Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker

@  Sayu : (17.04 - 23:16)

Wer weiß ;)

@  Euphoria : (17.04 - 23:14)

Nicky? Rio?

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Ich bin auf de13 offline schon

@  Sayu : (17.04 - 23:11)

Nein Icyy nicht

@  Euphoria : (17.04 - 23:09)

also doch icyy?

@  Sayu : (17.04 - 23:09)

Naja ich hatte auf de13 nochmal neu angefangen war zum Anfang nicht zufrieden am Anfang

@  Euphoria : (17.04 - 23:07)

hätte sonst noch auf Donna getippt HAHA

@  Sayu : (17.04 - 23:05)

Ich suche mir Leute aus zum schreiben die nicht weit oben stehen im Ratar

@  Euphoria : (17.04 - 23:05)

Stella? :D

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Icyy?

@  Euphoria : (17.04 - 23:04)

Hat sie im Studiochat drüber geredet aber mir das iwie alles egal will nur klicken... :D

@  Sayu : (17.04 - 23:03)

Also da kann ich nicht mit reden

@  Euphoria : (17.04 - 23:01)

Also Doktor irgendwas kannst du nicht sein der hat zu viel Drama geschoben weil seine "ehefrau" nicht kommen wollte zu ihm :D

@  Sayu : (17.04 - 23:00)

Studio ist richtig ja

@  Euphoria : (17.04 - 22:59)

Lag ich beim Studio überhaupt richtig? xD

@  Sayu : (17.04 - 22:59)

Gibt viele die mir ähnlich sehen

@  Euphoria : (17.04 - 22:58)

Echt? Sehen gruselig ähnlich aus xD


Profilbild

Querformat Probleme

mobile app; fehler;

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Kitten

Kitten

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 12:35

Hallo zusammen,

 

Seit die Mobile App im Querformat zu spielen ist, muss ich gestehen habe ich einige Probleme die ich wirklich sehr nervig finde. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. 

 

- Ich komme vom Industriegebiet nicht weiter in den Hafen weil der Pfeil von meiner Geldanzeige überdeckt ist

- ich kann nicht auf die Optionen klicken weil dieser Button von meiner Aktionsleiste überdeckt ist

- Ich sehe die 3 Objekte ganz rechts im Sexshop nicht wirklich weil der Bildschirm abgeschnitten ist

- Ich kann nicht auf meinen Steckbrief und entsprechend keine Fähigkeitspunkte kaufen da der Bereich abgeschnitten ist

 

 

Ich weis nicht ob sonst keiner die Probleme hat, denn ich habe hier beim suchen nichts gefunden. Ich habe ein Iphone 6.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Liebe Grüsse Kitten 



#2 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 08:20

Hallo,

 

es ist möglich BBE unter IOS im Querformat zu spielen, da es sich um keine App handelt.

 

Ich habe es jetzt einmal überprüft -  ich muss gestehen ich habe vorher gar nicht daran gedacht - dass man es im Querformat spielen kann.

 

Ich kann bei mir scrollen und dadurch alle Buttons sehen und nutzen. Nun habe ich ein Iphone 5 - ich habe das Problem an die Techniker weitergeleitet.



#3 2HalbeHahn

2HalbeHahn

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Studio:Satanstango
  • Welt:DE4

Geschrieben: 14 Dezember 2016 - 07:09

Ich weiß nicht ob mein Problem hier her passt. (Wenn nötig bitte verschieben)

 

Auf meinem Tablet PC mit Android überlagert die Grafik meines Stars z.B. den Sexshop. Statt als Grafik im Hintergrund zu verschwinden, bleibt sie fest verankert im Vordergund und blockiert ein paar Auswahlmöglichkeiten.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer