Toggle shoutbox Shoutbox
|
Stell dich vor!
Geschrieben: 26 August 2024 - 14:00
- Gedankenfick und Felix gefällt das
Geschrieben: 05 November 2024 - 12:50
na, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Hier im Spiel und Forum kennt man mich aktuell unter dem Namen "Gedankenfick".
Ich habe irgendwann damals schon auf DE1 angefangen (und alleine mein Account hier im Forum ist schon uralt ) und eine ganze Zeit lang gespielt, habe dann mit Pausenzeiten verschiedene Server bespielt (DE2 und andere), wenn neue Server gestartet wurden.
Teils habe ich auch in den großen Studios mitgespielt, doch meist habe ich mir irgendwen sympathisches geschnappt und dann zusammen ein Studio aufgebaut. Dabei war mir nie wichtig, dass wir mit den Top-Studios konkurrieren, sondern dass wir alle Spaß am Spiel haben und wie hat man am meisten Spaß in diesem Spiel? Natürlich mit einer aktiven Teilnahme am Studio-Chat und das ging vielen Mitgliedern meiner Studios ebenso, weshalb wir da schon viel Spaß und tausende Nachrichten geschrieben haben.
Zuletzt habe ich wieder eine längere Pause eingelegt und habe dann gestern neu auf dem Server DE13 angefangen.
Bisher spiele ich da noch alleine vor mich hin, werde mir aber wohl irgendwann bei Gelegenheit auch mal wieder ein Studio suchen, das zu mir passt.
Im Spiel und auch abseits davon bin ich recht schreibselig, so dass man mir gerne immer schreiben kann.
Ich bin hier im Spiel, wie auch abseits davon sehr experimentierfreudig, weiß aber auch, was mir gefällt.
Dennoch spricht ja nichts dagegen, wenn man etwas neues ausprobiert oder?
Also falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ist eine schöne Idee mit dem Thread hier @Viola
Lasst uns das Forum doch alle mal etwas wiederbeleben
- Viola gefällt das
Geschrieben: 06 November 2024 - 10:33
Ja, finde ich auch gut, die Idee von Viola. Sie ist leider nur zu selten hier. Ich beschreibe mich hier nicht. Alles Wissenswertes steht auf meiner Profilseite.
Ich bitte euch auch meinen Beitrag in Forenspielchen zu lesen: "Emma-Lena Gefangene der Lust...Ihr Weg in die Prostitution"
Vielleicht gefällt euch meine Geschichte. Dann würde ich mich über ein Feetback freuen.Dankeschön.
Kiss Kiss
- Viola gefällt das
💋Kiss Kiss💋
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben 👠💋👠
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer