Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Veredelungen sind völliger Mist


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
27 Antworten zu diesem Thema

#1 SexQueen

SexQueen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 10:10

Hey.

 

Also ich muss echt sagen, dass die Veredelungen der reinste Mist sind. Die Kämpfe sind völlig unberechenbar geworden. Wo ist da überhaupt noch der Sinn, zu trainieren wenn das gesamte bisherige Konzept auf den Kopf gestellt wird? Ich verliere seit diesen Veredelungen einen Kampf nach dem anderen.



#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 10:22

Da kommst aber ein bisschen spät, die Veredelungen gibt es schon ewig. Die Kämpfe werden dadurch spannender, finde ich. Das Problem der Veredelungen ist meiner Meinung nach eher, dass es ein totales Glücksspiel ist, welche man bekommt und man infolgedessen sich über neue Items nicht freuen kann, da sie meist sowieso nur ein paar % mehr Werte bekommen und damit direkt in die Tonne wandern.

 

Was dich angeht, deine Gegner haben wahrscheinlich einfach nur bessere Veredelungen. ;)


  • Bete, Rogerio und NovaSerenade gefällt das

EMueC9e.png


#3 SexQueen

SexQueen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 10:40

Ja, ic

 

Da kommst aber ein bisschen spät, die Veredelungen gibt es schon ewig. Die Kämpfe werden dadurch spannender, finde ich. Das Problem der Veredelungen ist meiner Meinung nach eher, dass es ein totales Glücksspiel ist, welche man bekommt und man infolgedessen sich über neue Items nicht freuen kann, da sie meist sowieso nur ein paar % mehr Werte bekommen und damit direkt in die Tonne wandern.

 

Was dich angeht, deine Gegner haben wahrscheinlich einfach nur bessere Veredelungen. 

Ja, hör mal. Ich habe die ganze Zeit darauf trainiert, wie es als Optimum gepriesen wurde. Stärke die Hälfte von Ausdauer ,Raffinesse und Charme. Und jetzt kommen Leute mit mega schlechten Verteilungen und hauen mich wegen diesen Veredelungen weg, wonach sie zweimal nacheinander schlagen dürfen oder andere Spezial-Über-Attacken absolvieren? Finde das System _mega_ unfair.

Auf welche Veredelungen soll ich denn hinarbeiten bzw was wird mir empfohlen?



#4 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 11:05

Es gibt doch gar kein Training, wie hast du es denn geschafft zu trainieren. 

 

Ich finde  jedes taktisches Detail gut, welches einem irgendwie zur Verfügung steht. Damit haben nämlich auch kleinere Stars überhaupt eine Chance auch mal gegen stärkere zu gewinnen . Ich finde es gut.

 

Wieviel Geld man dafür investieren möchte - ist natürlich Ansichtssache. Da ich nicht in der Top Ten spiele - habe ich auch die Geduld mal etwas zu warten, bis dann die Veredelung da ist, die ich mir wünsche. 

 

Aber ja - da gebe ich dir recht - so ein einfaches Ablesen, wer den Kampf vermutlich gewinnen wird, ist nicht mehr möglich.


  • Bete gefällt das

#5 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 11:48

Ich sehe das ähnlich wie der Threadersteller. Die Veredelungen sind einer der ganz deftigen Gründe, warum BBE nicht mehr so viel Spaß macht wie in der Anfangsphase.

Alle die um die Rangliste spielen, müssen seitdem DEUTLICH mehr Diamanten hinblättern einfach nur um den selben Level dort zu halten wie früher.

 

Bin immer noch für eine massive Eindampfung der Veredelungen, oder zumindest eine Down-Regulierung, sodass man nur noch maximal 3 Epische Veredelungen zur selben Zeit benutzen kann (also so wie bei HZ)

 

Ganz abgeschafft hingegen gehört der Malus-Ring. Der ist die größte und massivste Frechheit von allen.



#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 12:26

Ich stimme zu, dass die Veredelungen eine Spaßbremse sind, aber aus den Gründen, die ich oben genannt habe und nicht, weil sie existieren. Ich für meinen Teil kann meinen Platz halten, auch ohne Dias ausgeben zu müssen. 

 

Der Malusring ist die beste Veredelung, da sie am langlebigsten ist. 

 

Was die "mega schlechten Verteilungen" angeht: So wie ich das sehe, gibt es eine alternative Skillung, die durch die Veredelungen möglich ist und es ist doch in Ordnung, wenn nicht alle gleich skillen. Ich kann auch zweimal hintereinander angreifen.

 

Nicht ganz der Sinn des Freds aber ich fände es besser, wenn man einfach sagen könnte, "ich will diese Veredelung auf dieses Item in dieser Qualitätsstufe haben" und das kostet dann eben soundso viele Dias. Nicht dieses blöde Glücksspielgedöns. Also dass ich beispielsweise den Malusring für X Dias garantiert auf Episch auf meinen neuen Ring tun kann.


EMueC9e.png


#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:22

Das ganze Spiel basiert auf Glück, nicht nur im Kampf, sondern auch was Veredelungen oder Missionen und so angehen,

Playata verliert zuviel Kohle, wenn sie das machen würden, Leila :) Das kannst du ihnen doch nicht antun!!! ^^


jGBoR9D.png


#8 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:24

Bei dem Malus-Ring musst du in weitaus größeren Dimensionen denken. Von allen Veredelungen stellt der die größte Wettbewerbsverzerrung dar.

 

Edit: Ja Bete, aber stell dir vor, Playata hat auch existiert als es noch keine Conventions, Partys, Veredelungen und all die anderen Dia-Aufsaug Maschinen im Spiel gab ;P



#9 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:31

Phil, die haben ja erstmal gelockt mit einem guten Bete.. äh Beta-Spiel ;)

 

Danach kamen dann all die Sachen wo Glück eine Rolle spielt und natürlich die dazugehörigen Diamanten^^

 

Oder wieso kamen so einfache Sachen wie neue Gebiete, Aussehen des Stars und Gegenstände erst so ziemlich spät dazu?^^

Und auch dort muss man ja dias ausgeben teils.


jGBoR9D.png


#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:38

Sie können ja einen Preis ansetzen für die Veredelungen, der dem entspricht, was sie vorher schon durchschnittlich dafür bekommen haben, das wäre gar kein Problem.

 

Und wo ist der Malusring ne Wettbewerbsverzerrung?


EMueC9e.png


#11 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:45

Ich fürchte, das wäre auch nicht so pralle Leila, denn manch einer hat natürlich ziemliches Glück bei den Veredelungen und bekommt hintereinander weg episches...

Müsste der jetzt was bei 600 Diamanten zahlen für ne epische Veredelung würde der sich wiederum auch sehr aufregen.

 

Ich kann mir vorstellen dass der Preis dafür sogar noch höher wäre, wenn man bedenkt wie es mir geht, bis ich mal was blaues hab xDDD 

:D


jGBoR9D.png


#12 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:54

Der Preis wäre sicher derb, aber man könnte wenigstens kalkulieren. Wenn ich mir überlege, ich könnte 2k Dias duchknallen und immer noch keine Epische haben - nein danke.  Wenn ich aber wüsste, welcher Preis das ist und dann habe ich es definitiv, das wäre etwas anderes. 

 

Wer sein Glück versuchen möchte, kann es ja weiterhin, das bisherige System soll ja bleiben. Nicht zuletzt zum Anfixen durch die tägliche Freiveredelung ;)


EMueC9e.png


#13 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 14:59

Wäre womöglich einen Vorschlag wert, Leila :)

 

Dann würde ich für eine epische Veredelung aber bis maximal 3.000 Diamanten gehen, das ist schon wuchtig!

Und optional dann einmal täglich kostenlos.


jGBoR9D.png


#14 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 15:33

Ich glaube in HZ gibt es diese Veredelungen ja nur in Form von Begleitern und davon kann man wohl immer nur einen haben bzw. benutzen.

 

Jetzt wo wir die Nebendarsteller fürs Cover bekommen haben...finde ich es schon schade, dass man das Begleitersystem nicht einfach für BBE übernommen hat.

Statt lustigen Tierchen gäbe es eben sexy Nebendarsteller.

 

Das BBE System der Veredelungen ist nicht nur durch den Preis und das absurde Glücksspiel absolut abschreckend (zumindest für mich). Es ist auch eine verpasste Chance...Nebendarsteller hätten Teil der Individualisierung sein können, das Sammeln und Freischalten von Nebendarstellern (spezielle zeitlich begrenzt erhältliche Event-Nebendarsteller gäbe es ja dann auch) wäre ein riesen Spass.

Einzigartige nur in Wandas Secret Store erhältliche Nebendarsteller wären wohl ein wahrer Verkaufsknüller geworden:

 

Na ja wir haben halt die langweiligen Veredelungen und von mir bekommt Playata keinen Cent für so ein lächerliches Glücksspiel um meinen Star für eine begrenzte Zeit stärker zu machen.

 

Die Verdelungen kann ich glücklicherweise recht gut ignorieren...mein Ruhm und die Rangliste interessieren mich eh nicht. Nebendarsteller hingegen würden mich allein schon wegen dem optischen Aspekt weitaus mehr interessieren und da würde ich auch bereit sein massig Dias zu investieren. 

Ignorieren würde ich so ein tolles Feature jedenfalls selbst als Duell-Muffel nicht.



#15 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 16:05

Der Nebendarsteller hilft also nicht nur bei den Filmen aus, sondern auch bei den Kämpfen. 

 

Wieso rede ich in der Einzahl? Natürlich hat man mehrere Nebendarsteller, wie soll man sonst einen Gangbang drehen. ;) Und jeder bringt einen Effekt der Veredelungen.


EMueC9e.png


#16 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 16:23

Na ja man hätte sich dann auf einen Effekt seiner Wahl (also auf einen Nebendarsteller) beschränken müssen, genau wie in HZ.

Den Overload an Veredelungen/ Effekten gibt es ja nur hier in BBE.

 

Aber natürlich lassen sich die Spieler mit 9 potentiellen Slots für eine Veredelung besser melken, vor allem da diese ja ständig erneuert werden müssen und da man vorher erst mal ein teures und langwieriges Glücksspiel spielen muss, um an die gewünschte Veredelung zu kommen.

 

So abschreckend das gesamte Veredelungssystem auch ist, für Playata ist es sicherlich eine wahre Goldgrube, und egal wie sehr einige Spieler die Veredelungen auch hassen...am aktuellen System wird sich garantiert nichts mehr ändern.

 

Die Spieler von HeroZero haben da eindeutig das spassigere System um ihre Stars zu verbessern...leider verdient Playata daran nicht so gut wie am Glücksspiel der Veredelungen für satte 9 Slots.



#17 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 17:49

Du Rogerio, das wäre aber seine Idee dennoch Wert!

 

Dann nehmen wir die Co-Stars (klingt cooler^^) einfach für etwas anderes. Zum Beispiel könnte es welche geben, die die Missionszeit einbisschen verkürzen, mehr Scheine für Missionen und Arbeit geben, also quasi nochmal als Booster fungieren oder als eine Art Rüstung, man erhält konsequent weniger Schaden... 

 

Oder noch was gutes, dass sie einen auch heilen können, zB 10% Chance, +500 Lebenspunkte wiederherzustellen.

 

Man könnte also immernoch weitere "Veredelungen" für unsere Co-Stars einbauen.


  • Rogerio gefällt das

jGBoR9D.png


#18 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 17:52

Sry für den Offtopic:

 

@Bete

 

Ich find die Idee auch ganz gut und hab gleich mal nen neuen Thread dazu erstellt.

Deine Vorschläge für Bonis kannst Du ja da nochmal posten...da bin ich zum Beispiel gar nicht drauf gekommen.


  • Bete gefällt das

#19 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 März 2016 - 18:01

Ja, hör mal. Ich habe die ganze Zeit darauf trainiert, wie es als Optimum gepriesen wurde. Stärke die Hälfte von Ausdauer ,Raffinesse und Charme. Und jetzt kommen Leute mit mega schlechten Verteilungen und hauen mich wegen diesen Veredelungen weg, wonach sie zweimal nacheinander schlagen dürfen oder andere Spezial-Über-Attacken absolvieren? Finde das System _mega_ unfair.

Auf welche Veredelungen soll ich denn hinarbeiten bzw was wird mir empfohlen?

 

Man könnte ja auch einmal infrage stellen, ob das total toll angepriesene Optimum auch wirklich so total toll optimal ist und nicht mega schlecht.

Oder wieso ein System unfair sein soll, das für jeden das Glück auswürfelt Veredelungen zu bekommen.

Just sayin'


  • Bete gefällt das

"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#20 SexQueen

SexQueen

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 12 März 2016 - 21:35

Man könnte ja auch einmal infrage stellen, ob das total toll angepriesene Optimum auch wirklich so total toll optimal ist und nicht mega schlecht.

Oder wieso ein System unfair sein soll, das für jeden das Glück auswürfelt Veredelungen zu bekommen.

Just sayin'

 

Klär mich auf statt nur zu trollen. Wie wärs, wenn du mal konkret wirst?






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer