Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht


Profilbild

Jung, ledig, sucht...


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 21:14

Moin allerseits. 

 

Ich finde, es ist eine extrem vertrauensbildende Maßnahme, einen Thread gleich mal mit einer fetten Lüge zu beginnen.

Fakt ist : Ich bin weder jung, noch ledig, suchen tu ich aber trotzdem. Statistisch ist das der Beweis, dass ich immerhin zu 33,3 Prozent die Wahrheit sage.

 

Zum Hotzel :

 

Tja was soll ich sagen :

 

Extrem gutaussehend, gebildet, sprachgewandt, einfühlsam, aber mein herausragendster Charakterzug : Bescheidenheit.

 

Ach das überzeugt euch nicht, ihr Racker ?

 

365232_498923897_fakten_H140017_L.jpg

 

OK : 

 

Spiele ohne Geldeinsatz

Täglich on, in der Regel mindestens 200 Energie, eher mehr, allerdings :

Habe auch nicht ansatzweise ein schlechtes Gewissen das Wochenende für die Familie zu opfern und mal einen Tag wenig on zu sein

Fragen zur Skillung : Einfach über mich drüber rutschen, ich bin nicht nachtragend

 

Was will ich :

 

Top 50 Studio, wobei mir die Ausbauten am Arsch vorbei gehen (im Umkehrschluss, allerdings auch kein Ausschlusskriterium darstellen) : Engagement ist gefragt

Regelmäßige Kämpfe : Auch wenn das Kampfsystem hier sehr suboptimal ist, ich will täglich jemand die Kauleiste verbiegen

 

f4yQSr.gif

 

sonst wäre ich in einem Häkelkurs.

 

Anwerbeversuche können sich grundsätzlich ersparen :

Kindergartenstudios,  alle intoleranten Arschmaden, wobei mir egal ist, ob am rechten oder linken Rand, wer anderen keine Meinung zugesteht braucht mich nicht

 

Obwohl männlich, beherrsche ich doch zumindest in Ansätzen die weibliche Kommunikation : Ich kann für 35 Minuten sehr mitteilsam sein, dann aber auch wieder 2 Tage schweigen. Kurz gesagt : Solange euer Chat funktioniert, steige ich da gerne mal mit ein, sofern nicht verlangt wird, dass ich alle 5 Minuten einen geistigen Erguss habe. Da ich einen Hang zum Sarkasmus habe, wäre eine Belastbarkeit in diese Richtung für beide Seiten zielführend, ich kann dafür auch einstecken.

 

Wenn ihr dann noch einen geeigneten Firmenwagen zu bieten habt :

 

tumblr_n07okfDUt41r1t9aoo1_400.gif

 

könnten wir ins Geschäft kommen ( Ich hab ja meine Bescheidenheit bereits erwähnt).

 

Da mich das Tippen auf der Tastatur etwas angestrengt hat, werde ich meinen Astralkörper demnächst ins Bett bewegen. Es zählt bei den Antworten (sofern eingehend) also keine Schnelligkeit, sondern Originalität im Thread in Wort und/oder Bild.

 

Ach ja : Solltet ihr mir schon unmoralische Angebote gemacht haben, während ich noch im Studio war  ::

 

unmoralisches-angebot3.png

 

die sind alle gelöscht, bin ja keine Nutte. Solltet ihr also weiterhin Interesse haben, könnt ihr euch nochmal hier melden.

 

Also : 

 

3o6058.jpg

 

Bin dann so frei und schau mir an, was in diesem Thread bis hm morgen 20:00 Uhr so alles passiert.

 

In diesem Sinne 
 

Hotzelige Grüsse


  • Lady2108, Alex und Fluff gefällt das

#2 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 19:11

Da es ziemlich genau 20 Uhr ist und hier bisher noch nichts steht, fange ich einfach mal an: G A Y Beach - ein leider noch sehr kleines Studio schwullesbischqueerer und oder oder fröhlicher angehender Ponosternchen auf DE3. Wir kämpfen am unteren Ende der Top 50, bestreiten täglich mindestens einen Studiokampf und sind freuen uns immer, neue Mitglieder Willkommen zu heißen. Außerdem schnorre ich bei dir regelmäßig nach Einwegbatterien.^^ In diesem Sinne - nur hereinspaziert!

 

Fluff


  • hotzeltotzel gefällt das

#3 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 03 Februar 2016 - 20:12

Na also : geht doch : Ein Angebot

 

350dd87bfab2372a109458f081d4c2dcc71f6339

 

Hab schon gedacht, ich wäre schwer vermittelbar, was mir überhaupt nicht nachvollziehbar wäre.

Ich sehe schon : Die Top-Teams sind etwas lethargisch hier

 

tumblr_m3xksuN7dT1qdsji8.jpg

 

Nehmt euch mal ein Beispiel an G A Y  Beach, die hatten nur 11 Minuten Verspätung. Hiesigen Verhältnissen entsprechend würde ich sagen, das ist etwa Warp 5

 

img5.jpg

 

Weil ich einen echt guten Tag hatte

 

200_s.gif

 

Dachte ich mir : Mensch, tust du mal so, als ob du nett wärst und verlängerst den Redaktionsschluss bis Freitag, 20:14 Uhr. Dann kommt in der Tagesschau die Wettervorhersage und das ganze Wochenende ist eh versaut. 

 

Wer schlau ist, antwortet bis 20:13 Uhr, dann könnte ich noch gut drauf sein.

 

Also ganz objektiv beurteilt würde ich sagen : Bis jetzt hat GAY-Beach nach Abwägung aller Umstände mit Abstand das beste Angebot gemacht.

 

Also strengt euch an ihr Schlampen

 

Hotzelige Grüsse



#4 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 04 Februar 2016 - 19:55

Jetzt kapier ich langsam, wie der Hase hier läuft : Man muss einfach ein bisschen strenger mit euch sein

 

SEXY-6-TLG-GOGO-SET-POLIZEI-KOSTUEM-POLI

 

 

"schon" kommen zaghaft die ersten Ingameanfragen. Naja besser spät als gar nicht.

Ihr dürft euch aber auch gern hier austoben, bevor ich Torschlußpanik bekomme.

 

what-do-you-want.gif

 

Also habt keine Angst, wenn nicht ihr, wer sonst ?

Wir sehen uns

 

30-i-see-you.jpg?5a185b

 

Hotzelige Grüsse



#5 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 05 Februar 2016 - 19:15

Lr00z.gif

 

OK : Annahmeschluß. Dann schaun wir mal, ob wir zu einem Geschäftsabschluss kommen.....



#6 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 05 Februar 2016 - 19:50

So : Dann stürze ich mich mal bei 

 

Oase der geilen Lust ins Abenteuer. 

 

Ich hoffe, ihr seid stressresistent

 

stress.jpg

 

Ihr habt es so gewollt, jetzt jammert nicht.

 

An allle anderen :

 

Vielen Dank für die Offerten

 

logo.png

 

und zu eurem Trost :

 

MichMuss_big_Nervlich_leisten_biker_aufn

wir treffen uns wieder : Genau zwischen die Augen

 

tumblr_nsxhehTZqY1uuflf3o1_500.gif

 

Hat Spaß gemacht und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt :

 

untersetzer-schweineimweltall-muppetshow

Hotzelige Grüsse



#7 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 22:16

Nicht, dass ich mittlerweile leichter zu ertragen wäre, so leicht wollte ich es euch nicht machen....

 

Nur leider ist mein Studio unter den Hammer gekommen.

 


An mir lags hoffentlich nicht.

 

 

Sofern ihr unter Strom steht

 

 

Beaker4_280.gif

 

Gebt mir ein unauffälliges Zeichen

 

 

giphy.gif

 

Hotzelige Grüße



#8 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 19 Februar 2016 - 22:31

Pssht! Hotzel! :ph34r: Mer ham noch Platz



#9 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 20 April 2017 - 19:43

Wäre mal wieder zu haben, auf der Parallelwelt 5

 

tenor.gif

 

RUFT MICH AN !!!

 

Hotzelige Grüsse

 

P.S :

 

Bin zickig

 

tumblr_n2vel2zW0W1six0yvo4_500.gif



#10 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 23:17

Nun gut : Wahrscheinlich hab ich genuschelt und mich zu unklar ausgedrückt :

 

Ich such sowas :

 

240_F_52214583_CNRR7XS7h3aNbrJZloz5GQLTw

 

Ne Prise gesunder Ehrgeiz, gepaart mit der Erkenntnis, dass es auch RL gibt :

 

Seegurke-1172770653.jpg

 

Wenn das auch noch gepaart wäre mit niveauvollen dirty talk

 

dirty-talk_o_822728.jpg

 

könnte ich schwach werden, wer weiß

 

kissing-gif-4.gif

 

Macht mich an



#11 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 19:56

OK : Ich machs mir jetzt mal einfach :

 

Bitte o.g. Posts durchlesen

 

Sollte sich ein Studio angesprochen fühlen :

 

Schreibt mich an, oder antwortet hier, aber nur, wenn die Parameter stimmen : Es bringt uns beiderseits nicht weiter, wenn :

 

1. Sich eure Kommunkation im Chat auf Guten Morgen, Mahlzeit und Gute Nacht beschränkt

2. Sich von 30 Leuten nur 17 zum Kampf anmelden

3. Sich überwiegend 13-jährige im Pornostudio befinden

4. Kein Teamwork vorhanden ist

 

Alles andere ist verhandelbar

 

Mehr wie ein Einzeiler erleichtert die Meinungsbildung, hab ja auch schon ein paar Zeilen verfasst.

 

Hotzelige Grüsse






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer