Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?


Profilbild

Playata, PIMP MY EVENT

Event

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 März 2016 - 16:08

Aus gerade aktuellem Anlass möchte ich mal Mal meine Meinung zum Thema Events loswerden und gleich ein paar Vorschläge mit einbauen. 
Es ist schon seltsam wie sich im Laufe der Zeit die Wahrnehmung verschiebt. Während des ersten Jahres meiner Spielzeit, freute ich mich über und auf Events. Events waren klasse. Es gab billige Diamanten. Es gab neue Kleidungsdesigns, die man Dank der billigen Diamanten auch schnell bekam. Manchmal gab es Eventfilme mit Eventmissionen, die damals die klasse Eigenschaft hatten, das man mit ihnen schön schnell an die Sammelitems für die Eventfilme kam. Zu Weihnachten gab es den Adventskalender im Forum und diese Tage, die mit extra Boni im Spiel verküpft waren.
Inzwischen sehe ich das ganze etwas anders. Die Diaktionen sind noch immer gut (billige Diamanten). Zu Events bekomme ich nur noch selten neue Designs im Sexshop angeboten. Was an den Eventfilme so besonderers ist, hab ich noch nicht mitbekommen. Die Eventmissionen sorgen nur noch dafür, das ich mehr Stimmzettel bekomme. Während ich die früher ohnehin habe verfallen lassen, bin ich zur Zeit gezwungen zu wählen. Ein Umstand, der dafür sorgt das mir der Award noch mehr zum Hals heraushängt und ich die Eventmissionen meide. Der Adventskalender ist noch genauso willkommen wir vor einem Jahr und die Tage mit den extra Boni im Spiel auch.
Als Langzeitspieler ist das Event an sich eigentlich nur noch eine Möglichkeit an billige Diamanten zu kommen. Der Rest ist eigentlich nur noch Beiwerk, das mich nicht betrifft. Das ist schade, sorgt es doch dafür, das ich mich von Playta vernachlässigt vorkomme. als Langzeitspieler kann ich nur sagen: Playta, PIMP MY EVENT!!!
 
Nachdem wir zur Zeit über Updates eine Menge neuer Kleidungsdesigns bekommen, wäre es trotzdem schön, wenn ihr auch an der Front der EVentdesigns nachlegen könntet.Zu Weihnachten gab es ja neue Designs. Davor und danach sah es mit neuer Eventkleidung eher mau aus.  Es wäre schön, wenn man auch jedes Jahr neue Eventkleidungsdesigns zu den Events einbauen könnte. Damit man auch jedes Jahr etwas neues im Sexshop finden kann, könnte man die Eventdesigns an die aktiven Tage im Spiel koppeln. Ab Tag 366 wird das 2. Designset im Shop freigeschaltet, ab Tag 731 das dritte usw. 
EIn Eventfilm ist nicht besonderes mehr. Vor der Filmüberarbeitung, hatte man zwar härtere Aufgaben zu erledigen um einen Eventfilm zu machen, hatte dafür aber auch tolle Belohnungen dafür. Heute hat man nur eine erhöhte Chance auf Belohnungen für die Sterne. Aber im Prinzip kann man die selben Belohnungen auch mit einem der normalen Settings bekommen. Das Eventfilmsetting wird nun zwar hervorgehoben und hat ein besonderes Icon. Der Shoot selbst hat dann aber nur ein leicht verändertes Hintergrundbild eines der Standardsettings. Auch wenn die Eventfilme immer nur ein paar Tage online sind, so wären sie ansprechender, wenn sie auch ein passendes Hintergrundbild hätten (Helloween - Friedhof, Weihnachten - Werkstatt von St.Clause, Fasching - Karnevalssitzung, St.Patricksday - Irish Pub, Ostern - Ein großes Nest mit Ostereiern etc). Für die Cover wären inzwischen auch passende Nebendarsteller eine Sache, um das reine Eventcover wieder stimmig zu bekommen. Es wäre ebenfalls eine gute Idee, einem Eventfilm auch besondere Filmmissionen zu geben. Mir ist zwar aufgefallen, das es hier und da mal eine neue Mission gibt, aber das ist mir persönlich zu wenig um ein Feeling für etwas besonderes auszulösen.
Die Eventmissionen haben komplett ihren Sinn verloren. Sie zu nutzen, damit man mehr Stimmzettel bekommt, ist einfach verschenkt. Es wäre eine schöne Sache, wenn ihr spezielle Eventmissionserfolge einbauen könntet. Die Zahlen, um die Erfolge zu schaffen, sollten da allerdings nicht so hoch sein, wie bei den normalen Missionserfoilgen. Mögliche Belohnungen könnten Energie und Diamanten sein. Da diese Missionen ja zumeist zu Feiertagen kommen, hätten die Spieler so die Möglichkeit mehr Zeit vor BBE zu verbringen und da diese Missionen meist mit Aktionsdiamanten einher gehen, sollten da ein paar Gratisdiamanten auch zu verschmerzen sein. Auf diese Weise hätten die Eventmissionen wenigstens noch einen Sinn und wären wohl auch für mehrere Jahre interessant.

  • N1knokCommando gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 März 2016 - 16:52

Die Eventmissionen erneuern nach Abschluss die Missionen in allen Gebieten. Die sind das Beste am ganzen Event. 

 

Dass es keine neuen Itemsdesigns gibt, ist aber wirklich schade, genauso, dass die Eventfilme an Attraktivität eingebüßt haben.


EMueC9e.png


#3 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2016 - 19:33

Ja das stimmt, die Event Missionen sind für viele Spieler das Highlight der Events, eben weil sie alle Missionen in allen Gebieten erneuern und dafür müsste man sonst 60 Dias pro Erneuerung zahlen.

Exp- oder Scheine-Jäger können die Eventmissionen also sehr effektiv nutzen.

 

Was die Filme angeht:

 

Auch ich finde es schade, dass es keine wirkliche Eventlocation gibt, in der man seinen Film dreht.

Weiterhin finde auch ich, dass es zu wenig Event-Filmmissionen gibt. Die Eventlocation sollte eigentlich nur spezielle Event-Filmmissionen beinhalten.

 

Satte 2 neue Event-Filmmissionen gibt es nur pro Event...der Rest sind alles alte Filmmissionen.

Eventfilm-Fähigkeitsmissionen gibt es gar nicht, pro Event gibt es nur 1 normale Eventfilm-Mission und nur 1 Eventfilm-Kampfmission samt neuen Event-Gegner.

Von diesen Eventgegnern gibt es eigentlich immer 2, aber nur männliche Stars bekommen den weiblichen Event-Gegner zu sehen und nur weibliche Stars bekommen den männlichen Eventgegner zu sehen.

Aber BBE ist ja nun mal strikt auf heterosexuelle Stars ausgelegt, da kommt es natürlich nicht in Frage, dass ein weiblicher Star sich auch mal mit dem weiblichen Eventgegner vergnügt und so bleibt uns allen ein völlig neuer Gegner komplett vorenthalten.

Auch hier hat man eine Chance verpasst, warum nicht eine Fähigkeitsmission einbauen, in der man gegen den Eventgegner des gleichen Geschlechts antritt? Oder warum nicht einfach beide Eventgegner jedem Geschlecht verfügbar machen?

So könnte man für mehr Abwechslung bei den Event-Filmmissionen sorgen und das Eventthema auf mehr als nur 2 verschiedene Film-Missionen ausweiten.

Und neue Gegner bekommt man ja auch wahrlich nicht alle Tage zu sehen, da ist es wirklich schade, dass man einzigartige Eventgegner völlig vorenthalten bekommt, nur weil sie das gleiche Geschlecht wie der Star haben.

 

Bei nur 2 neuen Event-Filmmissionen und einer minimal angepassten Eventlocation die eigentlich nur eine der normalen Locations ist, kommt zumindest beim Eventfilmdreh nicht wirklich Stimmung auf.

 

 

Zu den Outfits:

 

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich da etwas tut, immerhin haben wir zu Weihnachten auch ein völlig neues Outfit dazu bekommen.

Aber das war wohl nur eine einmalige Sache. Langzeitspielern wird hier leider kein Anreiz geboten um sich zb. wieder auf die Jagd nach neuen Designs zu machen, für mich war das immer der Hauptreiz eines Events.

Aber mir solls recht sein, so gebe ich für dieses Event nicht einen Diamanten aus, während ich sonst den Shop ohne Ende erneuert hätte um alle neuen Event-Items zu bekommen.

Der Spaß und die Begeisterung für die Events bleibt da aber natürlich auch auf der Srecke.

 

 

Die Events sind leider wirklich nur beim ersten Mal interessant.

Ab dann sind sie eigentlich nur noch praktisch um billig Dias zu kaufen oder eben kostenlos alle Missionen zu erneuern.

Das ist zwar auch ganz nett aber wenn Playata auch den Langzeitspielern zu den Events die Dias aus der Tasche locken möchte, dann sollten auch die Events öfter mal was neues bieten.



#4 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2016 - 13:17

Das beste an den Events sind die Missionen wegen der Erneuerung?^^

Warum denn das? Wenn ich den Jagdinstinkt drin habe, dann zeigt der mir doch immer die bestmöglichste Mission mit Geld oder Exp.

Was hab ich davon, dauernd die Missionen zu refreshen?

 

Sinn hatte es gemacht, als man damals noch seine Filmitems sammeln durfte und ich dauernd keine gefunden hatte xDDD


jGBoR9D.png


#5 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2016 - 13:53

Früher waren die Event-Refresh-Missionen Gold wert, weil man dadurch pausenlos die FIlm-Items für die Event-Filme sammeln konnte, was das Highlight des gesamten Spieles darstellte aufgrund der gigantisch guten Belohnungen. Das hat wirklich Spaß gemacht damals, und daher war ich zu Event-Zeiten damals wirklich pausenlos am BBE spielen, um so viele Event-Filme wie möglich mitnehmen zu können.

 

Heutzutage hingegen macht es für mich keinerleich unterschied mehr, ob gerade ein Event läuft, oder nicht. Die Events sind langweilig und unspektakulär geworden, und das finde ich unfassbar schade.

 

Das neue Film-System wirkt da einfach nur noch wie ein Fremdkörper, und dazu noch die Dauer-nerverei durch den Abstimmzwang, der hoffentlich mit dem nächsten Update annihiliert wird.


  • Rogerio gefällt das

#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2016 - 14:11

Bete erstens kostet der Jagdinstinkt Dias und zweitens hat der damit nicht mal etwas zu tun. Wenn die beste Mission gerade mal 200 XP pro 1 Energie bringt, bringt dir auch der Jagdinstinkt null.

 

Scheint mir eher so, dass ihr mal genauer hinschauen müsst. ;) Ich jedenfalls schaue die ganze Zeit genauer hin und mit den ganzen Conventions und der Energie daraus, da gibt es einiges zu tun. Dazu noch die Bonuswoche und die Filme sind ja immer noch vorteilhaft, auch wenn sie vielleicht nicht so mehr so attraktiv sind wie früher. 


  • Tinii und Purtzel gefällt das

EMueC9e.png


#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 15:29

Ja aber wie Phil und ich schon schrieben, früher hatte es mehr Sinn gemacht durch die Filmitems... Ob ich jetzt in einer Mission 100 Scheine mehr oder weniger bekomme als in der anderen wenn ich sie nach 100 Eventmissionen mal bekomme, spielt auch keine große Rolle^^

Und woher soll man auch wissen, wann endlich die bessere Mission auftaucht? Die können ja auch immer schlechter werden^^

Und den Jagdinstinkt braucht man doch für die Eventfilme oder nicht?

Ich mach ne Eventmission, das ganze Ding refresht sich und ich suche jetzt einzeln jedes Gebiet durch oder wie?^^

Nee dazu muss ich dann den Jagdinstinkt anknippsen, Leila :)


jGBoR9D.png


#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 16:38

Nee. Dazu gehst du die Gebiete durch und schaust dir die Missionen an. Der Jagdinstinkt sucht dir ja ggf. auch die Eventmissionen raus, dann refresht wieder alles und dir gehen auch sonstige lukrative Missionen durch die Lappen. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass der Jagdinstinkt die Stimmzettel nicht berücksichtigt. Oder der sucht dir eine 12 Minuten schwere Fähigkeitsmission raus, die du aber aufgrund des Risikos nicht machen möchtest z.B.


EMueC9e.png


#9 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 20:52

Schön, das ihr euch nun über die Vor- und Nachteile der Eventmissionen, die nicht Teil jedes Events sind, auslasst und sie euch gegenseitig näher bringt. Ich finde das ja alles sehr erhellend, denkeaber auch, das die Eventmissionen von jedem anders gehandhabt werden, je nach Spielstil.

Ich möchte daher bitten, sich auch über den ursprünglichen Vorschlag, dem Aufwerten des Events zu unterhalten.


  • Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#10 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 21:32

Ich denke man könnte die Event-Filme zb. noch aufwerten, indem man die Event-Kampfgegner aus dem Event-Filmdreh als Nebendarsteller für die Covergestaltung zur Verfügung stellt...natürlich nur im jeweiligen Eventfilmsetting.

 

Für die Eventfilme gibt es ja bereits passende Hintergünde und sogar passende Rahmen, auch passende Outfits sind zum jeweiligen Event vorhanden. Wenn wir so auch noch die passenden Nebendarsteller zur Verfügung hätten, wären zumindest die Eventfilmdrehs 100%ig thematisch umsetzbar.

 

Vom Aufwand her sollte das ja recht gering sein, da man die bereits vorhanden Event-Gegner nur für die Covergestaltung recyceln müsste.

 

Auch wenn das die Events nicht als Gesamtes aufwerten würde, wäre zumindest die Covergestaltung der Event-Filme so eine wirklich runde Sache.


  • CyberPimp gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer