Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Verbesserung der Brustgröße bei Frauen [wird nicht umgesetzt]

Brüste

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Nojiko

Nojiko

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 17:23

Durch die Erneuerungen der letzten Tage ist viel gutes passiert ,bei den Frauen kann man nun z.B ändern das sie keinen BH mehr tragen müssen.

 

Doch da ist auch dass Problem , wenn man bei "Dein Style" auf Unterwäsche ändern geht werden die Brüste(wenn man es denn so wählt) erscheinen, noch sind sie so groß wie die Brüste die man durch verschiedenste Tricks vergrößert hat ,so wie immer .

 

Doch wenn man dann auf ändern klickt um sie sich bei seinen Charakter anzusehen, sind sie winzig klein(nach meiner Meinung)

 

Um dass zu ändern bitte ich darum es demnächst hinzukriegen dann auch größere Brüste zusehen.

 

Angehängte Bilder



#2 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 17:32

Die Größe der Oberweite hängt von der Oberbekleidung ab.

gewöhnlich = klein

selten = mittel

episch = groß

 

Da wird sich auch nichts dran ändern.



#3 Zafira

Zafira

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 21:47

Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass man ja z.b. den BH oder die Variante "topless" freischalten kann, sofern man aber nicht "Oberteil ausblenden" gekauft hat, ist das Ergebnis praktisch wie vorher. Hat man das gekauft, passt sich die Oberweite optisch dem ausgeblendeten Kleidungsstück an ;)



#4 Kimiel

Kimiel

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 08:03

Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir wünschen, dass die Gegenstandtypen Selten und Episch die Maximalgröße bestimmen, sprich, dass man, wenn man ein Oberteil in Episch trägt die Brüste auf Selten runterstufen kann.

Es gibt nämlich einige schöne epische Teile, aber da ich mit großen Brüsten in der Größe von Episch nichts anfangen kann ist das für mich leider von Nachteil.

Nicht jeder steht auf Riesenmöpse, die auf Selten sind doch wunderbar.

Wenn man also Downgradeoptionen bieten würde, das wäre Hammer.

Von mir aus auch gegen Diamanten, wodurch man eine feste Brustgröße einstellen könnte, die nicht mehr von der Kleidung verändert wird.

 

Das wäre jedenfalls mein Vorschlag.



#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 14:48

Süße Idee, nur leider wird das für Playata wphl ein zu großer Aufwand sein, da sie alle Kleidungsstücke in allen Brustgrößen anbieten müssten, was mehr Arbeit bedeuten würde. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das rentiert. Auch wenn ich deinen Vorschlag begrüße.

Gibt nähmlich auch ein paar sexy Outfits, die ich gerne eine Nummer größer hätte und umgekehrt. :lol:



#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 15:54

Ich fürchte für Dich, da hat Jess recht, auch wenn sicherlich jeder Spieler eines weiblichen Stars über eine frei wählbare Brustgröße hoch erfreut wäre.

Die Designer müssten sämtliche Oberteile quasi nochmal neu zeichnen und das wäre einfach ein viel zu riesiger Aufwand.

 

Allerdings wär das natürlich auch die Gelegenheit um gleich sämtliche Kleidungsstücke neu zu zeichnen um ein paar neue Posen für unsere Stars und verschiedene Farbvarianten der einzelnen Outfits einzufügen.

 

Ok sorry...ich glaub ich komm vom Thema ab.

Hach... aber man wird ja wohl noch größenwahnsinnig träumen dürfen... :wub: 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Brüste

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer