Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (25.03 - 20:27)

Ich schlage vor, dieses Spiel abzuschalten, anstatt uns weiter zu ärgern.

@  Suzanne : (25.03 - 20:20)

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@  Suzanne : (25.03 - 20:19)

Ich kann die Party nicht fortsetzen! Wenn ich versuche, eine andere Mission zu starten, passiert nichts!

@  Arvo : (25.03 - 20:12)

alle tage wieder

@  Suzanne : (25.03 - 20:12)

Und vergessen wir nicht das nächste Update morgen....

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Ich bin gerade mitten in einer Party!

@  Suzanne : (25.03 - 20:10)

Warum ist es immer unmöglich, um diese Zeit normal zu spielen?

@  Suzanne : (21.03 - 20:06)

Here we go again!!

@  Suzanne : (21.03 - 09:43)

:rolleyes:

@  WilmaRuhe : (21.03 - 08:49)

26.3. neues Update ;)

@  Sayu : (21.03 - 02:27)

Naja bis 16 April ist ja noch weit ^^

@  Suzanne : (19.03 - 09:01)

Ja, aber nur in der Theorie.
:P

@  Arvo : (18.03 - 21:29)

gibt es einen Support?

@  Suzanne : (18.03 - 20:10)

Again the game has down...

@  Suzanne : (18.03 - 07:19)

I think the new server is coming! Despite what you say. We'll see! ;)

@  Sayu : (18.03 - 00:46)

Wenn überhaupt müsste ein neues großes Feature im Spiel erscheinen was dann auch für einen neuen Server dann auch lohnt xD

@  Shyvana : (15.03 - 18:16)

vielleicht kommt ja ein neues event set obendrauf :)

@  Sayu : (15.03 - 17:47)

@Shyvana glaube ich nicht das die zum April (Der 3. Versuch) einen neuen Server machen xD

@  Shyvana : (15.03 - 14:40)

das ruckelt immer nur so weil sie den neuen server startklar machen :)

@  Lux : (14.03 - 21:18)

zumindest weiß man wenigstens wann man die Party NICHT starten sollte ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 24. November 2015!

BBE Big Bang Empire Spiel Neuerungen Wartungsarbeiten Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
45 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Administrators
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 07:27

Hallo liebe Stars!

 

Am 24. November wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die BBE-Server gespielt.

 

Unter anderem wurden die Belohnungen der Erfolge komplett überarbeitet und teilweise angepasst.

 

Ferner wurden einige Anpassungen an dem Film Feature vorgenommen.

 

Die vollständigen Pachnotes findet ihr im Bereich  "Spiel-Neuerungen".

 

In diesem Beitrag sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update. 

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Intimrasur

Intimrasur

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Studio:Dirty Babes
  • Welt:DE2

Geschrieben: 24 November 2015 - 10:03

Hallo liebes BBE-Team,

 

danke für das Update, leider läuft die Zeit für Filme etc immer weiter, wenn ihr das Update aufspielt, dadurch ging mir jetzt mein Film verloren. Schade!



#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 24 November 2015 - 10:09

Folgende Neuerungen wurden heute (24.11.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Erfolge
• Die Belohnungen für Erfolge wurden intensiv überarbeitet. Schwerere Erfolge geben nun höhere Belohnungen, leichtere Erfolge geringere.
• Es wurden folgende neue Belohnungsarten hinzugefügt: Booster und Missionsenergie. 
• Die Erfolge können nun nach Belohnungsart gefiltert werden. 
• Die Erfolge können auch durch einen Freitextfilter gefiltert werden.

 

Das die Belohnungen überarbeitet und angepasst wurden , war längst Überfällig .Ist es doch oft ziemlich enttäuschend gewesen wenn man ab Lvl 200 + endlich wieder einen Erfolg hatte und dann nur ein gewöhnliches Item oder ein paar Peanuts an Scheinen bekam .

Das es nun auch Energie und Booster gibt , klingt toll .

Jedoch habe ich anhand der verfeinerten Suchoption bei den Erfolgen keinen Erfolg gefunden , der Booster abwirft .

Btw auf DE1 habe ich Lvl 265 und versuche meine Erfolge immer schnell abzuschließen oder neue freizuschalten .

Vllt hat ja ein anderer User einen Erfolg in Aussicht der Booster beschert und kann kurz verraten was man dafür tun muss 

 

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Bei vollem Inventar können gefundene Gegenstände nun direkt verkauft werden. Die "Zurücklassen" Funktion wurde dafür entfernt.

 

Nicht wirklich von Relevanz , da es keinen wirklichen Nutzen hat . Aber Hey , einen unnötigen Button weniger ;)


• Wenn Spieler über den Tageswechsel hinaus eingeloggt waren, haben Sie keine Informationen über neu gestartete Events erhalten. Dies wurde behoben.
• Wenn Spieler über den Tageswechsel hinaus eingeloggt waren und durch den täglichen Loginbonus in ihrer Stufe aufgestiegen sind, konnte es vorkommen, dass nicht alle Boni korrekt übernommen wurden. Dies wurde behoben.

 

Immer löblich wenn Fehler behoben werden !

 

 

Filme & Big Bang Awards 
• Bei Mehrmaligem suchen nach einem Namen in der Filmrangliste wird immer der nächste Treffer angezeigt
• Filme mit gleich vielen Stimmen haben jetzt den gleichen Platz in der Rangliste.
• Bei der Filmabstimmung können die vorgeschlagenen Filme jetzt erneuert werden.
• Spieler können ihren Filmen nun eigene Filmtitel geben.

 

Das Spieler mit gleich vielen Stimmen jetzt den gleichen Rang haben , hätte man sicherlich schon gleich von Anfang an einführen können , allerdings musste hier erst geschaut werden , wie viele an den Votings teilnehmen und sich die Stimmen verteilen .

Die Rangliste ist jetzt ein wenig länger geworden und auf den ersten Blick vllt auch etwas unübersichtlicher , aber nun ist es relativ *  Fairer * als vorher !

 

Das man sich jetzt seine eigenen Filmtitel gestalten kann , finde ich generell Gut .

Das man dafür 99 Dias  hinlegen muss und ob dieser Betrag dafür angebracht ist oder nicht , darüber lässt es sich Streiten .

Vllt hätte man den Preis etwas runterschrauben können , denn es gibt keine Garantie ,das falls ein Spieler bereit ist seinen Film mit (weiteren ) Dias zu individualisieren , sein Film bei den Awards auch eine bessere Platzierung erhält .

Mich persönlich würde es schon sehr verärgern , wenn ich mir den Spaß gönne und nach der ersten Abstimmungsrunde der Film rausfliegt .

Ich gönne mir für die 99 DIas lieber weiterhin Booster .

 

Das man jetzt die Möglichkeit angeboten bekommt , grausig-grottige-brechreizerzeugende Cover zu skippen , wurde oft von der Com gewünscht .

Nett das man dies nun auch tun kann .... ABER auch dafür muss ich zahlen . Sind zwar *nur * 5 Dias , aber jeder der bei den Votings teilnimmt , der weis das dort nur eine Handvoll Cover sind , wo sich der User wirklich Mühe gemacht hat um es ansprechend zu gestalten . 

Der größte Teil der Cover sind weiterhin dümmliche Titten oder Sack Cover , oder welche wo das Layout bzw der Titel den Char verdeckt .

Ich habe nun folgende Optionen :

- entweder werde ich nun auch zu einem der abwechselnd mal links oder rechts klickt - egal obs Cover gut ist oder nicht  , und es landen weiterhin die mülligen Covers in den Top Platzierungen ,

- ich mache keine Missis mehr , in denen ich Stimmzettel finde , und bringe mich somit evtl um Missis die ertragreich bei EP oder Scheinen sind ,

- ich mache weiterhin Missis mit Stimmzetteln , lasse diese jedoch verfallen und bekomme immerhin noch einen Schein pro Stimmzettel .

 

Sicherlich könnte jetzt das Argument kommen , das man anhand von Gratis Skip solange rumtackert bis man jemanden aus seinem Studio kommt ,sicherlich würde es bestimmt auch ein paar Spezis geben , die so Filme pushen.Aber am End würde diese Argument stinken !

Ich werde gewiss keinen einzigen Dia fürs skippen verschleudern !

 

Es sollen ja noch weitere Überarbeitungen bei den Filmen kommen , ich hoffe sehr das diese dann wieder Spielerfreundlicher sind und nicht nur rein zur Geldmache gedacht sind !

 

Studiostatistiken
• In den Studiostatistiken werden nun auch die Durchschnittsattribute der Studiomitglieder angezeigt.

 

Das *gläserne* Studio ist im Anmarsch , vllt kann man bei den Statistiken ja noch die Veredelungen und wer  WW zu den Kämpfen nutzt implementieren .  Nein quatsch - nur Spaß ;)

Das man jetzt den DS der Skills eines Studios sieht , kann beim auswählen des nächsten Kampfes hilfreich sein  , es kann aber auch dafür Sorgen , das jetzt viele Studios ins offene Messer laufen , weil sie sich nach dem Skill DS orientieren und sich weiterhin nicht die Mühe geben , sich einzelne oder alle Spieler innerhalb eines Studios anzuschauen .

Der Skill DS sagt ja nichts über die Skillung des einzelnen Spielers aus , auch nicht ob Veredelungen mit am Start sind .

Ergo muss sich erst noch zeigen , ob diese * Neuerung * wirklich was bringt .

 

Im Großen und Ganzen ist dieses Update für mich eher Enttäuschend .

Es wurde weder neuer Content , neue Items oder sonstiges aufgespielt , was den Spieler bei Laune hält  und /oder ( wieder ) motiviert mit vollen Elan weiter zuspielen .

Die beiden Neuerungen im Sektor Filme , sind lediglich für Playata gedacht , da hier der Spieler wieder mal zur Kasse gebeten wird . ( Ja ja ja - kann man , muss man nicht ;) )

 

Für mich wird das Spiel immer Langweiliger und ich habe auch keine wirkliche Lust mehr , von Playata als Dia Melkmaschine angesehen zu werden.

Wenn ich nicht bald wieder ein * YEAH geiles Update * Gefühl bekomme , werden sich meine Chars  in den Ruhestand verabschieden und das Geld ,das ich hier monatlich reinstecke , woanders investieren . Dank WWW und den Massen an BG sicherlich kein Problem ;)

 

Immerhin wird man in BBE fast noch als * mündiger * Spieler behandelt , und nicht wie beim Große Schwesterspiel HZ ein Stückchen Entmündigt , indem man die dortige Spielwährung oder Set Items aus dem Unter der Hand Shop nur noch ab Lvl 100 als Gutschein kaufen und verschenken kann :D


  • Purtzel, Arcelo und Sayu gefällt das

#4 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 10:29

mit solchen patches bindet man keine spieler ganz im gegenteil

 

wer 99 dia´s für ein blöden titel ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen

 

5 dia´s zum weiter klicken sind mir zu schade

 

bleibe bei meinen muster das ich nur die rechten filme wähle außer es kommt ein film aus mein studio

 

satt besser macht ihr es noch schlechter

 

wenn es noch schlechter wird werde ich wohl wieder mein char löschen



#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 10:56

Sind schon wieder 3 Wochen um? Kinder, wie die Zeit vergeht. Wenn man sich die Patchnotes zum Update durchliest, ist das wohl ein Gedanke, den nicht nur ich hatte, sondern auch die Programmierer und Entwickler von BBE.

 

Bei der Überarbeitung der Erfolge ist positiv zu vermerken, das Playata mal eine Initiative der Spieler umgesetzt hat. Der Wunsch, das die Erfolge überarbeitet werden, ist ja schon recht alt. Schön, das man neue Belohnungstypen integriert hat. Was schade ist, ist das man sich so ewig damit Zeit gelassen hat. Gerade die Spieler, die den Wunsch geäußert hatten, das die Erfolge überarbeitet werden, sind sowohl im Level und auch von der Anzahl der Erfolge schon so weit fortgeschritten, das sie selbst wohl gar nichts mehr davon mitbekommen werden, das es eine Überarbeitung gab. Nun kann man von der Gnade des späten Karrierestarts sprechen - wer noch nicht lange spielt, hat hier sicherlich ein paar schöne neue Erfolgsbelohnungen. Wer schon länger spielt, kann nur hoffen, das er auch irgendwann einmal davon profitieren kann. Hat man Level 200 überschritten, kann man schon mal warten bis ein neues Gebiet kommt, damit es auch mal wieder neue Erfolge gibt und wir wissen ja inzwischen, das das auch mal 10 Monate dauern kann, bis ein neues Gebiet kommt. Ob die Spieler im Levelbereich über 200 noch einmal 10 Monate warten, bleibt abzuwarten.

Ich habe Level 200 hinter mir gelassen. Entsprechend ist es für mich gerade sekundär was wir nun für Filteroptionen bei den Erfolgen haben und auch welche Überarbeitungen die einzelnen Erfolge nun bekommen haben. Für mich kam die Überarbeitung zu spät. Ich freue mich zwar für die Spielnafänger und nicht so weit Fortgeschrittenen, aber für mich bedeutet die Überarbeitung vor allem eines: Warten auf neue Erfolge. Daraus ziehe ich allerdings keine Motivation das Spiel längerfristig zu spielen. Warten ist keine Motivation.

 

Die Wartungsarbeiten lese ich mit schmunzeln. Gratulation, das ihr solche Fehler ein knappes Jahr nach offiziellem Start des Spieles korrigiert.

 

Die Bearbeitung der Big Bang Awards und des Filmdrehs geht weiter. Grundsätzlich finde ich es gut, das ihr da nacharbeitet. Das inzwischen 6 Wochen ins Land ziehen mussten um aus der Auflistung der Filme mit deren Stimmen eine Rangliste zu machen, bei der die gleiche Anzahl an Stimmen auch den gleichen Rang mit sich bringt, ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings zum einen noch mit Fehlern behaftet zum anderen eine zeittechnische Katastrophe. Solche Sachen gehören integriert bevor der erste Patch live geht. Gleichzeitig funktioniert der Spaß nur bescheiden. Beim ersten Nachsehen gab es etliche auf Platz 287, dann kam Platz 1050 mit etlichen Spielern und dann Platz 1049, wobei Platz 1049 und 1050 die gleiche Anzahl an Stimmen hatte. Das muss ich jetzt nicht kapieren, oder?

Das man nun die zu bewertenden Filme austauschen kann, ist ein Rückschritt. Wie wollt ihr dann eine faire Abstimmung erschaffen, wenn man Cover austauschen kann? So werden zwangsläufig einige Cover öfter bewertet werden als andere. Dazu kommt, das man für den Tausch 5 Diamanten zahlen soll. Die Spieler verbauen sich mit der Abstimmung ohnehin schon die Chancen auf de Sieg. Jetzt sollen sie auch noch dafür zahlen, wenn sie sich aufgrund der bescheidenen Covergestaltungsmöglichkeiten nicht entscheiden können? Na herzlichen Dank auch. Ihr habt noch eine Chance die Awards noch unattraktiver zu machen. Lasst uns Spieler auch noch für die Stimmabgabe zahlen.

Als vor Monaten die Bitte im Forum zu lesen war, das man gerne eigene Titel für seine Filme machen würde, wurde dies abgelehnt, weil es Ärger mit Copyrights und Beleidigungen geben könnte. Nun kam die Sache doch, für den Preis eines epischen Gegenstandes oder eines 1 wöchigen Boosters. 99 Diamanten darf man ausgeben, dafür das bei Nichtgefallen, der Film dann nicht bei den Awards teilnehmen kann und man überdies noch eine Sperre kassiert. Bei allem Respekt: Wenn die Geldgier die eigenen Prinzipien aussetzt, sollte man vielleicht mal genauer überlegen,was man da tut. Ich hoffe der Wert der 99 Diamanten hat sich gelohnt bei der ersten Copyrightklage aus Amerika.

Das man jetzt nachsehen kann, wer wie oft im Ranking ist stört nicht, bringt aber auch nichts, Naja, wer es braucht...

 

Die Statisken für die Studios auszuweiten ist auch wieder so etwas, das nicht stört und dessen Sinn sich einem nicht erschließt. Dadurch, das in vielen Studios die Levelschere relativ groß ist, ist die Statistik für die Attribute absolut nicht aussagekräftig. Aber gut, sie ist da.

 

Was fehlt? Es fehlen nach wie vor levelabhängige Erfolge in Beverly Humps. Es fehlen neue Outfits - das letzte Update war im Januar und wir Spieler haben eine Menge Geduld bewiesen. Es fehlt an Langzeitmotivation. Es fehlt der Kampf gegen die Langeweile, Es fehlt der Kampf gegen stupides Missionenklicken. Es fehlt an Weitsicht.

Ihr könnt noch etliche Updates auf die Server bringen, die den Spielern die Diamanten aus den Fingern saugen sollen. Jedes dieser Update sorgt dafür das Spieler dem Spiel den Rücken zukehren werden. Ihr habt mit jedem dieser Updates potentiell weniger zahlende Spieler und baut euch euren eigenen Teufelskreis.

 

Update mit Diamantpreisen => weniger Spieler, die Diamanten kaufen => weniger Umsatz => Update mit Diamantpreisen


  • Purtzel, Rogerio, Tachi und 2 anderen gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 11:03

Kurz und knapp:

 

99 Dias für einen eigenen Filmtitel?

Lächerlich!

 

5 Dias um die vorgeschlagenen Filme zu erneuern?

Hui, da ist den Entwicklern doch tatsächlich wieder etwas geniales eingefallen um den Diaverbrauch zu erhöhen.

Dieser erbärmliche atemberaubende Einfallsreichtum verdient ein Lob! :rolleyes:

 

Mal wieder ein enttäuschendes Update, dass deutlich zeigt:

Die Entwickler haben keine Ahnung was die Spieler wollen und mit BBE geht es kontinuierlich Berg ab.


  • Sayu und Blaidd gefällt das

#7 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 11:11

Dass man sich eigene Titel für die Filme ausdenken kann ist ja im Prinzip richtig cool - aber dafür 99 Diamanten ausgeben zu müssen ist der größte miese Scherz seit langem.

 

Vergesst es!!


  • Jit gefällt das

#8 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 24 November 2015 - 11:21

Schliesse mich der Mehrheit an. 99 Dias für einen eigenen Filmtitel sind an Unverschämtheit nicht zu überbieten.


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes


#9 Fina

Fina

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 12:14

von update zu update vergeht einem die lust an diesem spiel. da nun auch wieder nur nachteile für spieler sind die länger dabei sind und aktiv gespielt haben, hab ich den entschluss gefasst, mich zu löschen.

super leistung was die betreiber hier veranstalten. macht weiter so und es wird euch bald keiner mehr nerven mit unliebsamen äußerungen.

euch usern wünsch ich alles gute. vielleicht schafft ihr es ja irgendwann was zu bewirken ;)

 

lg fina



#10 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 13:22

Neuerungen
Erfolge
• Die Belohnungen für Erfolge wurden intensiv überarbeitet. Schwerere Erfolge geben nun höhere Belohnungen, leichtere Erfolge geringere.
• Es wurden folgende neue Belohnungsarten hinzugefügt: Booster und Missionsenergie. 
• Die Erfolge können nun nach Belohnungsart gefiltert werden. 
• Die Erfolge können auch durch einen Freitextfilter gefiltert werden.

 

Schwere Erfolge geben höhere Belohnungen? ja klar wo denn stand einigen Dia erfolgen haben die nur noch Scheine oder Gegenstands mist.

 

bandicam2015-11-2414-04-41-303.jpg 

 

Vor kurzen gabs da noch Dias jetzt kriegst lausige Scheine die man nix anfangen kann oder wie im nächsten Bild.

 

bandicam2015-11-2414-05-03-719.jpg vorher waren da 80 Dias

 

im diesen Erfolg würde ich die Leute von Playata in die Mangel nehmen und schreien was zum Teufel habt ihr mit diesen Erfolg gemacht was nur noch Gegenstand ist.

 

bandicam2015-11-2414-05-34-618.jpg

 

früher 150 Dia erfolg und heute nen Witz von einem Gegenstand HALLO? gehts euch zugut 

 

Ich wäre für das ihr das nochmal die ganzen Erfolge bearbeitet so gehts mal garnicht.

 

Bei eignen Film-Titeln machen 99 Dias ausgeben NEIN DANKE

 

Das wars von mir aus


  • Kuscheln, Rogerio, Tachi und 5 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#11 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 13:41

Klingt irgendwie danach als hätte Playata selbst keinen Bock mehr auf BBE. Also nochmal schnell alle Diamant-Belohnungen komplett rausnehmen und dafür die Ingame-Preise erhöhen, um nochmal final groß abkassieren zu können, bevor man das Spiel dann endgültig abhakt?!



#12 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 498 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 13:55

BBE hat die kleineren Erfolge ernsthaft angestiegen unfassbar grad auf de3 angeschaut was da noch zukommen könnte viele kleinere Erfolge haben Energie drin aber wo haben die bitteschön die Booster Erfolge versteckt? Naja egal 

 

Vielen Dank für dieses wieder schlechtes Update


  • Medaka Box gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#13 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 24 November 2015 - 14:48

Wie ich es gewusst habe. Anstatt, dass Playata mal ein echtes Update rausbringt, gibts nur wieder was für den Geldbeutel. Gehen wir das alles doch mal durch...

Für einen Film mit Belohungen bezahlen, der idealerweise auch noch zeitlich passt? -> Check!

Dafür zahlen, dass man den Film auch erfolgreich absolvieren kann, selbst wenn was dazwischen kommt? -> Check!

Für Filmtitel zahlen? -> Doppelcheck!

Für das Cover zahlen? -> Check!

Für neue Wahl bei Abstimmung zahlen? -> auch check! :lol:

 

Fehlt:

Ja wann führt Playata wohl den 1 Dia pro Klick ein?

Beim nächsten Update?

 

f2p war einmal - es sei den, es stört einen nicht, dass man kaum as machen kann :D


  • Arcelo, Rogerio, Sayu und 3 anderen gefällt das

#14 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 15:21

von update zu update vergeht einem die lust an diesem spiel. da nun auch wieder nur nachteile für spieler sind die länger dabei sind und aktiv gespielt haben, hab ich den entschluss gefasst, mich zu löschen.

super leistung was die betreiber hier veranstalten. macht weiter so und es wird euch bald keiner mehr nerven mit unliebsamen äußerungen.

euch usern wünsch ich alles gute. vielleicht schafft ihr es ja irgendwann was zu bewirken ;)

 

lg fina

 

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Ihr habt die Erfolgsbelohnungen überarbeitet. Das mag für Spieler die grade angefangen sind, ja schön sein. Aber was ist mit denen die über ein Jahr dabei sind. Sie haben diese Erfolge schon fertig und bekommen jetzt nicht eine Entschädigung dafür, das sie diese mit schlechteren Belohnungen abgeschlossen haben.

Ihr habt die Belohnungen der schwereren Erfolge angehoben. Davon sehe ich nichts.

 

Filmtitel aussuchen und beim Award Filme durchklicken für Dias. Dazu sage ich nein Danke.

 

Also ich hätte gerne auf dieses Up-Date verzichtet


  • Arcelo und Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#15 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 16:58

Also Playata hat den Knall echt noch nicht gehört. Da werden links und rechts ohne Sinn und Verstand Diamanten abgegriffen für Features, die eigentlich für Motivation sorgen sollten und zur Langzeitbindung von Spielern gedacht sind.

 

Im Idealfall hat das Feature, Filmen einen Namen zu geben, frei zu sein. Einer der wenigen Bereiche wo Spieler tatsächlich eigene Kreativität in die Filmproduktion fließen lassen können und gegebenenfalls im Contest dafür belohnt werden. Stattdessen 99 Diamanten, die - wollen wir mal ehrlich sein - maximal ein einstelliger Prozentanteil der Spieler aufbringen werden, während das Gros traurig in die Röhre guckt (insbesondere wo zeitgleich viele Diabelohnungen gestrichen wurden). Ich hätte noch verstanden, wenn der eigene Filmtitel einen kleinen Obulus gekostet hätte, 2 Dias, ähnlich der Auswahl eines alternativen Titels. Aber 99?! Man kann ein Spiel auch willentlich vor die Wand fahren! 

 

Und die Idee, Dia-Zahlungen einfluss auf die Abstimmung nehmen zu lassen, ist wohl auch ein Geistesblitz aus Absurdistan. Wir sind alle bemüht die Abstimmung fairer und interessanter zu machen und jetzt wird als Feature etwas implementiert, was für noch mehr Verzerrung sorgt? Na danke! Sinnvoller wäre gewesen, die Abstimmung auf drei statt zwei Cover auszudehnen. Dadurch wäre das Feld breiter gestreut gewesen und wir müssten uns nicht mit ganz sovielen Filmen auf dem gleichen Punktstand herumschlagen.


  • Rogerio und Sayu gefällt das

#16 Jit

Jit

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Locationda wo du nicht bist
  • Charakter:Jitka
  • Studio:BIG BANG AG
  • Welt:DE3

Geschrieben: 24 November 2015 - 17:24

99 Diamanten für einen eigenen Filmtitel, wobei die Filme nicht mal richtig bewertet werden können und nur der Zufall gewinnt?

 

Die Veredlungen wurden auch angepasst oder??

 

 

Positiv finde ich die neuen Studiostatistiken, die man sogar ohne Diamanteneinsatz sehen kann.



#17 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 17:41

Jit. Bei den Veredelungen wurde nichts gemacht.


Eingefügtes Bild


#18 Jit

Jit

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Locationda wo du nicht bist
  • Charakter:Jitka
  • Studio:BIG BANG AG
  • Welt:DE3

Geschrieben: 24 November 2015 - 18:04

Kuscheln kann natürlich sein das ich heute blonder als sonst bin, schau mal den screenshot an. Vielleicht ist es nur ein Fehler? 

 

http://prntscr.com/96gy47



#19 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 November 2015 - 18:07

Das sind nur 2 Versionen der gleichen Veredelung. Du hast bei allen Veredelungen einen Spielraum.


  • Purtzel und Jit gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#20 NickiDiamond

NickiDiamond

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2015 - 19:21

also das Spiel wird ja immer besser, aber der Shop lässt sehr zu wünschen übrig, wäre ja bereit Diamanten auszugeben, aber bei dem Müll der da immer drin ist.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BBE, Big Bang Empire, Spiel Neuerungen, Wartungsarbeiten, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer