Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon


Plätzchen backen... und andere lustige Texte.


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 10:08

Also das müsst ihr mir mal erklären liebes Playatateam,

wie kann man beim Plätzchen backen zu viel Schwung im Handgelenk haben? :lol:

 

LTNNoan.png

(http://i.imgur.com/LTNNoan.png)

 

Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. :D


  • Rogerio gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 10:45

Ja das ist mal wirklich ein sehr witziger und gelungen doppeldeutiger Missionstext. :D

 

Ich frage mich grade nur warum ich diese Mission und diesen Missionsgegner noch nie gesehen habe.

Ist das eine Kampfmission im Weihnachtsfilmset?



#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 15:12

Ja Rogerio. Diese Mission kommt bei den Weihnachtsfilmen vor.


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 16:37

Danke Kuscheln :)



#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 21:25

So bin grad dabei auch mal einen Weihnachtsfilm zu drehen.

Und da die Masse der Spieler ja einen weiblichen Star spielt, haben sie natürlich nicht die Gelegenheit Babsie kennen zu lernen.

 

Babsie ist nämlich die weibliche Variante von Eduardo. :D

 

Babsie_zps3ktezfka.jpg

 

Also wenn die Designer wirklich wollen, dann können sie scheinbar auch sexy und attraktive Missionsgegner entwerfen. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Spiel davon aber kaum welche. :rolleyes:

 

Ach so:

Könnte bitte mal jemand ein Bild von Eduardo posten. Mich würd ja schon mal interessieren wie der NPC aussieht, mit dem sich die Damen eine Plätzchenteigschlacht liefern. :D


  • Kuscheln gefällt das

#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2015 - 11:53

Extra für Rogerio rausgekramt... :lol:

 

Eduardo:

7wSD9cT.png

 

Also ich hätte ja lieber mit Babsie gerungen. :D


  • Rogerio gefällt das

#7 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2015 - 14:07

Lol Danke Jess.

 

Also ich hätte ja lieber mit Babsie gerungen. :D

 

Und ich hätte gern das Outfit von Eduardo. :D

 

Und ein wenig schade finde ich es ehrlich gesagt schon, dass man bestimmte Inhalte (wie in diesem Fall ein völlig neuer Missionsgegner) vorenthalten bekommt, nur weil man sich bei der Charaktererstellung für das ein oder andere Geschlecht entschieden hat. 

 

Aber mein Kompliment an die Designer...das sind mal wirklich 2 gelungene, ansehnliche und vor allem pornöse Missionsgegner, genau so was erwartet man von einem Spiel wie BBE.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer