Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.

@  Suzanne : (11.03 - 19:08)

Haben Sie auch Probleme mit der Flüssigkeit des Spiels?


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. November 2015!

BBE Big Bang Empire Spiel Neuerungen Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#41 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2015 - 21:35

Ich finde Gegenstände gut - vor allem wenn sie episch sind. Und soweit ich weiß wurde darauf geachtet.

 

Und was hast du gegen 4 Fähigkeitspunkte, auch die finde ich wertvoll.

 

Auch den Erfolg mit dem Tattoo hat sich nicht verschlechtert - und darum ging es Jess ja - dass die Belohnungen sich verschlechtert haben. Natürlich sind manche Dinge weniger geworden oder haben sich geändert, aber unter dem Strich passen die Belohnungen jetzt eher. Auch wenn der eine oder andere vielleicht keine Fähigkeitspunkte mag.



#42 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2015 - 21:43

Tinii. Wir haben die Partys, Cons und Filme. Da bekommen wir schon genug Gegenstände (Die wir dann auch noch veredeln sollten).

FP gibt es ab und zu für Tickets und Filme.

Es sind halt auch sehr viele Langzeitspieler, die auch mal gerne wieder Dias haben möchten.

Oder nehmen wir die Booster. So eine Belohnung wäre auch mal schön.

Aber da sucht man bei den schweren Erfolgen lange. Booster gibt es nur am Anfang.

Und wenn man am Anfang mal 4 FP bekommen hat, so hat einem das weitergebracht. Aber in einem Levelbereich ab 200 ist das ein Tropfen auf den heissen Stein. Es sollte schon eine Relation zum Level sein.


  • Arcelo, Sayu und Medaka Box gefällt das

Eingefügtes Bild


#43 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Dezember 2015 - 06:07

Was mich besonders demotiviert hat bei den Erfolgen war, dass mir bei "Diva XV" und "Plattmacher XII" vorher jeweils 9FP angezeigt wurden, jetzt sind beide zusammen nur noch 9FP. Aus 18 mach 9 ... ich bin begeistert! <_<


  • Arcelo und Sayu gefällt das

#44 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Dezember 2015 - 20:52

So ich habe mal versucht bei den Awards die Filme zu erneuern, für die ich abstimmen darf.

Schon Klasse, wenn mann nach etlichen Versuchen immer nur eine bestimmte Anzahl der gleichen Filme vorgeschlagen bekommt.

Also gebt ihr doch vor, für wen man abstimmen darf. Denn das konnte kein Zufall sein.

Erneuern der Filme heisst für mich etwas anderes. Man bekommt dann neue Filme die noch im Rennen sind und nicht die Filme über die noch nicht abgestimmt wurden in dieser Runde.

Und nehmt endlich den Namen und das Studio raus. Die Awards sollen das beste Cover bewerten und nicht ob man es einem Spieler gönnt oder nicht. Aber das wollt ihr wohl nicht, denn wenn Neueinsteiger gewinnen, so denkt ihr sie investieren mal in dem Spiel.

Aber so werdet ihr über kurz oder lang die Spieler vergraulen die hier wirklich Geld investiert haben.


  • Arcelo, zerbi1, Nancy8 und 4 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#45 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Dezember 2015 - 15:39

Lol, hab das beim Erneuern erwartet. :lol:

 

Aber Ich will die Namen und Studios behalten - Ich will wissen für wen ich stimme! ;)



#46 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Dezember 2015 - 16:49

Auch wenn sich noch weitere sich Beschwerden die aus Playata stellen uns eh nur als dumm da 

Also würden die es eh nix mehr ändern wir müssen das mit Erfolge und Filmen halt die Monate vllt Jahre klar kommen.

 

Die Server wären leerer weil einigen Leuten nicht passt wie es jetzt ist.


gfw2bgi9nah.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Spiel Neuerungen, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer