Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  SuperAri : (20.05 - 14:39)

Hallo :)

@  ... : (19.05 - 20:15)

Also der Fehler ist bei mir wieder zu sehen. Hat doch nicht so lange gedauert.
Oder es wird am WE heimlich hart gearbeitet... :D

@  ViolentNight : (19.05 - 14:39)

Ist zwar nur ein Gefühl, aber ich hab es auch festgestellt, das die angezogen worden sind.

@  ZweiHalbeHahn : (19.05 - 12:18)

Moin. Ist euch an den Schwierigkeitsgraden der Parties etwas aufgefallen? Bei einigen im Studio sind sie in letzter Zeit extrem schwer geworden.

@  Kuscheln : (18.05 - 19:30)

Und hier posten fleissige Sammler immer die neusten Sachen

@  Kuscheln : (18.05 - 19:29)

https://forum.bigbangempire.com/index.php?/topic/712-das-sammelalbum-neuer-event-party-convention-epics/page-6#entry42493

@  Kuscheln : (18.05 - 19:28)

Es gab doch welche bei dem jetzigen Event

@  sexysusie18 : (18.05 - 19:16)

hab mal eine frage zu gegenständen für sammlungen: bekommt ihr auch keine mehr in letzter zeit?

@  ZweiHalbeHahn : (18.05 - 11:08)

Ja hält es sich. Es ist nur sinnvoll nach Updates den Cache zu leeren. Sonst rammeln sich Änderungen am Spiel fest und es kommt zu vielen "da ist was schief gelaufen". Parallel Updates des Browsers erledigen und es sollte keine großen Probleme mehr geben. Wenn doch kann der Support oder ein Progger bestimmt weiterhelfen und Fehler manuell beheben.

@  lilifee : (18.05 - 09:59)

das mit dem Neuladen hält sich eig. in Grenzen ... :blink:

@  ZweiHalbeHahn : (18.05 - 08:04)

Moin. Normales F5 lädt nur die Seite neu, STRG+F5 lädt die Seite + Cache neu und macht Änderungen an der Seite sofort sichtbar. Da an der HTML5 noch vieles verändert wird ist es sinniger diese Kombi zu nutzen, jedenfalls bis die HTML5 final abgeschlossen ist. Spackt Big Bang nach einem Update herum kann man sich so schnell selbst helfen. (Egal ob Flash oder HTML5)

@  ... : (18.05 - 07:59)

War gestern sehr gefrustet. Danke, lilifee. Neuladen bei gedrückter Strg-Taste (Strg+F5) macht es wirklich besser.

@  ... : (17.05 - 22:22)

Das lädt ewig und dann alle 5 Minuten Strg+F5? :(

@  lilifee : (17.05 - 22:18)

einen Finger auf die [Strg]-Taste und einen auf [F5] ... dann sollte das behoben sein !?!

@  ... : (17.05 - 21:01)

Hängt sich die HTML5-Version bei euch nicht weg? Also nicht direkt eingefroren, aber halt blind...?! :(

@  Adrimator : (17.05 - 19:52)

Ja

@  lilifee : (17.05 - 18:13)

goockt der wieder rein?

@  Adrimator : (17.05 - 18:09)

Huhu Google xD

@  lilifee : (16.05 - 17:18)

.oO( Google hat sich wieder verdrückt!? )

@  lilifee : (16.05 - 17:16)

... na als Studioboss muss ich doch als Vorbild was hermachen !? B)


Profilbild

Beta - Server

beta server betaserver neuer server luhappyx3

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 LuHappyx3

LuHappyx3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Charakter:LuHappyx3
  • Studio:HOT N COLD
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 April 2016 - 15:15

Huhu meine lieben Sternchen. ;)

Mir ist eine lustige Idee untergekommen, die seit Tagen in mein Kopf herumirrt. :D Ich hab nichts dazu in der SuFu gefunden, also lets go.

 

Der Beta Server

 

In gewissen Spielen gibt es ja schon die internationalen Server. Im späteren Verlauf auch hier in BBE einzufügen wäre für mich irgendwie eine billige Kopie und zeigt mir das Playata nichts anderes einfällt. :P

Wieso nicht dann ein ''Betaserver"? Wir hören ja ständig die ganze Zeit das die Betaphase die beste war. War sie ja auch meiner Meinung nach. Wieso macht dann Playata nicht einen Server auf, wie eben BBE seit Tag 1 war? Ich bin mir sicher das sich viele darüber freuen und ich finde kein anderes Spiel mit einen Betaserver. Also wäre die Idee ganz neu und nett.

 

Naja, einiges muss doch geändert werden. Zum Beispiel die Bugs was im laufe der Zeit gefixt worden sind. Und man kann ja die neuen Gegenstände einfügen, wenn die COM sich einig ist.

Jedenfalls mein größter Wunsch wäre wieder das alte BBE spielen zu dürfen und euer auch? Habt ihr Ideen zum Betaserver?

 

Und falls es mal ein CM liest: Ist das umsetzbar? Ich glaube schon, weil die alten Daten irgendwo noch sein müssen oder?

 

Viel Spaß beim diskutieren. :)


  • Purtzel, N1knokCommando und Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2016 - 16:05

Der Gedanke, BBE ohne Veredelungs-Stress und BBE Awards, und dafür mit dem alten Filmsystem wieder spielen zu können, klingt in der Tat verlockend.

 

Conventions und Parties könnte man großzügigerweise drin lassen, ebenso wie das Update dass die Arbeit parallel zum Spiel weiterläuft. Das war nämlich eines der allerbesten und nützlichsten Updates aller Zeiten.


  • JIgsaw und LuHappyx3 gefällt das

#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 830 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2016 - 16:38

Meiner Meinung nach komplett sinnfrei. Warum auf einem Server spielen, der per Definition nicht weiterentwickelt wird?

 

Ist zwar OT, aber wieso ist das Arbeits-Update bitteschön "eines der allerbesten und nützlichsten Updates aller Zeiten"? Die Arbeit ist das nutzloseste Feature überhaupt.


EMueC9e.png


#4 LuHappyx3

LuHappyx3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Charakter:LuHappyx3
  • Studio:HOT N COLD
  • Welt:DE2

Geschrieben: 02 April 2016 - 17:46

Wieso sinnfrei?
Man bekommt doch immer wieder zu hören das die Betaphase die beste Phase war. ;)
Und man muss ja nicht zwingend drauf spielen. Wenn dir die Beta nicht gefallen hat, dann bleib doch auf die "echten Server" sag ich mal.

Und wieso keine Updates?
Wenns soweit kommt und die COM will, das die neuen Gegenstände auch auf die Betaserver kommen sollen dann ist es doch ein Update?
Der Betaserver soll ja nur das alte Spielsystem hervorheben und sonst nichts weiteres.
  • Bete gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 830 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2016 - 18:22

War die Beta Phase wirklich die beste Phase? Wo bekommt man das immer wieder zu hören? Wäre für mich schon allein aufgrund der alten Filme indiskutabel. 

 

Wenn jetzt schon bestimmte Updates mit übernommen werden sollen, liegt es da nicht nahe, dass die Spieler des Beta Servers auch zukünftige Updates haben wollen? Ist dann ja schon gar kein Beta Server mehr.


EMueC9e.png


#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 179 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2016 - 14:16

Ja die Beta Phase war die beste Phase, weil BBE etwas witziges und neues war, bevor man es mit all den agewandelten HZ Features überschwemmt hat und konsequent den Diamant-Verbrauch hochgeschraubt hat.

 

Und das mit der Arbeit liegt auf der Hand: Früher musste man ständig kalkulieren wie lange man off geht bevor man weiterspielt, und falls das mal schiefging und man die Arbeit abbrechen musste hat man keinen Cent bekommen.

Seitdem die Arbeit parallel zu den Missionen weiterläuft fällt dieser Streß komplett weg, und das ist etwas was BBE allen anderen ähnlichen Browsergames die ich kenne vorraus hat.


  • Bete und JIgsaw gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: beta, server, betaserver, neuer server, luhappyx3

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer