Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  MaxSteel : (28.08 - 07:29)

Und wieder hängt der Server, nicht nur das es keine Version für aktuelle Handys mehr gibt, jetzt Browser auch nicht mehr weil der Hamster kaputt ist :(

@  VictoriaDiamond : (22.08 - 21:26)

schade, dass nach 10 Jahren immer noch keine stabile Version auf dem iPhone verfügbar ist. Man muss ewig warten bis geladen wird, wenn es überhaupt klappt. So macht es keinen Spass. Danke für nichts.

@  henri1 : (22.08 - 09:54)

dann greifen die wohl in regelmäßigkeit an ;)

@  ClaudiaFragt : (22.08 - 09:49)

ichb hab mal gehört, wenn aliens die erde angreifen würden, würden die das mit einem emp machen... kann das damit zusammen hängen?

@  ClaudiaFragt : (22.08 - 09:45)

beruhigend iwie, hatte schon angst mein internet wär hin...

@  henri1 : (22.08 - 09:23)

Ich glaub über die 50 bin ich schon seit 2h drüber hinaus :wub:

@  corleu : (22.08 - 09:16)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel jetzt schon zum 50. mal neu geladen habe aufgrund von Fehlermeldungen oder ob ich noch bei 49 bin.

@  corleu : (22.08 - 08:59)

Ja da geht heut mal wieder gar nix.

@  henri1 : (22.08 - 08:44)

Moin. Ist ja heute wieder abartig anstrengend die dauerhafte hängerei

@  Sayu : (13.08 - 16:30)

Beim BBE Login aufen Handy sind die Sprachen auswählbar. Andeutung auf einen neuen Internationalen Server ?

@  Euphoria : (09.08 - 22:03)

Verstehen das gejammer deswegen nicht, mit so einem Bug bekommt man cooler Sachen hin..

@  Sayu : (02.08 - 17:53)

Man man man wenn schon Outfits gibt die Beinkleider ausgeschaltet sind darf es bei Kleidung Luftige Beintücher * Divine Love* darf man nicht die Umrisse sehen XD

@  Sayu : (16.07 - 17:07)

War wohl zu früh gelobt jetzt kommen bei privat Nachrichten doppelter Sound xD

@  Sayu : (16.07 - 15:18)

In den Patchnotes fehlt das der Belohnungssound vom Saisonpass abgeändert ist und jetzt von Hero Zero kommt ;)

@  Adrimator : (16.07 - 10:08)

Jup genau so wie die neuen Forum Mitarbeiter ...Hz und hier

@  Sayu : (15.07 - 12:54)

Kein herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Geburtstag ^^ Der Support nach Tini's Abgang ist ja sowas von schlecht

@  Sayu : (15.07 - 12:52)

Kein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@  Sayu : (14.07 - 13:09)

Big Bang Empire ist ein reines Bugfest Spiel geworden wie es scheint nach dem Namens Wechsel der Firma :D jemand hat ein Problem da existieren 2 Spieler bei ihr nicht die es eigentlich gibt und sieht die Chats der Leute nicht. Die andere hängt in der Con Matrix fest und kann keine Missionen klicken :rolleyes:

@  Sayu : (14.07 - 10:27)

Nach fast 4 Monaten kommt wieder ein Update aber ich glaube es wird nur der neue und alte Saisonpass sein

@  Adrimator : (07.07 - 08:12)

Habe es schon denn Support gemeldet mal schauen ob mal was passiert


Profilbild

Auf der Suche


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Finlay

Finlay

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Charakter:Finlay
  • Studio:Mein kleines Wolfsrudel
  • Welt:DE3

Geschrieben: 16 November 2015 - 17:36

Hallöchen ihr Lieben!

 

Bin auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf mit guter Unterhaltung , da sich das derzeitige Studio langsam aber sicher auflöst.

Bin über 18 , eigentlich täglich aktiv , chatte gerne mal und bin schon einige Wochen im Spiel. 

 

Wenn möglich , bitte keine Standardeinladungen , erzählt ein bisschen was über euch und das Studio.

E s sollte ja auch die Chemie stimmen ;)

Würde mich über Interesse freuen.

LG Finlay


                  chude4ls.png

            Frauen brauchen immer einen Grund , um Sex zu haben , Männer nur einen netten Ort.  :P 


#2 Alex

Alex

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 64 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 16 November 2015 - 20:01

Hallo Finilly,

 

da wir noch Mitglieder suchen kannst du gerne eine Berwerbung in unseren Studio schreiben. Unser Studio heißt FUNNY GAMES GMBH und ist ebenfalls auf DE2.

 

 

Lg

Alex



#3 Leila8

Leila8

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2015 - 19:28

Hi Finlay ,

bist du noch auf der suche ? Wenn ja würde es mich freuen von dir zu Hören ich habe mom einen Platz zu vergeben . Wir bei versaut ab 18 sind ein sehr member stabiles Team, Der Teamname gibt so ziemlich auch unseren Chat wieder. 

Naja bei interesse melde dich einfach mal.

 

LG






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer