Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Diskussionsthema: Mögliche Anpassung des Voting-Systems

Big Bang Empire BBE Voting Awards Big Bang Awards Filme Cover

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
127 Antworten zu diesem Thema

#21 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 00:58

Wenn ich dich richtig verstehe widersprichst du dir hier selbst etwas. Würde man die Namen ausblenden würde das doch genau zu dem führen, was du willst: Leute aus größeren Studios werden nicht mehr benachteiligt und Leute aus kleineren nicht mehr bevorzugt - eben weil man den Filmen das Studio und den Namen nicht mehr zuordnen kann.

 

 

Das System zeigt aber meinst die kleineren an ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#22 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 04:00

Punkt 1. Find ich jetzt nicht wirklich gut,Studio und Namen jetzt schon ohne neue Cover Design auszublenden, würde nicht viel bringen,Da die Cover nach wie vor Grotten schlecht aussehen,

 

Der 2 Punkt is für mich irrelevant ,da ich zu den gehöre die nur einmal in der Woche die Stimmchen verteilen. Und zwar Sonntag.

Das sind dann zwar ca 600 -650 stück aber dank dem alten Cover Design auch nur ein Aufwand von 5min  :D  echt mal ich schau auf nicht ein einziges drauf,bei mir hat jeder ne chance  ne stimme zu bekommen  :lol:  (Das gilt aber nur für die jenigen die es bis Sonntag ins Ranking schaffen)

 

Punkt 3 absolut DAGEGEN!!!



#23 cera

cera

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 13:54

Punkt 1

Sehe ich gespalten. Ich kann alle verstehen, die für eine Anonymisierung sind, aber ich helfe auch gern meinen Studiokollegen.

Die Sache mit den Titeln außerhalb des Covers gefällt mir. Ich stimme oft mit dem Handy ab, da erkennt man die Titel teilweise überhaupt nicht. Wenn ich es lesen könnte, würde ich auch darauf achten, ob das Cover zum Titel passt.

 

Punkt 2

Nicht schlecht, aber: Wann kann ich den einsetzen? Die bereits vorgeschlagene Merkfunktion wäre ganz gut, damit ich am Ende entscheiden kann, wer die 10 Stimmen kriegt. Ich will ja nicht dem zweitschönsten Cover die Stimmen geben.

Wenn das eingeführt wird, sollte man aber vorher dafür sorgen, dass man die eigenen Filme nicht mehr zur Abstimmung kriegt. Ich würde ansonsten alle schönen Cover übergehen in der Hoffnung, dass mein eigener Film noch auftaucht. Der würde dann natürlich die Stimmen kriegen ^^

(Da hilft auch die Anonymisierung nicht, ich erkenne meine Cover.)

 

Punkt 3

Ist mir egal. Wer jetzt trotz der Belohnungen nicht regelmäßig abstimmt, wird es dann vermutlich auch nicht tun.



#24 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 18:09

Punkt 1 - ist meiner Meinung egal, da das wohl nichts ändern würde. "Wenn keine Namen und Studios angegeben werden, da bekommt immer das schlechteste Cover meine Stimme." So hält man sich dann vermeintliche Konkurrenz vom Hals.

 

Punkt 2 - sehe ich so wie viele andere, warum sollte ich jetzt 10 Stimmen vergeben, wenn später evtl. ein besseres Cover erscheint?Also, eher nicht.

 

Punkt 3 - verstehe ich nicht, Warum sollte ich regelmäßiger abstimmen, wenn meine Votings auf 200 begrenzt werden würden? Ich stimme am Tag sowieso nicht mehr als 50 Mal ab.

 

Die Optionen zur Covergestaltung zu überarbeiten finde ich sehr gut. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Titel zum Coverdesign gehört. Den Titel vom Cover zu entfernen ist Quatsch. Aber vielleicht sollten die Titel nicht immer so ellenlang sein. In der Kürze liegt die Würze. De Cover sollten generell größer sein, dann kann man auch ein wenig mehr mit der Typo machen. Es wäre auch sehr schön wenn dann aber nicht gleich jede Option mit 499 Diamanten zu Buche schlagen würde.

 

Um die ganze Votingkiste einfacher, fairer und übersichtlicher zu machen, würde ich dem Spieler die Möglichkeit einräumen, aus allen Filmen, die er in der laufenden Woche "gedreht" hat, selber einen Favoriten auszuwählen, der dann zum Voting übernommen wird. So ist dann jeder Spieler mit nur einem Film vertreten und somit sind weniger Filme im Umlauf und die einzelnen Filme werden häufiger zum Abstimmen angezeigt.



#25 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 19:50

Punkt 1: Auf jeden Fall dafür.

Punkt 2: Dagegen. Auch ich fände es schwierig, genau das Cover auszuwählen, das nun meine 10 Stimmen bekommen soll; am Ende würde ich wahrscheinlich irgendeines nehmen, um die Option überhaupt einzusetzn und nicht zu vergessen. Würde vielleicht auch zuviel verzerren. Obendrein bedeutet das auch 10 Stimmen einem Konkurrenten zu geben, das dürfte die Chancen der eigenen Cover gleich mal ziemlich reduzieren.

Punkt 3: Ist mir eigentlich egal. Ich nutze meine Stimmzettel normalerweise täglich, es sei denn, ich vergesse das mal. In dem Fall sind das dann vielleicht 20-50 Zettel, mehr als 100 habe ich sowieso nie zusammen.

 

Ein Vorschlag von mir: statt Punkt 2 lieber die Zahl der teilnehmenden Filme begrenzen, also nur 1-3 Filme pro Person und Woche, dann werden die Abstimmungsrunden automatisch fairer.



#26 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 20:50

Punkt eins. Absolut dafür.

Punkt zwei. Total dagegen.

Punkt drei. Auch dagegen.

 

Es wäre besser mehr Filme zur Auswahl zu haben um seine Stimme für einen Film abzugeben, der auch nur ein wenig zu Covergestaltung etwas gemacht hat.


Eingefügtes Bild


#27 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 14:12

Ich habe die Meinungen ausgewertet. 

 

Punkt 1: Dafür sind viele Spieler

 

Punkt 2: Viele sind da unsicher - die Mehrzahl ist dagegen und nur wenige dafür

 

Punkt 3: Wenige dafür, einige dagegen und einigen ist es egal

 

Also würde ich jetzt als Fazit ziehen, dass die Namen und das Studio nicht mehr eingeblendet wird. Der Titel des Films vom Cover verschwendet und die Möglichkeiten ein Cover zu gestalten überarbeitet werden. 

 

Bitte teilt uns dazu noch eure Meinungen mit, ich würde es am Donnerstag dann weiterleiten.



#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 14:27

Also würde ich jetzt als Fazit ziehen, dass die Namen und das Studio nicht mehr eingeblendet wird. Der Titel des Films vom Cover verschwendet und die Möglichkeiten ein Cover zu gestalten überarbeitet werden. 

 

Damit wäre ich einverstanden.



#29 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 15:41

Könnte ich auch mit leben. Zumindest glaube ich, daß es dadurch nicht noch schlimmer wird.  ;)


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#30 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 17:42

Damit bin auch ich einverstanden



#31 SallyT

SallyT

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2016 - 21:41


Also würde ich jetzt als Fazit ziehen, dass die Namen und das Studio nicht mehr eingeblendet wird. Der Titel des Films vom Cover verschwendet und die Möglichkeiten ein Cover zu gestalten überarbeitet werden. 

 

Bitte teilt uns dazu noch eure Meinungen mit, ich würde es am Donnerstag dann weiterleiten.

 

Das Fazit ist denke ich richtig.

Eine Frage zu den Meinungen: Sollen wir das Fazit kommentieren oder unsere Meinung zu den Möglichkeiten der Covergestaltung geben?



#32 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 09:53

 

Also würde ich jetzt als Fazit ziehen, dass die Namen und das Studio nicht mehr eingeblendet wird. Der Titel des Films vom Cover verschwendet und die Möglichkeiten ein Cover zu gestalten überarbeitet werden. 

 

Bitte teilt uns dazu noch eure Meinungen mit, ich würde es am Donnerstag dann weiterleiten.

 

Das Fazit ist denke ich richtig.

Eine Frage zu den Meinungen: Sollen wir das Fazit kommentieren oder unsere Meinung zu den Möglichkeiten der Covergestaltung geben?

 

Das Fazit kommentieren ;)



#33 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 10:15

Wir möchten noch einmal auf Punkt 2 eingehen und hätte dazu gerne eure Meinung:

 

"2. Einmal am Tag kann man bei der Abstimmung seiner Stimme besonders viel Gewicht geben.
So könnte es eine Option geben, mit der einmal 10 Stimmen auf einmal für einen besonders schicken
Titel abgegeben werden können. Damit dies nur ein temporärer Vorteil bleibt, würde das System
den Film anschließend so behandeln, als wäre er schon 10 mal zur Abstimmung angezeigt worden."

 

Das fandet ihr ja nicht so wirklich gut. Was findet ihr daran nicht gut? Könntet ihr das noch etwas genauer erläutern oder vielleicht Vorschläge machen, wie es euch besser gefallen würde?

 

Was würdet ihr davon halten, wenn ihr durch Fleiß das Voting der eigenen Filme beeinflussen könnt?

Sollte die Anzahl der Fans die Abstimmung beeinflussen?

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinungen hierzu abgebt.



#34 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 14:23

zu Punkt 2 nochmal:

 

10 Stimmen auf einmal zu vergeben ist einfach viel zu extrem und birgt ein zu großes Risiko der Bevorteiligung.

Im Endeffekt würden wohl diese 10fach Stimmen die Awards entscheiden und die simplen 1fach Stimmen würden an Gewicht und Bedeutung verlieren.

Außerdem bekommen wir ja immer nur einen Bruchteil aller im Rennen befindlicher Filme zur Abstimmung vorgelegt.

Die 10fach Stimme hätte also immernoch etwas von purem Zufall, denn das allerschönste Cover (je nach Geschmack) würden wir bei der Abstimmung vieleicht nicht mal zu Gesicht bekommen.

Oder schlimmer noch, wir haben grade die 10fach Stimme vergeben und bekommen kurz darauf ein noch schöneres Cover vorgelegt.

Für etwas so mächtiges wie die 10fach Stimme sollte man objektiv alle Teilnehmer im Blickfeld haben und da dies nicht möglich ist (und wohl noch mehr Probleme mit sich bringen würde), macht auch die 10fach Stimme meiner Meinung nach absolut keinen Sinn.

 

Oh und man bekommt ja noch immer seine eigenen Cover vorgelegt...die erkennt man trotz Anonymisierung wohl immernoch und könnte sich somit mal eben 10 Stimmen selbst zuschustern. Und selbst wenn der Umstand irgendwann mal behoben wird, dass man für seine eigenen Cover voten kann, spricht zumindest für mich immernoch genug gegen eine 10fach Stimme (sieh oben).

 

 

Was würdet ihr davon halten, wenn ihr durch Fleiß das Voting der eigenen Filme beeinflussen könnt?

Sollte die Anzahl der Fans die Abstimmung beeinflussen?

 

Um Gottes Willen, lasst bloß die Fans da raus. Dann sind die fanstärksten Spieler ja dauerhaft im Vorteil und neue Spieler, die erst wenige Fans haben, wären dauerhaft im Nachteil. Gleiche Chancen für alle würde ein Einbeziehen der Fans jedenfalls nicht bringen...eher im Gegenteil.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Offtopic:

 

Ich finde es ein wenig traurig, dass sich die Entwickler nur für Feedback bezüglich weniger ausgewählter Themen interessieren, die sich dann auch noch meist darum drehen, ein weniger gelungenes Projekt noch irgendwie zu retten.

Das Forum ist voll mit Kritik, die Playata ernst nehmen sollte, Kritik zu bedeutend wichtigeren Themen als den schnöden Awards.

Diese Kritik (zb. im "Kritik an Playata -Thread") wird leider gekonnt ignoriert, während man andererseits plötzlich an unserer Meinung zu recht belangslosen Themen interessiert ist. Das ist wirklich sehr schade und hilft weder den Spielern noch den Entwicklern.


  • Tommy008 gefällt das

#35 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 14:38

 

Offtopic:

 

Ich finde es ein wenig traurig, dass sich die Entwickler nur für Feedback bezüglich weniger ausgewählter Themen interessieren, die sich dann auch noch meist darum drehen, ein weniger gelungenes Projekt noch irgendwie zu retten.

Das Forum ist voll mit Kritik, die Playata ernst nehmen sollte, Kritik zu bedeutend wichtigeren Themen als den schnöden Awards.

Diese Kritik (zb. im "Kritik an Playata -Thread") wird leider gekonnt ignoriert, während man andererseits plötzlich an unserer Meinung zu recht belangslosen Themen interessiert ist. Das ist wirklich sehr schade und hilft weder den Spielern noch den Entwicklern.

Das ist so nicht richtig. Auch die Kritik ist angekommen und ich werde auch in den nächsten Tagen da noch mal antworten, nur fehlen mir da noch ein paar Infos.

 

Jedoch ist das Feature Voting ein Feature welches Spaß machen sollte, dafür wurde es ins Spiel integriert. Da es, laut Kritik, offensichtlich nicht so ist - möchten wir versuchen es zu verbessern. Dafür müssen wir aber herausfinden, was finden die Spieler gut - wie hätten sie es gerne. Dieses wird in Zukunft immer mal wieder mit einzelnen Features gemacht. Jedenfalls ist es so angedacht. Wenn ihr natürlich sagt "lasst uns in Ruhe damit" - müssen wir uns einen anderen Weg überlegen.

 

Ich zum Beispiel würde es cool finden, wenn ich das Voting aktiv hinsichtlich meiner Filme, beeinflussen kann und hätte auch nichts dagegen wenn die Fans da eine Rolle spielen. Keine ausschlaggebende Rolle, aber doch eine untergeordnete Rolle.


  • Purtzel gefällt das

#36 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 14:52

Naja sagen wir mal so:

Das was wir oder zumindest ich möchte, ist eine verbesserte Filmgestaltung in Form der Cover - mehr Auswahl. Von mir gabs schon Vorschläge zwecks verschiedener Posen, was das Cover auch nochmal individueller gestalten würde.

 

Wenn die Cover besser wären, dann würde man auch wirklich für die besten Titel die zur Auswahl stehen, abstimmen.

Dann guckt man auf die Titel (die man sich ja nun selber aussuchen kann, das hat Playata wirklich gut gemacht ;)  ) und auf das Cover, Name und Studio können wegfallen.

 

Die Idee, dass die Fans mit in das Voting einfließen, find ich auch nicht so gut, weil ich auch nicht verstehe, woher diese mit einfließen sollten, es sind doch die eigenen Fans, die haben ja mit ner Abstimmung nix zu tun - jedenfalls ins diesem Spiel^^

 

Weil normal stimmen ja eigntl wirklich Fans über die Titel ab und nicht die konkurrierenden Produzenten und Darsteller^^

Dann müsste man das Voting irgendwie so umändern, dass die Fans die Filme abstimmen...

 

keine Ahnung wie das funktionieren soll^^


jGBoR9D.png


#37 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 15:06

Na gut ich will den Thread hier auch nicht mit einer Offtopicdiskussion verwässern.

Mir persönlich bringt so ein nebenbei im Hintergund laufendes Feature jedenfalls keinen Spass (auch wenn ich die Belohnungen beim Abstimmen zu schätzen weiß).

Wenn die Entwickler nun versuchen wollen, das System ewas fairer und ansprechender zu gestalten ist das sicherlich eine gute Sache, wird aber nichts an der allgemeinen Unzufriedenheit vieler Spieler bezüglich der generellen Updatepolitk und der Richtung in die sich BBE entwickelt, ändern.

Für mich persönlich ist diese Awards-Baustelle nur ein weitereres Hindernis, an dem man sich jetzt wieder ewig aufhält, anstatt sich endlich mal um den "echten" Content zu kümmern.

 

Zu den Fans:

 

Sicherlich ist es von der Logik her nahliegend, die eigenen Fans mit einzubeziehen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie man diese Rolle sinnvoll gestalten könnte ohne sie zu stark oder zu unbedeutend zu machen aber mit einer eher untergeordneten Rolle der Fans könnte ich wohl gut leben.

Wenn das Ganze eben nicht darauf hinausläuft, dass die fanstärksten Spieler zukünftig die Awards dominieren (obwohl es logisch klingt) wäre das für mich ok und immerhin hätte man den Fans somit zumindest schon mal wieder etwas mehr Sinn gegeben.


  • Arcelo gefällt das

#38 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 15:20

Rogerio, du kannst die Fans nicht so einfach mit einbeziehen, ich sage ja, in echt stimmen ja die Fans ab, Im Spiel aber tun WIR das, also die Produzenten, das sollte ja nun eigntl nicht so sein^^

 

Wenn man jetzt aber mit unserem abstimmen noch die Fans hinzu zieht, dann wäre das wirklich unfair, weil dann die mit den meisten Fans, also ZWANGSLÄUFIG die Top-Spieler, einen enormen Vorteil bekämen, es sei denn, man ändert auch dort etwas.

OK, mittlerweile kann ja durch das neue FIlmsystem eigntl jeder ne Menge Fans raushjolen, nur die Top-Spieler haben nen Vorsprung^^

 

 

Das ganze kann man sowieso nicht in die Realität einbeziehen, denn dort spielt auch noch Werbung ne große Rolle, Wirtschaft und so weiter.

Egal, ich gehe hier zu sehr Offtopic, also wegen dem Abstimmen mit 10 Stimmen auf einmal, mir wäre es recht bzw hätte kein Problem damit, wieso nicht?

Es wird immer nen Titel geben, den wir besser mögen würden, und die man aber nie zu Gesicht bekommt, aber dann wärs ja auch egal^^

Oder man ändert das so, da die Titel ja verschiedene Runden durchlaufen, dass die letzten 10 Titel, die in die Finalauswahlrunde gelangt sind, für alle Spieler die abstimmen, zB am Stamstag oder Sonntag, sichtbar sind, so dass sie den besten Titel wählen können, anstatt das man nur immer 2 Titel aussuchen kann.


jGBoR9D.png


#39 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 15:27

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man für seinen eigenen Film werben kann. Das kann man z.B. mit Scheinen tun - denn Werbung kostet nun mal Geld und da könnten dann die Fans auch ein kleiner Baustein sein. Und je besser der Film beworben wird, um so mehr steht er im Mittelpunkt. Das ist aber nur ein Ansatz, ich hätte halt gerne eure Meinungen und Vorschläge dazu.

 

An den Gestaltungsmöglichkeiten der Cover  wird sowieso gearbeitet. Das kann ich hier und jetzt versprechen. Das ist vor allem Sache des Grafikers, das wird aber noch etwas dauern - also nichts für das nächste Update.

 

@Rogerio wir nehmen euer Feedback ernst, aus dem Grund versuchen wir etwas zu ändern. Und auch an Items, Story, Content wird gearbeitet, aber das ist ja kein Grund das Voting einfach ungeliebt weiterlaufen zu lassen. Lasst uns doch gemeinsam versuchen dem ganzen etwas mehr Pep zu geben. Wenn wir denn schon mal die Chance dazu haben.


  • Bete gefällt das

#40 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Februar 2016 - 15:37

Tinii, das find ich eine sehr gute Idee, Werbung wäre ein schönes neues Feauture und du hast recht, da könnten die Fans eine Rolle spielen.

 

Je mehr man für den eigenen Titel wirbt bzw Scheine ausgibt, je öfter könnte er dann auch zur Auswahl stehen, was die Wahrscheinlichkeit der Abstimmung erhöht :)

 

Ich freue mich, dass etwas an der Gestaltung getan wird, wenn es noch dauert, dann ist es so, ist ja auch klar, dass das nicht bis morgen fertig wird.


jGBoR9D.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Voting, Awards, Big Bang Awards, Filme, Cover

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer