Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen


Profilbild

Wie komme ich zu Diamanten? (Tipps für Anfänger)

Wie komm ich zu Diamanten?

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wie gebt ihr eure Diamanten aus? (35 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie gebt ihr eure Diamanten aus?

  1. Ich gebe sie sofort aus. (4 Stimmen [11.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.43%

  2. Angestimmt Ich gebe sie teilweise für den Shop etc. aus. (17 Stimmen [48.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.57%

  3. Angestimmt Ich spare meine Diamanten. (14 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 inaktiv:(

inaktiv:(

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Januar 2016 - 18:19

Huhu Forum!

Was man generell tun sollte.

Da es häufiger Beiträge gibt das man zu wenig Diamanten etc. bekommt möchte ich den Anfängern Tipps geben. (-Dazu hab ich eine Umfrage gemacht es wäre natürlich schön wenn ihr sie ehrlich beantwortet.) 

Am Anfang von deinem Star stehen dir 100 Diamanten zur Verfügung.

​Es wäre auch empfehlenswert das Konto (= unter den Einstellungen) zu bestätigen. Am Anfang sollte man auch weniger im Shop blättern da man relativ viele Level steigt ist es besser wenn man am Ende der Energie mal

1-3x blättert. Wie viele Diamanten man da ausgibt bleibt der Person selbst überlassen. Erst in den höheren Leveln ist das blättern hilfreicher besonders bei Events oder speziellen Anlässen sollte man Blättern da die Epic-Chance höher ist.

Was mache ich wenn all meine Diamanten weg sind?

In dem Fall gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Man gibt doch noch echtes Geld aus (=im Diamant-Shop verfügbar) 

2.Auch unter dem Diamant-Shop ein Pfeil (->) der leitet dich dann zu einer   Auswahl von Angeboten (PEANUT LABS=Umfragen, PERSONALY=Videos/Spiele die man herunterladen muss.TokenAds bieten dir schon mehr Angebote an ACHTUNG!  Bei manchen Angeboten mit 

ca. über 250 Diamanten muss man fast immer mit dem Handy etc. bezahlen.

Fyber bietet das gleiche an nur mit Apps fürs Handy (das eignet sich sehr gut für Diamanten) Die Apps könnt ihr am besten mit der BBE Handy Version herunterladen da gibt es auch so einen Pfeil. Die meisten Angebote geben dir also noch gratis Diamanten dazu

4. Es gibt Erfolge die dir Diamanten geben...du kannst die Suche mit dem Trichter ein beschränken ob du lieber Booster oder Diamanten willst ist dir überlassen! 

5. Bei Duellen oder Missionen kannst du noch Diamanten gewinnen.

Ende

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch noch viel Spaß

am Spiel! 

 

 


  • Sepp gefällt das

#2 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Januar 2016 - 18:58

Ich hänge noch an, dass man beim Filmsystem (Voting), noch Diamanten bekommt.


  • inaktiv:( gefällt das

Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#3 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 06 Januar 2016 - 21:36

Huhu die Lu meldet sich das erste mal im neuen Jahr und wünscht euch nachträglich erstmal, frohes neues Jahr!

Aber nun zum Thema.
Man startet mit 50 oder 100 Dias. Weiß nicht mehr so genau. Jedenfalls müsst ihr noch eure Email-Adresse bestätigen (wie schon oben gesagt), damit ihr nochmals 100 Dias bekommt und mit diesen 100 Dias BLÄTTERT IHR NICHT IM SHOP, sondern KAUFT EUCH EINEN 50% Missionsbooster! Je mehr Missionen ihr macht, desto wahrscheinlicher ist es zufällig von den Missionen Dias zu bekommen und nach einer Woche habt ihr mindestens die Hälfte wieder in der Tasche. Bitte blättert NICHT 100 mal im Shop um euch gute Attribut zu verschaffen, denn es lohnt sich nicht unter Lv.100 dies zu tun. Warum? Ihr steigt am Anfang sehr schnell im Level. Einmal kostenlos erneuern reicht völlig aus!
Wollt ihr mal bei der Con den letzten Auftritt haben? Keine Dias benutzen sondern die Batterien. Irgendwann klappt es und man hat das Gefühl dafür gefunden. ;) Somit habt ihr auch wieder einiges an Dias gespart.

So das wars, vlt kommt noch was von mir. :)
  • Kuscheln, Sayu und inaktiv:( gefällt das

#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 April 2016 - 21:25

Was ich in den Threads zuvor vermisse:

 

Bei Filmen selbst kann man diamond.png Diamanten bekommen!

Manchmal einen, manchmal drei ...

Wobei ich Filme mit Wurfwaffen als Gewinn dann bevorzuge, da diese ja min. 9 Diamanten wert sind ;)

 

Update - @Terrorwölkchen: Beim "neuen" Voting gibt's meines Wissens keine Belohnungen und somit auch keine Dias mehr ...

Nur bei entsprechender Platzierung in den Awards!

 

(btw.: Für Diamantenspenden an ein Studio zählen nur gekaufte - Punkt 1. im Thread Nr.1 - wird dort aber auch so angezeigt, glaube ich)

 

LG


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer