Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

Star- und Studioname beim Filmvoting


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
20 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Star- und Studioname beim Filmvoting (38 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Sollen der Star- und Studioname beim Filmvoting eingeblendet werden?

  1. Angestimmt Ja, es soll so bleiben, wie es jetzt ist. (19 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Angestimmt Nein, es sollte nur das Cover bewertet werden. (18 Stimmen [47.37%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.37%

  3. Ist mir egal. (1 Stimmen [2.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.63%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:25

Bisher ist es so, daß beim Filmvoting, der Name des Stars und des Studios sichtbar sind, und man aufgrund dieser Informationen seine Wahl treffen kann.
 
Die Meinungen, ob das so sein sollte, gehen dabei auseinander, darum möchte ich hier mal eine Umfrage dazu starten:



#2 Yomi

Yomi

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:27

Ich fange hier auch gleich an und gebe meine Stimme dazu ab: Ich finde es sollte nur das Cover bewertet werden, auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten derzeit noch sehr eingeschränkt sind.

 

Sonst haben die Spieler mit vielen Freunden oder einem großen Studio einen Vorteil, Studio- oder Spielerfehden sollten ebenfalls keinen Einfluß auf die Filmbewertung haben.



#3 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:30

Ich bin dafür, dass man Titel + Cover bewertet werden kann, da guck ich schon mit drauf :)


jGBoR9D.png


#4 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:37

Es soll so bleiben. So ist es halt mal im Film-Geschäft, da passiert gar nichts anonym. Jeder hat seine Fans und seine Feinde, und muss damit klarkommen. Namen und Studios wegzensieren um so eine aufgezwungene Fairness zu heucheln ist doch für Weicheier.

 

Abgesehen davon finde ich das komplette neue Filmsystem nicht gut. Im Vorfeld hieß es, man überarbeitet das System um das Filmedrehen zu einem zentraleren und wichtigeren Aspekt des Spieles zu machen. Und was ist daraus geworden? Ein weiteres P2W Feature, das man nun mithilfe von Diamanten innerhalb von einer Minute komplett überspringen kann.


  • Fluff gefällt das

#5 Yukikun

Yukikun

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationDE 2 Excelsior Of Fantasy
  • Charakter:Yukikun
  • Studio:Excelsior Of Fantasy
  • Welt:DE2

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:38

Ich bin dafür das es so bleibt, Spieler die keine Diamanten verwenden oder Spieler welche unter Stress oder Zeitdruck stehen (der Aspekt tauchte oft genug auf) und einfach das Cover so belassen wie es vorgegeben wird, würden klar im Nachteil sein. Ausserdem Ist der Vorteilspunkt eher geringfügig ausschlaggebend. Nach über 60 Stimmzettel habe ich noch nicht eine Person aus meinem Studio mit 30 Mitglieden oder aus meiner Freundesliste mit über 90 Freunden dabei gehabt. Daher finde ich das dieser Kritikpunkt nicht ganz so schwer ins Voting eingreift wie man denkt.

 

Zweitens kommen so auch oft Unbekannte Personen/Sudios zu Stimmen denn bevor ich meine Stimme einem "Verfeindetem" oder "Topstudio" gebe, gebe ich sie lieber dem Unbekanntem.


  • Bete und Fluff gefällt das

Fragt eine Ehefrau ihren Gatten während sie sich im Spiegel begutachtet: "Schatz, findest du eigentlich das ich zu wenig Busen habe?" Er schaut nur kurz hoch, verzieht eine Augenbraue und antwortet: "Muss man denn jeden Trend mitmachen? Reichen 2 Brüste nicht mehr?"

 

Homepage:     http://yukikun.hat-g...ne-homepage.de/

 

 


#6 Jilly

Jilly

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 14:48

Kommt drauf an, ob das System so bleibt wie es jetzt ist oder nicht.

 

"Realistischer" ist es bestimmt, wenn man Name und Studio sieht. Aber man sollte nicht vergessen es ist eben ein Spiel mit, sagen wir mal, eigenen und anderen Strukturen.

Man sieht doch jetzt schon, wenn die Namen angezeigt werden geht eben das taktische Gevote los - sei es nun für das eigene Studio oder gegen Top Spieler und Studios, indem man gezielt für unbekanntere stimmt. Allerdings hat man aktuell ja nicht wirklich Einfluss auf die Filme, für die man überhaupt stimmen kann, also ist es vllt auch nicht so relevant...

 

Könnte man die Namen nicht sehen, wäre es sicher etwas ehrlicher, denn dann würde man nur für das hübschere Cover oder den besseren Titel stimmen. Aktuell hat das aber auch wenig Sinn, da sowieso alle Cover gleich schrecklich aussehen und die Baukastentitel meistens auch nicht so pralle klingen.


  • Rogerio gefällt das

#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 15:22

Ich bin für die Ausblendung des Studios und des Namens. Da es um eine Abstimmung für den besten Film geht und nicht wer hat hier am meisten Freunde oder arbeitet in einem direkten gegnerischen Studio.


  • PennyCotta und markus28688 gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 15:51

Ich bin dafür, dass Darsteller/in-Name und Studioname bleibt wie bisher.

Wir wählen halt den Besten Filme und nicht nur das Cover und da gehört der/die Darsteller/in dazu.

 

Wer für die Ausblendung der Namen ist - der sollte auch dafür sein den Char ganz auszublenden. :P


  • Sayu und Fluff gefällt das

#9 PennyCotta

PennyCotta

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Charakter:PennyCotta
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 15:55

Dann hätt ich aber auch gerne die Filme gesehen und nicht nur das Cover  :ph34r:


  • Jilly und Fluff gefällt das

#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 16:04

Dann bitte auch den Char ausblenden ... oder allen eine Tüte über den Kopf. :ph34r:


  • Fluff gefällt das

#11 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 18:30

Ich bewerte nur das Cover da interessiert mich der Name herzlich wenig ^^ zumindest nehme ich den Filmtitel nicht wirklich war.

Und welches Studio da steht stört mich auch nicht. Von mir aus kann dass so bleibe wie es ist. Keine Veränderung nötig.


  • Fluff gefällt das

Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#12 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 18:31

Anfangs fand ich das doof, dass man Charnamen und Studio sehen konnte, weil dies die Wahl auf Grundlage sachfremder Aspekte beeinflusst. Allerdings würde man dann nur ein nichtssagendes Cover aus dem (limitierten) Baukastensystem mit einem anderen gleich schlechten Cover vergleichen. In wenigen Wochen wäre der Award schon wieder mega-langweilig und man würde sich nur noch über die zugemüllten Stimmzettel ärgern.

 

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass beim Award auch "Studio-Fehden", Sympathie und Antipathie einen Ausschlag geben?

Que Malheur! Sollte arrogantes, überhebliches und anti-soziales Verhalten tatsächlich mal einen negativen Ingame-Effekt haben, während feudliches, zuvorkommendes und gemeinschaftliches Verhalten einem nutzt? Ich sehe den Effekt, aber ich sehe kein Problem! ;)

 

+1 für soll so bleiben^^


  • Purtzel und Schneewittchen gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#13 Kal

Kal

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 60 Beiträge
  • LocationSalzburg
  • Charakter:KalNightwing
  • Studio:Pussy Club & Temple of Dreams
  • Welt:DE2

Geschrieben: 20 Oktober 2015 - 20:45

Guten Abend liebe Pornostars,

 

ich kann beiden was abgewinnen,... wobei

 

Wenn der Star/Studio nicht angezeigt wird, dann bitte erst wenn Cover gestaltung

_massiv_ erweitert wurde UND wesentlich billiger :)

 

Dann wird es interessanter und auch für nicht Premiumspieler leistbar.....

 

 

Oder:

Wir erweitern das Filmfeature um eine Kleinigkeit, _ähnlich_ zu unserem Studio

internen Wettbewerb: http://pussyclub.inf...read.php?tid=49

 

Ich glaube mit so einem Feature wird die Abstimmung auch mit Starnamen und

Studio interessant. Natürlich müsste es noch für BBE angepasst werden.

Also z.B. Tickets sammeln (aber weniger häufig?), freiere Auswahl beim Voting
(aber nicht für sich selber), usw.

 

Alles Liebe, Kal



#14 Atlante

Atlante

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2015 - 08:44

habe jetzt schon ganz oft 2 Filme gehabt, die einfach lieblos durchgedrückt wurden. Da paßt nichts zusammen. Wem soll man da seine Stimme geben?. Da hilft Name und Studio ein wenig.

 

(5 Filme zur Auswahl wäre eigentlich minimum)



#15 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 14:56

Ich will ja eigentlich nichts sagen ne ^^

Aber war nicht eingestellt, dass der 1te Film nach der neuen Filmfeature Aufspielung, bewertet bzw für den gevotet wird?
Durch Zufall habe ich entdeckt, dass ich auf S1 zwei unterschiedliche Filme zum Voten drinnen stehen habe. Der eine von 14ten und der andere vom 18ten.

 

 Hier der vom 14ten:

 

6f8ayd.jpg

 

 

Und hier der vom 18ten:

 

4hp4yb.jpg


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#16 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 16:21

Alle Filme stehen zur Wahl, die du gedreht hattest. (im vorgegebenen Zeitraum)



#17 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2015 - 16:51

Achso okey... dann hab ich das wohl falsch verstanden :D egal ^^


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#18 Ramona

Ramona

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2015 - 14:02

Ich halte nichts von den ganzen bewertungssystem. 

1es  sollte  nur ein film zur bewertung zugelassen werden. den sucht jeder selber aus

2 in der abstimmungszeit dürfte jeder nur ein stimmzettel finden

3 bewertung würde von 10-1 punkt gehen

4 es dürfte nur das cover und der titel zusehen sein mehr nicht

5 die gesammten filme wären in einer liste auf geführt

 

ich halte diese art als nicht relevant wer die meisten freunde hat ist klar in vorteil

somit ist das ranking nicht aussagefähig über den besten film

 

bitte ändert es



#19 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 04:58

Halü bin ja noch relativ neu, trotzdem Stimme ich gegen eine Erneuerung es soll so bleiben wie es ist.

 

Schaut man jetzt die Liste an, die Big bang Award sehe ich nur kleine Studios oben stehen. Würde es sich bewahrheiten Zweck Pushen würden ja Spieler wie leya etc oben stehen, nur wo sind die?. Dazu kommt dass es echt Glücksache ist ob Spieler aus deiner Gilde grad erscheinen im Voting.

 

 

Fakt ist würden sich hier Spieler pushen würden andere oben stehen, die auch im normalen Ranking oben sind. Dazu kommt hab bei jedem nachgeschaut von Platz 1-5 (normalem Ranking). Und da hatte keinen einen Film der mal mit 1 oder 5 also auf einem der Plätze gelandet ist.

 

Wie gesagt ich kann da kein Pushen nachvollziehen!.


  • Sayu gefällt das

Nasse Spalte DE 3


#20 Sakura

Sakura

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • Charakter:Arjeta
  • Studio:Nasse Spalte
  • Welt:DE3

Geschrieben: 20 Februar 2016 - 13:53

jetzt kann erst recht gepusht werden, weil haste was an wo nicht jeder besitzt tja könnt ihr euch ja selber denken.

Sieht es dein Studio ach ja kann ja sie sein ergo Punkt drauf. Und genau dass Passiert 100% auf De3 grad 2 Top Leute oben im Filmranking aus Der Starliste (die einte davon Platz2)

Und es gab mir schon ein Spieler recht aus dem Studio wo ich bin.

 

 

Ergo mit der Änderung habt ihr euch selber ins Fleisch geschnitten(wenn hätte man machen müssen für eigenes Studio geht Stimmen nicht mehr, weil Button automatisch weg).

 

Und die 2 Leute sind aus dem gleichen Studio, eine davon eben Top 2 Star-ranking


Nasse Spalte DE 3





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer