Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Die Neuen Sexy Dämonen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Engel

Engel

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 11:07

Hallo und Willkommen bei den neuen Sexy Dämonen

 

001.jpg

 

Es war eine finstere Nacht, als sich das Tor zur Erde zum ersten Mal auftat. Vom Mond geleitet kamen sie auf diese Welt – sexy Dämonen, Geschöpfe der Hölle. Ihr Ziel? Die Freude an den irdenen Gelüsten, der Wettstreit mit den Oberweltlern… und die Suche nach geeigneten Dämonen-Anwärtern!

 

demondoor.jpg

 

Im Laufe der Zeit wurden die Dämonen immer mutiger, experimentierfreudiger und auch ehrgeiziger. Sie richteten sich nicht mehr nach dem Mond, sondern suchten immer neue Wege, feierten Partys und gingen gemeinsam auf Raubzüge, deren Beute sie mit in ihren Hort nahmen und dort auch immer wieder verteidigten, nicht immer erfolgreich, dafür aber konsequent – und das bis heute.

 

 

 


Doch etwas hat sich geändert… nein, die höllischen Feuer lodern nach wie vor, der Dämonenhort wirkt noch immer finster und auch das Tor zur Erde ist noch immer geöffnet, doch etwas anderes ist geschehen. Es scheint fast so, als würden sich die Dämonen neu formieren, ihre Streifzüge ausweiten und noch aufmerksamer verfolgen, was um sie herum geschieht… doch was ist es? Was?!

Schon lange gab es das Gerücht, ein Engel befinde sich in den Fängen der höllischen Dämonen.

 

 

 

Doch nun scheint es umgekehrt – ja, es scheint, die Sexy Dämonen haben sich auf einen Pakt mit dem Engel eingelassen!!! Ist die Hölle nun ein geweihter Ort? Oder ist dieser Engel in höchstem Maße sündig? Möchtest du es wissen? Dann tritt ein ins Reich der Sexy Dämonen, aber sei gewarnt… wer einmal durch dieses Tor geht, verlässt es nur noch als Dämon!

Also, was ist? Neugierig geworden? Dann ist hier die Wegbeschreibung für dich:

- Überlege dir, mit wem du in Kontakt treten möchtest! Mit dem Engel persönlich oder doch lieber jemand vom Dämonenstab?

- Vergiss deine Papiere nicht… du weißt schon, Name, Alter, Erfahrungsstufe und ganz wichtig – wie viel Energie kannst du aufbringen? Das Klima im Dämonenhort ist herausfordernd, unter 100 Energiepunkten wird es schwer, zu überleben.

- Hast du alles beisammen, mach dich auf dem Weg und überleg dir schon einmal, was du bereit bist, sonst noch von dir preiszugeben – Dämonen sind sehr neugierige Zeitgenossen und manchmal auch ein wenig argwöhnisch, doch sie lieben spannende Geschichten!

 

Wir danken " Johnny " für die Text und Bildauswahl


  • Lollya, lily, lela und 2 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer