Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Erfolge:Belohnungen

Erfolge Belohnungen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Erfolge (33 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wollt ihr das die Erfolge wieder so sind wie sie es mal waren?

  1. Angestimmt Ja. Die alten Erfolge waren besser als die es heute sind (22 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. Nein. Die Erfolge die jetzt sind gefallen mir besser (5 Stimmen [15.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.15%

  3. Angestimmt Mir ist das egal (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 November 2015 - 08:27

Seit dem 24.11.2015 haben die Macher von BBE die Erfolge umgeändert

 

sehr viele Dia Erfolge wurden durch Fähigkeiten Scheine oder Gegenstände umgewandelt

Ich bin dagegen das wir jetzt diese Belohnungen in diese schweren Erfolgen drin haben.

 

Einige große Langspielern haben euch denn rücken zugedreht und es wird Woche zu Woche mehr verluste euch einbringen weil es mehr als nur Geld Gier ist. 

 

Gibt uns das wieder was wir verdient haben.

 

Mehr free2play statt Geld for the Win.

 

Also ran Playata macht was 

 

LG

Sayu

 


  • Kuscheln, Arcelo, lily und 3 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Dezember 2015 - 10:59

also das Ergebnis ist woll klar das zu 89% die alten Belohnungen der Erfolge zurückhaben wollen.


  • inaktiv:( gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Dezember 2015 - 12:40

Wir haben ja viele neue Erfolge bekommen, gleichen die das aus, was meint ihr? Ich habe den Überblick verloren.


EMueC9e.png


#4 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Dezember 2015 - 14:11

es sind weitere Gebietserfolge dazu gekommen aber schau sie dir mal an. Unmengen von Skillpunkte, Gegenstände die selten oder episch ausfallen können, Energie und 5 Booster. an die neuen Erfolge hätte man auch Dias paar auf Kralle drauf machen können. 


  • inaktiv:( gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#5 inaktiv:(

inaktiv:(

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Januar 2016 - 14:14

Seit dem 24.11.2015 haben die Macher von BBE die Erfolge umgeändert

 

sehr viele Dia Erfolge wurden durch Fähigkeiten Scheine oder Gegenstände umgewandelt

Ich bin dagegen das wir jetzt diese Belohnungen in diese schweren Erfolgen drin haben.

 

Einige große Langspielern haben euch denn rücken zugedreht und es wird Woche zu Woche mehr verluste euch einbringen weil es mehr als nur Geld Gier ist. 

 

Gibt uns das wieder was wir verdient haben.

 

Mehr free2play statt Geld for the Win.

 

Also ran Playata macht was 

 

LG

Sayu

 

Ja da stimme ich dir zu! Aber ein Episches Item oder ein Booster finde ich jetzt als Belohnung richtig gut deshalb kann ich mich 

noch nicht richtig entscheiden... Aber ich unterstütze deinen Thread die alten Dia Erfolge waren besser!  

LG Dudu 


  • Sayu gefällt das

#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 13:29

Gerade bemerkt: Für den Erfolg 345. Spiel Satz & Sieg VII (300 Studiokämpfe gewonnen) erhält man als Belohnung 15.239 Scheine.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass ich ungefähr 8-9 Monate spielen musste um diesen Erfolg zu schaffen, kann diese Belohnung ja wohl nur ein Scherz sein.



#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 14:34

Gerade bemerkt: Für den Erfolg 345. Spiel Satz & Sieg VII (300 Studiokämpfe gewonnen) erhält man als Belohnung 15.239 Scheine.

 

In Anbetracht der Tatsache, dass ich ungefähr 8-9 Monate spielen musste um diesen Erfolg zu schaffen, kann diese Belohnung ja wohl nur ein Scherz sein.

 

Na dann erstelle mal 500 Filme Phil :o  Da wirst du einen noch größeren Scherz sehen. Belohnung ist 1.477 Scheine.


Eingefügtes Bild


#8 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 16:17

Ich gebe hinzu das bei 600 Filme nur 3.075 Scheine gibt 


gfw2bgi9nah.jpg


#9 Arcelo

Arcelo

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 18:40

Ein Schlag ins Gesicht für alle aktiven Langzeitspieler  :o

 

Playdata das ist doch nicht euer ernst  :angry:



#10 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 21:12

Das ist ja wirklich bodenlos heftig. Was sie sich bei dieser Überarbeitung der Belohnungen gedacht haben, ist mir ein Rätsel. Vor allem da es iwie komplett an mir vorbei gegangen ist, dass so eine Anpassung (mit anderen Worten - Verschlechterung!) der Erfolge überhaupt jemals in irgendeiner Form von den Spielern oder im Forum gewünscht wurde...?



#11 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 Januar 2016 - 21:51

Leider gab es die Forderung nach eine Überarbeitung der Erfolge und zwar von mir. Ich forderte damals, das es weniger Scheine in den E4rfolgen geben solle, weil diese auf hohem Level immer unwichtiger werden. Damit war jedoch gemeint, das man weniger Erfolge bringen sollte, die mit Scheinen belohnen und nicht die Scheinemenge bei den Erfolgen reduzieren sollte. Ich forderte auch FP als Belohnung einzuführen, weil diese den meisten Spielern wichtiger sind als Scheine (6 FP für einen Erfolg würden normalerweise um einiges mehr Scheine kosten, als man durch einen Erfolg jemals bekommen würde).

Leider ist es wie so häufig bei Playata. Man versucht die Intention hinter Forderungen, Vorschlägen und Kritiken zu erraten und denkt nicht daran, die Poster selbst einmal zu fragen, was es mit ihren Posts auf sich hat. Dadurch entstehen zwangsläufig Umsetzungen, die wenig bis gar nichts mit der eigentlichen Idee zu tun haben und meist für die Spieler eher eine Verschlechterung als denn eine Verbesserung darstellen. Ich denke, solange diese Praxis weitergeführt wird, werden immer wieder Umsetzungen ins Spiel gebracht werden, die weit neben das eigentlichen Ziel der Spieler geraten sind. Da bleibt dann nur noch die Klappe halten und wenn es zu arg wird, mit den Füßen abzustimmen.


  • PhilMontana gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#12 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 07 April 2016 - 08:35

Das sind doch mal geile Belohungen für Erfolge:

 

wG6waCh.png

 

C9bx0Yb.png

 

Da bekomm ich ja von ein bis zwei Duellen mehr. :D



#13 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2016 - 17:35

halte durch jessi :)

bei 600filmen bekommst du 3000scheine :D

damit kannst dann groß einkaufen gehn :D


  • Leila gefällt das

#14 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 April 2016 - 17:51

Ja. Ich war heute groß shoppen Markus.

Bei den Belohnungen wo es für Langzeiterfolge Scheine gibt, ist Playata etwas die Relation zum Level des Spielers verloren gegangen.


  • Leila gefällt das

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Erfolge, Belohnungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer