Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:

@  Sayu : (30.04 - 17:27)

Genau einer der top 5 leeren deutschen Server :rolleyes: @Medaka Box hast du gut gemacht der Jung ist jetzt auch noch verwirrt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa


Profilbild

Filmbewertungen sind ein Witz [Änderung des Voting Systems durchgeführt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Kiffster

Kiffster

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 11:55

Ich schaue mir jetzt schon länger die Top10 der produzierten Filme an und es ist ganz offensichtlich, dass die meisten ohne auf das Cover zu sehen, irgendeinen der beiden zur Auswahl stehenden Filme als besser bewertet.

Wie wäre es denn mit z.B. 10 Sekunden Zwangspause, bevor ein Film bewertet werden kann. Dann müsste jeder wenigstens mal einen Blick aufs Cover machen.

Außerdem wäre es natürlich neutraler, wenn man weder Produzent noch Studio des Produzenten einsehen könnte.

Dass Filme mit Männern auf dem Cover eher nicht gevotet werden, würde es auch Sinn machen, als Produzent auswählen zu können, welches Geschlecht der "Cover Star" des Films hat.



#2 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 17:02

Ja, eine Zwangspause in das krüppelige Filmsystem rein. Dann macht's nicht nur keinen Spaß und bleibt reiner Zufall, sondern nervt auch noch mit Wartezeiten.

 

+1


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#3 inaktiv:(

inaktiv:(

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 17:02

Huhu!

Eine gute Idee!

Nur die Pause sollte eher 4s sogar 3s dauern da

man jetzt nicht zu viel Zeit für die Bewertung

nehmen sollte.

Lg dudu



#4 Kiffster

Kiffster

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 20:36

10sec sind wirklich zu lang und waren auch eher als Beispiel gedacht.

Aber so ne kurze Wartezeit von 3sec bewirkt vielleicht wirklich, dass man sich die Cover auch ansieht.

Sind wir mal ehrlich, die "Siegerfilme" sehen oft so aus, als hätte sich der Ersteller nicht wirklich Mühe gegeben und die Wähler einfach grundlos irgendwelche Cover bewertet/schnell weitergeklickt.

Und für "Alles sowieso nur Zufall" ist das ein zu großer Part im Spiel finde ich.



#5 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 22:08

z


  • Purtzel, Rogerio, Sakura69 und 4 anderen gefällt das

#6 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 08:30

Ich finde den Vorschlag auch vollkommen sinnlos.

Denken wir mal von deiner Herangehensweise (Man schaut sich die Cover nicht an und stimmt zufällig für irgendeines) mal einen Schritt weiter. Dann sind wir schon bei der Frage: Warum sieht sich niemand die Cover an?

Die passendste Antwort wäre dann wohl: Weil sie abgrundtief hässlich sind und sowieso alle fast gleich aussehen.

 

Wenn endlich mehr Auswahl bei der Covergestaltung zur Verfügung stehen würde, dann gäbe man sich auch mehr Mühe damit.

Ich klicke mich selbst durch die Erstellung einfach nur durch, weil es ohnehin keinen Unterschied macht und ich damit nur Dias und Scheine raus werfen würde. In die (sagen wir mal) Top 200 werde ich ohnehin nie kommen, da ich einen männlichen Char spiele und mich damit sowieso schon selbst disqualifiziert habe.

 

Damit ist dieser Thread redundant, denn genau zu diesem Thema gibt es schon unzählige Threads und Vorschläge, die nur leider bisher in keinster Weise implementiert wurden von den Entwicklern. Sehr schade...



#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 09:42

Also ich wäre von einer aufgezwungenen Wartezeit beim Voting auch nicht begeistert.

Die Masse der Stimmzettel ist viel zu groß und nur weil die Leute 3 Sekunden warten müssen, werden sich die meisten deshalb trotzdem nicht die Mühe machen, jedes Cover ausführlich zu betrachten und abzuwägen, welches nun besser aussieht.

 

Aber, dass männliche Chars benachteiligt sind, ist inzwischen nur noch ein Mythos.

Da nur männliche gegen männliche und weibliche gegen weibliche Chars antreten, gibt es da absolut keine Benachteiligung mehr.


  • Racun gefällt das

#8 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 09:53

Aber, dass männliche Chars benachteiligt sind, ist inzwischen nur noch ein Mythos.

Da nur männliche gegen männliche und weibliche gegen weibliche Chars antreten, gibt es da absolut keine Benachteiligung mehr.

 

Gut zu wissen, das werde ich mir Ende der Woche mal anschauen. Hatte da jetzt keine so genauen Angaben zu.

Danke! :)



#9 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 21:12

Ich frage mich generell, wozu das Bewertungssystem überhaupt eingeführt wurde.

 

Filmdreh ? Macht halbwegs Sinn, man kann den Char halbwegs sinnvoll beschäftigen, ansonsten müsste man sich ja wenn die Energie verbraucht ist und nachgekauft wurde mit langweiligem Passivbetrachten begnügen. Für mich sowieso völlig unverständlich, warum man sich nicht in irgendeiner Form regenerieren kann und dann wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann. So bleibt ja nur die Krücke über Duelle und das ist ja auch nicht das Highlight. Die Zuschauerzahlen dürften wohl aus einem Zufallsfaktor und der investierten Drehzeit regeneriert werden, da ich das Ergebnis der Abstimmung ja nicht abwarten muss, sondern gleich die Fans angezeigt bekomme.

 

Klar gerne gesehen : Die netten nehm ich mit Boni in Form von Koks Kohle Fett bem Abstimmen werden gerne mitgenommen. Aber aus "idealistischen" oder "künstlerischen" Aspekten, falls man von sowas bei Pornos sprechen kann, wird ja keiner ernsthaft srprechen wollen, die meisten werden sich wohl nur durchklcken.

 

Meines Erachtens könnte man aus dem Aspekt Studiokämpfe wesentlich mehr Langzeitmotivation herausholen.

Wenn man was aus den Filmdrehs herausholen will : Dann müsste man auch wirklich Pornos drehen. D.h. nicht einfach Aufgaben abarbeiten, die sich nur darauf beschränken prozentual den Film voranzubringen und für Dias nen Namen und Cover erkaufen. Nö, dann müsste man sich aktiv die Kulisse erarbeiten, die Darsteller, die Handlung und man müsste das Ding auch ansehen können, bzw, müssen um abzustimmen. Das hieße dann im Umkehrschluß, da auch mehr Aufwand : Weniger Abstimmungstickets und dafür mehr Belohnung. Ich vermute mal, man könnte das Filmfeature durchaus interessant gestalten, aber das wäre mit einem immensen Programmieraufwand verbunden.

 

Die Lösung so ein bisschen sexy-machen, aber wenig Aufwand klappt glaube ich nicht.

 

Hotzelige Grüsse



#10 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 07:47

Wie wäre es denn mit einer 60 sekündigen Zwangspause, ausser man zahlt 60 Diamanten damit es sofort geht.

*Sarkasmus off

69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#11 Kiffster

Kiffster

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 17:19

Eine andere Alternative wäre, einfach mehr Cover zur Auswahl zu stellen. 

 

So wie die Film/Coverbewertung aktuell abläuft, ist sie einfach nur sinnfrei - da stimmen wir wohl überein.



#12 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Januar 2016 - 22:07

Zwangspausen sind alleine schon deswegen abzulehnen, weil man ja geradezu mit Stimmzetteln bombadiert wird. Wer möchte schön kleine Ewigkeiten warten, bevor man Abstimmen kann? Den meisten geht es ohnehin nicht um eine Bewertung der Cover, sondern ausschließlich um die Boni, die man bei der "Stimmabgabe" erhält.

Leider sorgt genau das dafür, das es relativ egal ist wie man die Big Bang Awards gestaltet. Solange man durch die Stimmabgabe Boni und Erfolge bekommt, wird sich nicht das schönste Cover durchsetzen, egal wie viel Zeit der Ersteller auch darein investiert hat oder wieviele Möglichkeiten zur Covergestaltung es auch geben mag, nachdem man diese irgendwann einmal überarbeitet hat. Solange die Wahl sekundär und die zu erwartende Belohnung für die Stimmabgabe der einzige Grund ist, seine Stimme abzugeben, werden immer diejenigen ganz oben in der Rangliste der Awards sein, die durch Zufall am häufigsten unter dem Mauszeiger der Belohnungsjäger waren.

 

Man sollte entweder auf die Boni und Erfolge komplett verzichten oder aber sie so umbauen, das diese abhängig von der späteren Plazierung der bewerteten Filme nach dem Ende der Awards gewährt werden. Allerdings wäre es dazu notwendig, das die Stimmen jedes Spielers gespeichert werden, was wohl ein recht großer Aufwand wäre.

 

Inzwischen vertrete ich eher die Meinung, das man die Big Bang Awards eher als misglückltes Experiment werten und die Reißleine ziehen sollte. Die Awards sollten wieder von den Servern verschwinden.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#13 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 08:35

Da muss ich Norsha zustimmen, auch mich würde es nicht im geringsten stören, wenn die Big Bang Awards wieder verschwinden würden. Ein wenig schade (aber zu verkraften) wäre es höchstens um die Belohnungen, die man beim Abstimmen erhält, aber abgesehen davon sind die Awards für mich ohnehin nicht existent und ich würde sie in keinster Weise vermissen.

 

Da graust es mich schon eher, wenn ich daran denke, dass auch in Zukunft immer wieder mal Entwicklungsressourcen aufgewendet werden um an den Awards zu arbeiten und sie evtl. sogar noch zu erweitern (siehe Hall of Fame).


  • Kuscheln, Jilly und Racun gefällt das

#14 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 08:35

Zwangspausen sind alleine schon deswegen abzulehnen, weil man ja geradezu mit Stimmzetteln bombadiert wird. Wer möchte schön kleine Ewigkeiten warten, bevor man Abstimmen kann? Den meisten geht es ohnehin nicht um eine Bewertung der Cover, sondern ausschließlich um die Boni, die man bei der "Stimmabgabe" erhält.

Leider sorgt genau das dafür, das es relativ egal ist wie man die Big Bang Awards gestaltet. Solange man durch die Stimmabgabe Boni und Erfolge bekommt, wird sich nicht das schönste Cover durchsetzen, egal wie viel Zeit der Ersteller auch darein investiert hat oder wieviele Möglichkeiten zur Covergestaltung es auch geben mag, nachdem man diese irgendwann einmal überarbeitet hat. Solange die Wahl sekundär und die zu erwartende Belohnung für die Stimmabgabe der einzige Grund ist, seine Stimme abzugeben, werden immer diejenigen ganz oben in der Rangliste der Awards sein, die durch Zufall am häufigsten unter dem Mauszeiger der Belohnungsjäger waren.

 

Man sollte entweder auf die Boni und Erfolge komplett verzichten oder aber sie so umbauen, das diese abhängig von der späteren Plazierung der bewerteten Filme nach dem Ende der Awards gewährt werden. Allerdings wäre es dazu notwendig, das die Stimmen jedes Spielers gespeichert werden, was wohl ein recht großer Aufwand wäre.

 

Inzwischen vertrete ich eher die Meinung, das man die Big Bang Awards eher als misglückltes Experiment werten und die Reißleine ziehen sollte. Die Awards sollten wieder von den Servern verschwinden.

 

Seien wir mal ehrlich: Ohne die Belohnungen würde doch niemand überhaupt abstimmen.

Wen interessieren die Awards schon? Gut, es gibt wöchentlich Dias, Scheine und XP zu gewinnen, aber so ein riesiger Anreiz wird das vermutlich auch nicht sein.

Gäbe es keine Belohnungen, würde sich am Abstimmverhalten vermutlich dennoch nichts ändern, selbst mit besserer Covergestaltung.

Ich sehe da genau zwei Dinge, die dann passieren könnten:

 

1. Die Stimmabgabe geht extrem zurück, da es keine Boni mehr dafür gibt.

Gedankengang: Wozu noch teilnehmen, wenn man sowieso nichts dafür bekommt? Bei der Masse an Filmen erscheint der eigene Film doch so gut wie nie und warum auch noch die eigenen Chancen zerstören, indem man andere hoch votet?

 

Daraus ergibt sich dann Schritt 2.

 

2. Es nehmen nur noch ganz wenige überhaupt teil und das auch nur aus der Hoffnung, dass ihr eigener Film dabei erscheint und sie für diesen stimmen können.

Gedankengang: Weniger abgegebene Stimmen = bessere Chancen für die eigenen Filme, wenn sie denn zur Bewertung stehen

 

 

Zusammenfassend sehe ich es ganz genau wie Norsha.

Die Awards sind ein riesiges Experiment von PLayata gewesen, ob wir so mehr Dias für die Covergestaltung raus hauen.

Würde vielleicht auch klappen, nur is das komplette "Feature" vollkommen unausgereift und vermutlich eher nach einer Party mit viel Alkohol durchdacht worden.

Von mir aus können die Awards gerne auch direkt wieder aus dem Spiel verschwinden, da sie eher noch den Spielspaß nehmen statt diesen zu erhöhen.


  • Kuscheln und Rogerio gefällt das

#15 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 09:15

Aber um ehrlich zu sein gehen die Chancen wohl gegen Null, dass Playata dieses Feature wieder entfernt.

 

 

Um die Awards dennoch interessanter und weniger glücksabhangig zu gestalten würden wohl ein paar simple Anpassungen zumindest helfen.

 

- Die Zahl der Stimmzettel sollte drastisch reduziert werden.

 

Man kann locker 50 Stimmzettel am Tag sammeln, kein Wunder also, dass die Spieler da einfach nur schnell durchklicken wollen.

Wenn man täglich nur noch ca. 5 Stimmzettel bekommt, wird die Bereitschaft wohl steigen, sich genau zu überlegen welchem Film man da eine seiner begrenzten Stimmen gibt.

 

-Die Zahl der teilnehmenden Filme sollte drastisch reduziert werden.

 

Maximal 1 Film darf pro Spieler , pro Woche ins Rennen geschickt werden. Weniger Stimmzettel machen natürlich nur Sinn wenn es auch weniger Fime gibt. Wenn sich die Spieler den Film selbst aussuchen können, mit dem sie antreten, werden sich viele wohl auch mehr Mühe bei der Covergestaltung geben (zumindest für diesen einen Film pro Woche).

 

-Anonyme Filme (kein Spielername, kein Studioname) beim Voting

 

Wenn es bei den Awards tatsächlich um das beste Cover und gleiche Chancen für alle gehen soll, müssen diese Informationen aus dem Voting verschwinden. Viele Spieler stimmen grundsätzlich gegen verfeindete Studios, für befreundete Spieler/Studiomitglieder oder gegen Topstudios im Allgemeinen ("die haben eh schon genug Vorzüge...").Manchmal findet man den Namen des jeweiligen Stars vielleicht auch einfach nur doof und entscheidet sich deshalb gegen ihn. Die Optik des Covers wird dadurch leider noch mehr zur Nebensache und die Idee hinter den Awards wird somit ad absurdum geführt.

 

 

Aber auch wenn diese Änderungen sicher etwas mehr Chancengleichheit bringen würden, die Awards an sich bleiben natürlich ein langweiliges Feature, das absolut nichts für zum Spielspass oder der Langzeitmotivation beiträgt.


  • Racun und pueblo4 gefällt das

#16 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2016 - 11:36

Ich habe die Vermutung, dass die Anzahl der Stimmzettel bereits nach unten reduziert wurde. Früher hatte ich am Ende der Woche jedesmal über 300 Stück, aber in letzter Zeit krieg ich nichtmal ansatzweise mehr so viele zusammen...

 

Kann auch Zufall sein.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer