Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)

@  Niamh : (14.03 - 20:14)

Scheint so :unsure:

@  Sayu : (14.03 - 20:02)

Ist das normal das die Server ab 21 bis 21:30 Uhr rum immer abschmieren? ^^

@  Shyvana : (14.03 - 17:04)

daniel?

@  WilmaRuhe : (12.03 - 11:24)

Ahh Shyvana biste auch wieder aktiv? sei gegrüßt alter Freund ;)

@  Shyvana : (11.03 - 20:12)

geh doch wieder :)

@  Sayu : (11.03 - 20:11)

Ok heute sind die Server ordentlich broken

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:11)

Diese werden gut geführt. Aber auch sie können nicht helfen, da der Playata schon seit Jahren nichts mehr interessiert.

@  Tom (SL2) : (11.03 - 20:10)

Ja so geht es mir auch. Aber das dieses Studio schon seit Jahren tot ist, ist ja eigentlich bekannt. Du kannst dann lieber in einem anderen Forum der Welt schreiben.

@  Suzanne : (11.03 - 20:05)

Ich sehe, dass das Forum auch nicht sehr gut funktioniert. Und ich kann die Party nicht beenden, weil das Spiel abstürzt.

@  Sayu : (11.03 - 19:54)

Gestern Nachmittag war das Spiel arg langsam gewesen ^^

@  Suzanne : (11.03 - 19:10)

Am schlimmsten war es gestern Abend, kurz vor dem Ende des Turniers. Heute erlebe ich es wieder, dass ich aufgrund von Problemen mit dem Spiel nicht normal spielen kann.


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. November 2015!

BBE Big Bang Empire Spiel Neuerungen Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#21 Medaka Box

Medaka Box

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 19:48

yeahh für die die neu anfangen wollen Level 5 Level 8 und Level 10 50% Arbeitsbooster, 50% Fähigkeitsbooster, und 50% Missionsbooster für 4 Tage und zum anfang nicht reicht dann bediene dich bei den ganzen Gegenstands erfolgen wirst du massig bekommen wie im einen Fließband :D

 

Dias kriegste als klein Userin auch gut :D

 

Die kleinen sind Glücklich aber wenn ich groß bin dann hab ich auch probleme mit die erfolge wie ich sehe :D 

 

Wie man bei Sayu sieht xD



#22 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 24 November 2015 - 22:27

"Das update  war ein gezielter griff in Lokus"  :P :ph34r:



#23 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 00:38

Was bei diesem neuen Herausforderungs-Filter zusätzlich nervt, ist dass man ihn immer neu setzen muss. Der Filter wird nicht gespeichert, wenn man die Herausforderungen schließt und wieder öffnet.

Vorher war das nicht so. Wenn man den Haken bei "nur freigeschaltete" drin hatte, blieb das auch gespeichert solange man on war.



#24 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 November 2015 - 08:29

• Die Belohnungen für Erfolge wurden intensiv überarbeitet. Schwerere Erfolge geben nun höhere Belohnungen schlechtere Belohnung, leichtere Erfolge geringere eher bessere.
• Es wurden folgende neue Belohnungsarten hinzugefügt: Booster und Missionsenergie. jap sogar die heiß geliebten 50% Booster für 4 Tage die die kleinen User bekommen.

 

mal die mühe gemacht das mal zu zeigen wo die verteilt sind ;)

 

bandicam2015-11-2508-59-03-132.jpg

 

Level 5 Erfolg 50% Arbeitsbooster für gute 4 Tage

Level 8 Erfolg 50% Fähigkeitsbooster für gute 4 Tage

Level 12 Erfolg 50% Missionsbooster für 4 Tage

 

Energie haben sie in diese Erfolge verteilt

 

bandicam2015-11-2508-59-33-055.jpg

bandicam2015-11-2508-59-36-503.jpg

bandicam2015-11-2508-59-39-276.jpg

bandicam2015-11-2508-59-43-436.jpg

 

in die Erfolgen erhalten 30 bis 40 Energie. Die meisten davon haben die kleinen Usern etwas vorteil 

 

Heute kam eine kleine Umfrage raus. War das jetzt ein kleines Entschädigungsumfrage wegen dieses Update? für mich müsst ihr mehr dazumachen

 

Ach ja Gebietserfolge wollt ich auch anschlagen wenn man jetzt das OJ Gebiet auslässt ist Gebiet 1-4 voll gestopft mit 20 Dias Gegenstände und Fähigkeitspunkte. Früher gabs da alles sogar Scheine und Exp

Gebiet 5-7 Erfolge vollgestopft mit Gegenstände und Fähigkeitspunkte, Früher gabs da Scheine Dias und usw. sogar die 3-4 über 60k exp Erfolg habt ihr in 5 Fähigkeitspunkte umgewandelt.

 

das wars wieder von mir ;)

 

LG


  • Henata, Medaka Box und Mio-Sama gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#25 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 November 2015 - 10:06

Ich bins nochmal ^^

 

Wenn ihr die Leute noch bis 3 Jahre halten wollt dann müsst ihr auch die Erfolge nochmal ändern

 

2 Jahres Erfolg

 

bandicam2015-11-2510-57-34-145.jpg

 

3 Jahres Erfolg

 

bandicam2015-11-2510-58-00-541.jpg

 

 


  • Henata, Medaka Box und Mio-Sama gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#26 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 November 2015 - 10:12

Danke Sayu - da freu ich mich jetzt schon auf die billigen Klamotten. :D

 

Warum gibts bei 2 Jahren nicht 500 Dias und bei 3 1000 Dias?

Wer solange durchhält, hat das auch verdient.


  • Arcelo, Sayu, Medaka Box und 2 anderen gefällt das

#27 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 25 November 2015 - 12:18

Eins habt ihr mit diesem update gefördert  und zwar noch mehr  "unruhe zu verbreiten"

 

Ausserdem war es ganz klar ein Schlag ins Gesicht für alle Langzeitspieler/innen,euch ist es nicht wichtig das die spieler motiviert bleiben nein,ihr hab ganz klar ein Zeichen gesetzt! 

 

 

• Die Belohnungen für Erfolge wurden intensiv überarbeitet. Schwerere Erfolge geben nun höhere Belohnungen schlechtere Belohnung, leichtere Erfolge geringere eher bessere.
• Es wurden folgende neue Belohnungsarten hinzugefügt: Booster und Missionsenergie. jap sogar die heiß geliebten 50% Booster für 4 Tage die die kleinen User bekommen.

 

 

 

Nicht (nur) das ihr uns dies bezüglich angelogen habt (?) nein. Newbies werden grade zu mit Ene und Booster Belohnungen überschüttet, während Die Alten Hasen die schon (fast) länger als ein Jahr hier spielen nur noch SP,Scheine,und (unnützen plulder) Gegenstände bekommen(!)

 

Wo zu da noch weiter machen frag ich mich... 

 

(Nicht Playata hält die spieler bei laune, sondern die Spieler halten Spieler bei laune)

 

Fazit: Langzeitspieler die das spiel hier (mögen) mochten,sind euch scheißegal...!

         Newbies interessieren euch nur so lange sie schön viel blechen für die Ausbauten der Studios.

 

PS: Hab nix gegen Newbies im gegenteil sie sorgen für ein wenig abwechslung ;) , nur gegen unfaire vorteile hab ich was!)

 

nuff said   :)


  • Kuscheln, Arcelo, Naomi und 3 anderen gefällt das

#28 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 November 2015 - 15:05

Hallo Leute!

 

Den Frust, obwohl ich noch kein Jahr dabei bin, kann ich gut verstehen.

Ein gutes ausbaufähiges Konzept wird Stück um Stück verschlimmbessert....

 

Aber ich muss Playata, zumindest teilweise, auch mal kurz in Schutz nehmen.

 

 

Es ist gut und wichtig Spielanfänger mit Erfolgen zu überhäufen um so die

Bindung an BBE zu fördern. Wir brauchen dringend laufend Nachwuchs.

 

Da es fast unmöglich ist, schon ausgezahlte Belohnungen durch neue

zu ersetzen, hat Playata die Highbies leer ausgehen lassen. Hier wäre

vielleicht ein symbolischer DIamant je geschaffter Aufgabe angebracht ;-)

 

Beruhigt die Geister und ist ein netter Zug.

 

 

Da ich die Belohnungen noch nicht untereinander verglichen habe, kann

ich nur mehr eins Beitragen (aus einem anderen Thead kopiert):

 

Was Tinii für die Kommunikation macht, solltest du und ein paar Andere für das

Spiel- Konzept machen!!!! Kann für Playata nur von Vorteil sein, wenn erfahrene

Spieler mit Ihnen gemeinsam Spiele Konzepte erstellen und eine tolle Balance für

beide Seiten finden - WIN WIN!

 

 

 

Ich glaube es wird Zeit, dass Playata sich ein paar Spieler anlacht um Konzepte

gemeinsam zu entwickeln. Playata wird mehr Spieler und mehr einnahmen generieren

und wir Spieler bekommen mehr Vergnügen.

 

 

Alles Liebe, Kal

 

 

 


  • BepiS gefällt das

#29 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 November 2015 - 15:55

alles falsch die alten Usern die hier jetzt über 1 Jahr dabei sind und genug Geld reinschoben haben will jetzt Playata vernichten deswegen auch dieser Update deswegen auch de3 die jetzt da noch klein sind haben noch denn Spaß dafür de1 und de2 ist für Playata haben die weggeschoben 

Playata will nur von die kleinen Usern das Geld haben und die großen werden denn abgeschoben.


gfw2bgi9nah.jpg


#30 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 November 2015 - 16:01

@Sayu

 

Warum glaubst du das?

Highbies stecken doch immer noch Menge Dias in Veredelungen...

 

Oder habe ich den Sarkasmus nicht verstanden?

 

 

Alles Liebe, Kal



#31 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 November 2015 - 16:10

veredelungen mach ich umsonst und wenne mal die großen veredelungserfolge anguckst kriegst du nen schock wenn du siehst das wieder nur meist Fähigkeitspunkte und Gegenstände bekommst und der letzte Erfolg von der veredelung nur lahme 30 dias bekommst 

Also mach ich wieder immer kostenlose Veredelung und die die reichlich ihre Dias verschrotten für sowas tun mir wirklich leid


gfw2bgi9nah.jpg


#32 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 November 2015 - 16:32

Die alten Hasen haben den Eindruck unerwünscht zu sein, weil seit dem offiziellen Start wenig für sie getan wurde.

 

Wer lange dabei ist, hat schon den Großteil der Erfolge gemacht. Es kommen dann zumeist nur Missionserfolge hinzu. Der zur Zeit letzte Missionserfolg, bzw die letzten 10, werden auf Level 200 freigeschaltet. Danach kommt nichts mehr. Insofern ist die Überarbeitung der Erfolge für die alten Hasen relativ sinnlos gewesen. Da gerade die letzten Erfolge in den Erfolgsreihen wohl richtig genervt wurden, haben die alten Hasen von der Überarbeitung der Erfolge eher gar nichts.

Das letzte Gebiet, Beverly Humps, wurde 10 Monate nach dem Strand eingeführt. Die meisten alten Hasen waren zur Zeit der Einführung schon weit über Level 200. in dem Gebiet gibt es keine Storyentwicklung, kannst du es betreten, kannst du alle Missionen machen. In allen anderen gebieten werden bei Level Ups immer wieder neue Missionen freigeschaltet, die die Story weiterführen oder Erfolge bringen. Beverly Humps hat beides nicht.

Das Sammeln von Kleidungsdesigns ist für alte Hasen langweilig geworden. Das letzte große Kleidungsupdate kam im Januar oder Februar mit dem Strand. Ansonsten gab es nur mal neue Kleidungsdesigns zu den Events oder zur Einführung einer neuen Party. Bist du schon über ein Jahr dabei, bekommst du bei den Events eher keine neue Kleidungsdesigns, weil die vom Vorjahr recycled werden. Die Partydesigns hat man relativ schnell zusammen. Bleiben eigentlich nur die Conventions, die alle paar Karfreitage stattfinden um über den massiven Einsatz von Diamanten und viel Glück besondere Kleidungsdesigns zu ergattern. Wer gerne sein Geld zum Fenster rauswirft, mag das tun. Viele sparen sich das dann lieber.

Veredelungen braucht man ja nur wenn man sich in Duellen oder TKs engagiert. Durch die Überarbeitung der Filme machen jedoch nur noch die Leute Duelle, die den Drang haben in der Rangliste aufzusteigen. Alle anderen sparen es sich, Duelle zu machen. TKs sind auch nur wirklich interessant, wenn du um Trophäen mitkämpfen kannst. Kannst du es nicht, ist es auch egal ob du Veredelungen hast oder nicht, da es ohnehin nur um eine Plazierung in der Ruhmesliste geht. Inzwischen gibt es viele alte Hasen die auf beide Ranglisten keinen gesteigerten Wert legen. Entsprechend wird das Spiel immer langweiliger.

Im Prinzip läuft es für viele alte Hasen inzwischen darauf hinaus sich durch die immer wieder gleichen langweiligen Missionen stupide durchzuklicken und alle paar Stunden einen Film zu drehen. Wer noch die Lust verspürt auf Partys zu gehen macht eventuell auch noch das, wobei auch das Langeweile pur ist. Es macht inzwischen noch nicht einmal mehr Sinn sich für eines der Top Studios zu bewerben. Im Zweifel bekommst du dann noch durch die Energietropäen noch mehr Energie und die Verpflichtung sie zu spielen. Die XP und die Scheine, die man in einem voll ausgebauten Studio mehr bekommt, sind inzwischen so etwas von egal geworden, weil es nichts mehr gibt, was du freispielen kannst. Im Prinzip erwartet man mit jedem Update eine Verbesserung des Spieles, ein Gefühl, das man noch mal was erreichen kann oder muss, aber das kommt nicht.

Man muss sich nur mal die Updates diesen Jahres genauer ansehen. Die Updates, die keine Diamantkosten mit sich brachten sind extrem rar gesät. Es geht nicht mehr um eine Weiterentwicklung des Spieles oder darum Langzeitspielmotivation aufzubauen. Es geht nur noch darum Diamanten abzugreifen und die bekommt man eher von neuen Spielern als von den alten Hasen. Das ist auch der Grund, weshalb man sich in letzter Zeit die harsche Kritik der Spieler zu Herzen nimmt und "Verbesserungen" vornimmt. Wenn zu viele Spieler gehen, gibt es keinen Gewinn mehr.


  • Purtzel, Naomi, Yomi und 3 anderen gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#33 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 25 November 2015 - 22:44

Liebe Norsha,

 

du schreibst es ja selber. Playata _versucht_ in letzter Zeit auf die Spieler einzugehen,

weil erkannt wurde, dass anderen Falls die Einnahmequelle versiegt.

 

Alleine die Tatsache, wie viel Zeit du und andere damit verbringen hier im Forum Ideen

einzubringen, zeigt mir, dass unter all dem Frust noch ein wenig Hoffnung steckt.

 

Ich kann es nur für uns alle hoffen, dass hier die Kurve gekratzt wird :-)

 

Dann lass dich mal toll knuddeln und wirf etwas von deinem Frust ab ;-)

 

 

Alles Liebe, Kal



#34 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 November 2015 - 17:07

Ich bins wieder ^^

 

Kenn ihr noch die schönen Kaufrausch Erfolge von 2 Mio an? :)

 

   2 Millionen     60 Diamanten

   3 Millionen     ein seltener Gegenstand

   4 Millionen     80 Diamanten

   5 Millionen     9 Skillpunkte

7.5 Millionen     epischer Gegenstand

 10 Millionen     9 Skillpunkte

 15 Millionen     80 Diamanten

 

Tja und seit Update

 

   2 Millionen     Gegenstand

   3 Millionen     4 Skillpunkte

   4 Millionen     4 Skillpunkte

   5 Millionen     4 Skillpunkte

7.5 Millionen     4 Skillpunkte

 10 Millionen     4 Skillpunkte

 15 Millionen     4 Skillpunkte

 

Man merkt wie lustlos Playata da gewesen war


  • Arcelo, Henata, Medaka Box und 4 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#35 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 26 November 2015 - 19:46

sayu ich stimm dir zu.bin selbst von playata enttäuscht.playata sollte wieder die erfolge zurück setzten.



#36 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2015 - 10:36

wow nach 6 Tage hat sich kein Admin zu Wort gemeldet. Scheit so das sie uns vergessen haben und das einfach so laufen lassen und gut ist es ^^


gfw2bgi9nah.jpg


#37 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2015 - 16:59

Hallo,

 

bitte bedenkt, dass die Belohnungen für die Erfolge in beide Richtungen angepasst wurden. Das bedeutet, bei einem Teil der Erfolge wurden die Belohnungen erhöht, bei einem anderen Teil im Gegenzug verringert. Die Wertigkeit insgesamt ist jedoch ungefähr gleich geblieben. Damit es für alle Seiten fair bliebe, müssten bei einem Ausgleich demnach denjenigen, die bereits vor dem Update Erfolge abgeschlossen haben, auch die zuvor erhaltenen Belohnungen wieder abgezogen werden. Dies würde jedoch zu Chaos führen, da je nach Spielweise jedes einzelnen Spielers, unterschiedliche Belohnungstypen auch einen unterschiedlichen Wert haben.

 

Manche Spieler haben zum Beispiel vor dem Update viel Zeit und Mühe in einen Erfolg investiert, um die alte Belohnung für diesen Erfolg zu erhalten. Diese Spieler würden sich stark benachteiligt fühlen, wenn die erarbeitete Wunschbelohnung nachträglich aberkannt und durch die neue Belohnung ersetzt werden würde. Es ist somit nicht möglich, einen Ausgleich vorzunehmen, mit dem alle Spieler zufrieden wären.



#38 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 November 2015 - 18:52

Tinii, der Großteil der kleinen Erfolge wurde stark erhöht und die meisten späteren Erfolge abgeschwächt.

Also hab ich am Anfang fast nur Murks bekommen und bekomme jetzt auch hinten raus Murks...

Sehr motivierend. <_<



#39 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2015 - 20:45

Tinii, der Großteil der kleinen Erfolge wurde stark erhöht und die meisten späteren Erfolge abgeschwächt.

Also hab ich am Anfang fast nur Murks bekommen und bekomme jetzt auch hinten raus Murks...

Sehr motivierend. <_<

Das kann ich nicht bestätigen - was ist das denn z.B.?



#40 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 November 2015 - 20:51

Nehmen wir die den Erfolg für Wurfwaffen (27k Scheine bei 200K Wurfwaffen benutzt). Halte ich für ein Witz.

900 Studiokämpfe gibt ein Gegenstand.

7500 Stunden gearbeiet --> Gegenstand.

Ich könnte so weitermachen Tinii.

Es gibt fast nur noch Gegenstände.

Aber der Erfolg schiesst den Vogel ab: 30k Angebote eingeholt ---> 4 Fertigkeitspunkte.

Und als die Langzeitspieler sich ein Tattoo gemacht hatten, haben sie ein par Scheine bekommen. Also für 10 Dias nur Scheine. Jetzt verdoppelt man seine eingesetzten Dias, da man für den Erfolg 20 Dias bekommt.


Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Spiel Neuerungen, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer