Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (20.04 - 14:36)

Du weißt hoffentlich, das studiohopper sich auch mal gerne Zeit lassen? :D

@  Sayu : (20.04 - 14:16)

Es regnet, es regnet und de13 ist ganz nass ^_^

@  Sayu : (19.04 - 23:18)

Weiß du überhaupt was du davor geschrieben hast mit Studiohopper? Und deswegen schreibe ich das er dann morgen ja wieder ein neues Studio ja haben muss xD aber naja :lol:

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Der hat bei uns länger ausgehalten.

@  Euphoria : (19.04 - 21:53)

Was hat das mit Morgen zutun :D :D :D

@  Sayu : (19.04 - 20:29)

Na wenn der Martin morgen nicht mehr da ist musst du ja recht haben ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:36)

Aber wie schon erwähnt, wenn man nicht immer Online ist und mitliest, denkt man sich den rest aus :)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Und zu sagen, ich würde immer nach Diamanten fragen ist sowieso absolut gelogen. Wenn Jemand im Studio fragt, wie viele Diamanten noch für einen gewissen Ausbau fehlen, schreib ichs natürlich. Das hat nichts mit Diamanten betteln zu tun, wenn Ich ne Info rausgebe ;)

@  Euphoria : (19.04 - 19:35)

Aber dein Studio kann ich eh nicht ernstnehmen, wenn sich einer extra nen neuen Account erstellt um mich anzumaulen :D...

@  Euphoria : (19.04 - 19:34)

Ach, du weißt ja gar nicht das der Bekannt dafür ist immer Studios zu wechseln. Der geht bei euch auch noch ^^

@  Sayu : (19.04 - 18:19)

Wie sagt man so schön ein Team ist ein Team die zusammenarbeiten und nicht ein Team aus Einzelspielern wo die Einzelspieler nur auf sich selbst achten

@  Sayu : (19.04 - 17:51)

Und Anfang der Server Zeit ist immer das eigene Studios die Member rotieren ^^

@  Sayu : (19.04 - 17:50)

Dann müsste er bei 1 bis 7ten Tag in einem neuen Studio sein :lol:

@  Sayu : (19.04 - 17:48)

Das ist doch auch lästern das jemand angeblich Studiohopper ist ^^

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^


Profilbild

Silvester-was macht ihr?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Michael99

Michael99

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Michael99
  • Studio:Pussy Club
  • Welt:DE3

Geschrieben: 28 Dezember 2015 - 16:47

Nabend leutz,

 

 

Ich wollte euch nur fragen was ihr an Silvester machen werdet :)

 

 

Was mich betrifft werde ich auf die Straße bisschen mit Kumpels ballern gehen :D

 

 

Und ihr?

 

 

 

lg

Michael99

 

 

 



#2 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 13:01

Nichts. Daheim rumgammeln. Vielleicht etwas trinken und dann ins Bett


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#3 QueenB

QueenB

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge
  • LocationKatzenland :3
  • Welt:DE2

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 19:22

Faul sein :3


gXSCv2H.png


#4 Michael99

Michael99

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Michael99
  • Studio:Pussy Club
  • Welt:DE3

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 19:27

Faul sein :3

Naja jeden das seine ;)



#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Dezember 2015 - 19:45

Krank sein, Abendessen und eventuell ein bisschen Feuerwerk gucken. Nachts im Fernsehen dann vielleicht noch komische Musikvideos anschauen, die an Neujahr immer laufen. Das obligatorische Dinner for One läuft bestimmt auch mindestens ein mal.


EMueC9e.png


#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 Dezember 2015 - 23:05

Ich schließe mich Leila an. :lol:



#7 Ayalana

Ayalana

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Ayalana
  • Studio:Chica Casa
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 07:25

An jene die krank sind: Gute Besserung.

 

Bei mir ist Silvester stets ein verhasster Tag.

Simpler Grund: ich habe Katzen und die mögen Silvester nicht sonderlich.

Dementsprechend bleibe ich Zuhause und bespiele und beschmuse meine Stubentiger und schaue das sie halbwegs entspannt ins neue Jahr kommen.

Nebenbei schau ich fern (darunter natürlich Dinner for One) und vom Feuerwerk werde ich vermutlich wie jedes Jahr ncihts sehen, sondern nur ne Menge hören, da ich in der Nähe einer der Hauptfeuerwerksveranstaltungsorte meiner Stadt wohne.

Da bebt einem schon mal die Bude unterm Arsch.

 

Allen einen guten Rutsch



#8 Michael99

Michael99

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Michael99
  • Studio:Pussy Club
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 14:51

An jene die krank sind: Gute Besserung.

 

Bei mir ist Silvester stets ein verhasster Tag.

Simpler Grund: ich habe Katzen und die mögen Silvester nicht sonderlich.

Dementsprechend bleibe ich Zuhause und bespiele und beschmuse meine Stubentiger und schaue das sie halbwegs entspannt ins neue Jahr kommen.

Nebenbei schau ich fern (darunter natürlich Dinner for One) und vom Feuerwerk werde ich vermutlich wie jedes Jahr ncihts sehen, sondern nur ne Menge hören, da ich in der Nähe einer der Hauptfeuerwerksveranstaltungsorte meiner Stadt wohne.

Da bebt einem schon mal die Bude unterm Arsch.

 

Allen einen guten Rutsch

Du glückliche bei uns ist nie viel los was feuerwerk angeht :D In meinem viertel ballern eigentlich nur ich und ein paar andere :D

 

Dir auch einen guten rutsch und pass auf dass du nicht ausrutscht!



#9 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 31 Dezember 2015 - 17:13

und ich schließe mich an leila und jess  ^_^






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer