Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Nebendarsteller für die Individualisierung verfügbar machen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 17:48

Die kürzliche Überarbeitung der Covergestaltung hat vor allem ein ganz besonderes neues Feature mit sich gebracht...die Nebendarsteller.

 

Die Spieler scheinen einheitlich ziemlich begeistert von diesen Co-Stars zu sein und nicht nur im englischen Forum sondern auch hier bei uns möchte man so schnell wie möglich mehr davon zur Auswahl haben.

Ich rede hier nicht von diesen recycelten Darstellern aus der Studioanpassung sondern von den brandneuen Nebendarstellern die sich an unseren Star schmiegen und regelrecht mit ihm interagieren.

 

Ich finde diese Nebendarsteller haben das Potential auch abseits der Covergestaltung ein wahnsinnig interessantes Mittel zur Individualisierung zu werden und sollten auch für unsere Starprofile (der "Dein Star"-Button) zur Verfügung stehen.

 

In HeroZero gibt es ja das Begleitersystem, hier sammelt man lustige Tierchen, die dann neben dem Helden stehen/ sitzen und ihm einen Bonus ähnlich unseren Veredelungen gewähren.

Da wir ja nun schon die Veredelungen haben, fällt diese Möglichkeit natürlich aus.

Dennoch wären die Nebendarsteller schon allein aus rein optischen Gründen ein fantastisches Mitel zur Individualisierung und eine großartige Bereicherung.

 

Ich schlage hier also nicht vor das Veredelungssystem zu ändern, sondern hoffe, dass Playata die Nebendarsteller zukünftig auch für die Individualiserung unserer Stars zur Verfügung stellt.

 

Woher bekommt man die Nebendarsteller?

 

Diese liessen sich auf unterschiedlichen Wegen finden.

 

- Einige Nebendarsteller könnte man selten im Sexshop finden. 

- Einige Nebendarsteller könnte man nur während der Events im Sexshop finden.

  (spezielle Event-Nebendarsteller)

- Einige Nebendarsteller könnten als Belohnung für bestimmte Erfolge zu erhalten sein.

- Einige Nebendarsteller könnten in Wandas Secret Store erhältlich sein.

- usw.

 

Es könnte außerdem unterschiedliche Skins der einzelnen Nebendarsteller geben.

Variationen in der Hautfarbe/Haarfarbe etc. und Variationen bei den Outfits die sie tragen, würden den Jägern und Sammlern reichlich zu tun geben.

Einmal freigeschaltet, könnte man sich dann nach Belieben einen Nebendarsteller aussuchen und diesen nach Lust und Laune auswechseln.

Für die FSK 18 Version (auch wenn noch in den Sternen steht, ob diese je nach Deutschland kommt) könnten die Nebendarsteller dann natürlich etwas "frecher" ausfallen.

 

Und was machen die so?

 

Natürlich geben sie keine Boni so wie es in HZ der Fall ist, dafür haben wir ja schon unsere Veredelungen.Es gibt also keinen Grund sie bei den Duellen auftauchen zu lassen obwohl das sicherlich auch eine Überlegung wert wäre.

Sie wären in erster Linie ein tolles Mittel die "Dein Star" -Ansicht aufzupeppen und würden den Spielern eben tolle neue Optionen zur Individualisierung geben.

Sollte unsere gammelige Wohnung irgendwann mal renoviert werden oder wir dürfen sogar mal in eine Unterkunft unserer Wahl ziehen, würde unser Star dort nicht so einsam rumstehen und hätte ein wenig Gesellschaft seiner Wahl.

 

Auch für die Spieler eines schwulen/ lesbischen Stars wäre das natürlich eine tolle Möglichkeit die Sexualität ihres Stars zu definieren.

 

Eine weitere interessante Möglichkeit wäre es, dass freigeschaltete (gesammelte) Nebendarsteller von nun an bei der Covergestaltung zur Verfügung stehen. Das heizt die Sammelwut dann noch mehr an.

 

Vielleicht könnte man den Nebendarstellern aber doch einige dezente Boni verpassen, die zwar nicht bei Duellen aber im sonstigen Spiel ein wenig nützlich sind.

 

zb.

- X% erhöhte Chance auf Erfolg bei einer Stärke-Fähigkeitsmission

- X% erhöhte Chance auf Erfolg bei einer Ausdauer-Fähigkeitsmission

- X% erhöhte Chance auf Erfolg bei einer Charisma-Fähigkeitsmission

- X% erhöhte Chance auf Erfolg bei einer Raffinesse-Fähigkeitsmission

- X% erhöhte Besucherzahl bei einem Conventionauftritt

- X% erhöhte Chance ein Partyticket zu finden (nur 1 mal am Tag)

- X% erhöhte Chance ein seltenes oder episches Item im Sexshop zu finden

- usw.

 

Aber egal ob sie nun Boni haben oder nicht, die Nebendarsteller wären eine tolle Bereicherung auch abseits der Covergestaltung.

Sie wären nicht nur ein großartiges neues Mittel zur Individualisierung, sondern würden auch den Jägern und Sammlern wieder eine Menge zu tun geben und es würde wohl eine ständige Nachfrage nach immer mehr neuen Nebendarstellern bestehen.(Was ja bereits jetzt der Fall ist).

Zumindest für mich würden sie den Spass-Faktor von BBE beträchtlich erhöhen und auch für Playata wären sie wohl eine lukrative Möglichkeit daran zu verdienen.

 

Deshalb meine Bitte:

 

Lasst uns die Nebendarsteller auch abseits der Covergestaltung zur Individualisierung nutzen.

Die Idee dahinter ist einfach zu gut und das Potential viel zu groß um diese Co-Stars nur bei der Covergestaltung einzusetzen.

 

 


  • Bete und QueenB gefällt das

#2 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 17:57

Ich hab's zwar nur überflogen, finde die Idee aber gut.

Du solltest dir echt mal ein TL;DR angewöhnen. :D


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#3 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 18:22

Ich habe gerade noch einen Einfall :) 

 

Die Instanzen bzw Dungeons aus deiner Idee, Rogerio, sind etwas in Hintergrund geraten und hier wäre doch der Zeitpunkt, sie wieder herauszukramen!

 

Die Nebendarsteller stehen unserem Star in einem Dungeon dann zur Seite, und man kämpft als Gruppe, entweder zu zweit oder auch zu dritt gegen die Gegner.

 

So gibt es also verschiedene Co-Stars (ich nenn die mal weiter so ;) ) mit unterschiedlichen Werten, also auch mit Ausdauer, Stärke und so weiter und dazu haben sie jeweils eine Fertigkeit, die zur Unterstützung des Stars dienen oder reinen Schaden austeilen.

Klingt wirklich gerade wie ein mmorpg aber hätte was und man würde diese Co-Stars auch gerne sammeln, da sie mit wachsenden Level natürlich auch ausgetauscht werden müssten, ähnlich wie Klamotten, deren Werte nach und nach schlechter werden.

 

Ich mache mal paar Beispiele:

 

Co-Stars/Nebendarsteller, die es geben könnte

- Heiße Krankenschwester : Stellt einen Teil der Lebenspunkte der Gruppe wieder her.

- Bulliger Polizist/Bulle :        Zieht Aufmerksamkeit des Gegner auf

- Freches Schulmädchen :   Teilt Schaden aus

 

Man hätte also ne Gruppe von 3 Leuten, mit sich eingeschlossen, je nach Platz könnte man sogar noch einen dritten Co-Star einfügen, dann könnte man noch mehr sammeln :)

 

Die Gruppe steht nur in den Dungeons zur Verfügung!

Das neue wäre, das der Gegner wahlweise nicht nur einen nach dem anderen angreift sondern alle gleichzeitig bzw er sucht sich jmd im Wechsel aus... also nicht wie in den Studiokämpfen, einer nachm anderen, ich finde dieses System, generell blöd gelöst...

In so einem Dungeon wäre das dann spannender!

 

Dann könnte man die Reihenfolge der Stars aussuchen, zum Beispiel wer vorn oder hinten oder in der Mitte steht, dann hätte man mal soetwas wie Taktik.

 

Das ganze klingt natürlich ziemlich viel und Playata schlägt mir gleich den Kopf ein! ^^ Aber ist mir mal so eingefallen und warum nicht mal vorschlagen :)

 

Und wie gesagt, das wäre ziemlich spannend, diese Nebendarsteller zu sammeln und auszutauschen, einige dürfen dann natürlich auch Diamanten kosten, würd ich glatt bezahlen!

 

Und Rogerio hat es schon erwähnt - ja, wir brauchen ein neues Heim! Und dazu könnte man mal einen neuen Hintergrund wählen wenn man einen Kampf bestreitet und nicht immer diesen Hinterhof...


jGBoR9D.png


#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 18:44

Uff Bete...interessante Idee mit dem Dungeon, gefällt mir aber ich glaube damit gehen wir im Moment noch zu weit und driften zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Wir haben ja noch nicht mal so einen Dungeon und wissen ja auch nicht ob es sowas jemals geben wird.

Also erst mal einen Schritt nach dem anderen.

 

Aber so ein Heilbonus wäre durchaus auch eine Option für einen Nebendarsteller-Bonus.

Aber ich finde, diese Boni sollten nur in Missionen wirken und bei Duellen und Studiokämpfen inaktiv sein.

Es soll sich ja nur um kleine Boni handeln, die nicht unbedingt spielentscheidend sind, wobei auch das natürlich nur meine Meinung ist.

 

Prinzipiell steht ja überhaupt noch die Frage im Raum ob die Nebendarsteller Boni bekommen sollen oder ob sie einfach nur rein kosmetisch sind. Du wärst dann wohl offensichtlich dafür, dass sie ein paar kleine Boni bekommen und ich eigentlich auch, obwohl mir der rein kosmetische Effekt, also die neuen Individualisierungsmöglichkeiten, eigentlich am wichtigsten ist. ;)



#5 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 18:55

Mmh stimmt, als ja Boni sollen sie schon bekommen, so ein kleines Extra :D

 

 

Aber wenn sie schon Boni bekommen, wäre es schon interessant sie auch bei den Duellen oder Studiokämpfen zu sehen.

 

Da wir die Dungeons noch nicht haben, dann könnten wir die doch glatt darin "benutzen" ^^

 

Ich würde dabei auch gleich dieses nach und nach -System abschaffen, darin, das wir ja die Heilfunktionen haben könnten durch die Co-Stars, könnte also auch ein kleinerer gegen einen etwas größeren antreten.

Wir brauchen also was zum heilen, was der den Schaden erhöht und etwas was tankt!

Dann schaut man sich die Studiokämpfe vielleicht auch mal wieder an :D

 

Wenn man etwas neues macht, dann gleich richtig und das bietet sich wirklich mal an finde ich :)


jGBoR9D.png


#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 19:09

Ja ich hab nur ein wenig Angst, dass aus dieser eigentlich recht simplen Idee, die Nebendarsteller auch für die Individualisierung nutzen zu können, nun ein total komplizierter und aufwendiger Vorschlag wird, der dann im Endeffekt vielleicht deshalb nicht umgesetzt wird.

 

Ein paar geringe Boni fänd ich auch ganz nett...ob die Nebendarsteller nun auch so großen Einfluß auf das Duellsystem haben sollten, da bin ich mir aber im Moment noch nicht so sicher und habe einfach Angst, dass es dann schnell zu viel wird für Playata und wir im Endeffekt dann nicht mal die rein kosmetischen Co-Stars bekommen.

 

Daher verzeih mir bitte meine Zurückhaltung...aber tob Dich ruhig aus. ;)



#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 19:12

Lach, naja es ist ja erstmal dafür da hier, um sich auszutoben^^ manchmal sprudelt es eben einfach xD

 

 

haste natürlich recht, um es mal etwas ruhiger anzugehen, kann man die Nebendinger (auch geil^^) als erstes kosmetisch einfügen oder hier und da einpaar Effekte einbauen, die einen stärken, so wie du vorgeschlagen hast, zB für fähigkeitsmissionen oder Partyticket und heilen :)


jGBoR9D.png


#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 21:12

Btw erstmal das Duellsystem pornöser gestalten, bevor wir dem etwas hinzufügen ;)


  • Bete gefällt das

EMueC9e.png


#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 21:42

Mein Reden, Leila :)

 

Ich frage mich generell, wieso hier dauernd gekloppt wird... anstatt sich lieb zu haben ^^

Frag mich jetzt aber nicht, wie das bei dem "Duell" dann aussehen könnte :P

 

xD *furchtbar frech frins...äh grins!*

 

:D


jGBoR9D.png


#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 23:41

Hmm, wobei "kloppen" tun wir uns ja schon. Man denke nur an die "Battles" die es hier schon im Forum gab. 


  • Bete gefällt das

EMueC9e.png


#11 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 März 2016 - 00:11

Also, wenn irgendwer diese Nebendarsteller unbedingt auch (ich sag mal) privat neben seinem Star stehen haben will, spricht für mich nichts dagegen.

Allerdings bin ich gegen einen Bonus, der über das rein optische hinausgeht! Denn ich will sicherlich nicht mit so einem "kosmetisch Herausgeforderten" in meiner Bude abhängen müssen, um einen Bonus zu bekommen, den ich nicht anders kriegen kann. Das wäre für mich nur in Ordnung wenn man den auch ausblenden kann, so wie die Kopfbedeckung.

Ich bin auch irgendwie gegen diese Version des "Dungeons" (was es ja eh hier nicht gibt), da ich eben kein dahergelaufenes MMORPG spiele.



#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2016 - 07:48

Ja ok, der eigentliche Vorschlag bezeht sich ja auch nur auf die Möglichkeit die Nebendarsteller für die Individualisierung freizugeben, also rein kosmetisch.

 

Und Du hast natürlich recht, sobald man ihnen Boni verpasst, könnten sich einige Spieler genötigt fühlen diese Nebendarsteller aufgrund des Bonus zu benutzen. Der eigentliche Sinn dahinter, nämlich sie völlig optional zur Individualisierung zu verwenden, wäre dann natürlich irgendwie nicht mehr gegeben.

 

Ich habe ja selbst schon meine Bedenken geäußert, das es wohl mehr Probleme als Spass bringen würde, wenn diese Nebendarsteller nun auch das Duellsystem und die Studiokämpfe beeinflußen würden. 

 

Von daher schließe ich mich Kiki7 an und denke, dass es das beste ist, wenn diese Nebendarsteller wirklich nur als optische Zusatzmöglickeit eingeführt werden. Sie tauchen also nur in der "Dein Star"- Ansicht auf und evtl. bei der Erstellung des Avatarfotos.

In Duellen, Studiokämpfen und Kampfmissionen sind sie nicht sichtbar.

 

Wer Lust hat seinem Star einen Nebendarsteller an die Seite zu stellen, kann dies dann gerne tun, und wer daran kein Interesse hat, der lässt es eben bleiben, ohne deshalb irgendwelche spielerischen Nachteile in Kauf zu nehmen.

 

Eventuelle Boni würden wohl auch nur den Spass am Sammeln dieser Nebendarsteller mindern, da man dann nur noch auf der Jagd nach den besten Boni wäre und nicht nach den optisch interessantesten Co-Stars. Außerdem würden Boni die ganze Sache wohl nur unnötig komplizieren.

 

Auch der Punkt "Sammeln" ist natürlich nur so eine Idee. Es wäre auch möglich sämliche Nebendarsteller einfach per Auswahlmenü anzubieten (gegen Scheine bzw. Dias). Das würde die Sache wohl noch weiter vereinfachen.

 

Besonders interessant ist die Idee der Nebendarsteller aber auch für das Thema "Anpassung der eigenen Wohnung".

Wir wissen zwar nicht, ob wir jemals in der Lage sein werden unsere Wohnung anzupassen, sollte es aber tatsächlich mal dazu kommen, wären die Nebendarsteller natürlich eine großartige Bereicherung.

 

Ich selbst habe diesen Vorschlag auch nur gemacht, weil mich der Aspekt der Individualisierung sehr reizt.

Ich finde die brandneuen Nebendarsteller ziemlich genial (auch wenn die Auswahl noch recht beschränkt ist) und würde mich riesig freuen diese CO-Stars auch abseits der Covergestaltung neben meinem Star zu sehen.

Die Sache mit den Boni war nur so eine Idee...mir selbst wären die Boni eigentlich auch ziemlich egal, mir gehts nur um die Optik und die damit verbundenen Anpassungsmöglichkeiten.



#13 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 März 2016 - 20:47

Unabhängig davon, ob die Nebendarsteller für die "Mein Star" Seite verfügbar sind, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man Drehpartner durch bestimmte Ereignisse freischalten könnte.


EMueC9e.png


#14 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 April 2016 - 12:01

Gute Idee :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer