Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Profilbild

Dickson Movies sucht dich...

Dickson Movies neu

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Dickson

Dickson

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • Charakter:Dickson
  • Studio:Dickson Movies
  • Welt:DE3

Geschrieben: 29 Februar 2016 - 23:24

Hallo Du .. genau Du!

 

Möchtest du in geselliger und entspannten Atmosphäre deine nächsten geilen Filme drehen??

Super :)  :)  :) 

Das einzige was du tun mußt, ist eine Bewerbung an Dickson oder an einen der Produzenten zu schreiben.

 

Was wir von dir erwarten?

Einfach Spaß am Spiel und Schmuddelfilmchen drehen :lol: Wir erwarten keine Mindestbooster oder maximalen Energieverbrauch, denn das Game soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten ;)  Das reale Leben hat immer Priorität. Unser kleines Studio ist zwar "nur" zu 32% ausgebaut, und können dir nur

15% Boost auf Grundfähigkeiten

30% Boost auf verdiente Erfahrungspunkte in Missionen

30% Boost auf verdiente Scheine durch Missionen u. Arbeit

 

bieten. Aber dafür lässt es sich hier stressfrei und ohne Druck leveln. Dein Level ist uns egal, hier ist Platz für jeden.

Spenden jeglicher Art sind zwar immer gerne gesehen, aber nicht unbedingt Pflicht.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich einfach bei uns und wir heißen dich herzlich willkommen bei Dickson Movies



#2 Tosca

Tosca

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Charakter:Tosca
  • Studio:Dickson Movies
  • Welt:DE3

Geschrieben: 08 April 2016 - 22:29

Dickson Movies - ein großartiges Team: Tosca, Maximilian, Joesy und Joshua.

 

Du schlenderst umher, willst dir Dickson Movies, diese aufstrebende Produktionsfirma nur mal anschauen... ui, inzwischen schon Platz 14 und voll ausgebaut :)

Dann erblickst du ein Schild mit den Silhouetten von zwei sexy Ladies! Darunter eine unauffällige Tür...

Dies muss wohl der Eingang sein?

wyawwryn.png


• • • • ● ● ● ● ● ● ●  Dickson Movies ● ● ● ● ● ● ● • • • •

Herzlich Willkommen, tritt ein, schau dich um - bei uns wird Spaß GROß geschrieben :)
Wir sind eine tolerante, aufgeschlossene, freundliche Truppe und bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.
Nur kein Stress - ganz lässig entwickeln wir uns weiter.

Wir haben aktuell noch 1 Platz frei!

* * * * * * * * * * * * * * * *
Das bieten wir:

- Voll ausgebautes Studio
- Du kannst täglich von einem erfolgreichen Studiokampf profitieren.
Zu den Studiokämpfen solltest dich täglich melden, sonst gibts leider keinen Profit für dich ;)
- Wir geben einander wertvolle Tipps und Tricks ;)
- Wir sind gut bei den Wochenaufgaben, jede Woche extra Fähigkeitspunkte für dich

* * * * * * * * * * * * * * * *
Spenden? Sind in jeglicher Form zwar gerne gesehen, aber nicht Pflicht.
Bereichere unser Studio mit deiner Aktivität ;)

* * * * * * * * * * * * * * * *
Das erwarten wir:

- freundlicher Umgangston
- Du solltest nach Möglichkeit schon Stufe 30 sein
- und gerne weiter kommen wollen

* * * * * * * * * * * * * * * *
Wenn du dich angesprochen fühlst und gerne zu uns kommen möchtest, dann bewirb dich einfach bei einem aus unserem tollen Team:
Tosca, Maximilian, Joesy oder Joshua.

Aber auch alle anderen bei uns sind ganz nett und beißen nicht :)

::: DICKSON MOVIES :::
 


  • lilifee gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Dickson Movies, neu

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer