbedingt einfacher machen. Nur weil ein identischer Name auf mehreren Servern existiert, bedeutet das nicht, das dann auch die identische Person dahinter sitzt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#24 Guest_DarfIchMal_*

Guest_DarfIchMal_*
  • Guests

Geschrieben: 21 April 2016 - 21:04

Es geht nicht darum ob Karl, Karl auch wirklich er  ist. Es geht darum einen Nick oder ein Studio  zu finden ohne das dieser sich erst durchs Forum , bei Facebook etc. durch fragen muss um Karl zu finden .Mehr nicht.Es ist einfach nicht mehr zeitgemäss, das ich erst jemanden klar machen muss  auf welchen Server er mich finden kann.Wenn ich BBE aufrufe will ich egal welcher Server,sofort per Suche das Studio / Freund finden.



#25 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 23 April 2016 - 00:58

Ich finde, die Partymissionen sind auf jeden Fall leichter geworden  :lol:

Was Oksana sagen wollte ist, die Party Fähigkeitsmissionen sind verdammt übel geworden! Z.B Party Nr3 Whiplash Stage 3 Die Fähigkeitsmission wo die (unnormale) KRAFT gefordert wird von fast 50.000 Punkten!!! GEHTS NOCH?

 

Ansonsten find ich die kleine Storyline ganz nett,sorgt für ein wenig Abwechslung 



#26 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 April 2016 - 15:48

Red, du sollst ja nicht ganze 50.000 Punkte in Kraft stecken xD

Das ist eben nur die Anfroderung auf eine 100% Chance zu gewinnen, weil Playata da noch den Spielraum fürs Scheitern übrig lassen will. Einbisschen Glück darfs ja schon noch sein ;)

Andererseits muss man dann für alle 4 Skills die passende Ausrüstung sammeln und anlegen, will man entsprechende Mission schaffen.

Das sollte ab einem bestimmten Level doch machbar sein^^

Ich spiele die Fähigkeitsmissionen allerdings nach wie vor so wie ichs immer gespielt habe: Auf gut Glück eben :D


jGBoR9D.png


#27 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 April 2016 - 16:36

Ist mir das vorher entgangen, oder hat man Ute alias Dolly Diamond in Tellville erst nach erfolgreicher Storyline Level 1 als Gegner??

 

ute_t.png

 

Kannte sie eigentlich nur aus der Partymission ... ;)

 

LG


Eingefügtes Bild


#28 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 April 2016 - 17:11

Ute ist nicht Dolly Diamond, sie hat nur dieselbe Grafik. Dolly müsste schon in Santo Roco aufgetaucht sein, da aber mit einer anderen Grafik. Dort war sie nämlich noch schlank, hat sich dann aber rund gefressen,.


EMueC9e.png


#29 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 08:59

Aber Carlo C.
 
npc_sd1_carlo_t.png

 

ist mir eben tatsächlich ein weiteres Mal in Telleville übern Weg gelaufen ...


Eingefügtes Bild


#30 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 09:22

Ja, der kommt tatsächlich nochmal wieder.


EMueC9e.png


#31 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Mai 2016 - 06:31

Nicht nur Carlo taucht in den Missionen auf...

Nach vollendeter dritter Storyline habe ich auch in Los Vengeles ein weiteres neues (männliches) Gesicht entdeckt ... (ein gewisser Hung)

 

Wie sich nun aber herausstellt ist das wohl nicht alles ... btw. nur die halbe Wahrheit, denn auf einem Bild in einer Spielekritik ist noch (bzw. wiedermal) ein Mädel zu sehen, das ich nicht kennen. Meine Vermutung: Die männlichen Spieler bekommen diese zu sehen, während wir Mädels nur gegen den oben genannten antreten können ...

 

Vielleicht verrät einer der Herren mir mal wenigstens den Namen der neuen Gegnerin !?! ;)

 

LG


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Stoy, Wartungsarbeiten, Update, Missionen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer