Guten Tag zusammen,
die normalen Ranglisten sind ja ganz okay - ich möchte aber eine erstellen, die die Gesamtleistung der Spieler abbildet, die mehrere Server spielen. Wer hat den Längsten und welche hat die Dicksten. :-)
Dafür sollen aber nur aktive Spieler gelten, die überprüfbar sind. Dafür zählen weltweit alle Server. Daher zählen Nutaku-Spieler leider erst einmal nicht. Das könnte man aber ändern, wenn ein Nutakuspieler dort die Überprüfung der Werte vornehmen kann.
Es müssen mindestens zwei Server gespielt werden. Für Solospieler haben wir ja Ranglisten.
Ich fange mal an - das sollte dann so aussehen:
RoyalTS, DE2: Level 852
TellySavalas, DE4: Level 980
Gesamtpunkte: 1.832
Durchschnittslevel: 916,0 (=Anzahl der Punkte geteilt durch die Anzahl der gemeldeten aktiven Spieler)
Tabelle der Gesamtpunkte:
1. TellySavalas 1.832
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Tabelle der Durchschnittspunkte:
1. TellySavalas 916,0
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Mir ist natürlich klar, daß man diese Statistik verfälschen kann, wenn man irgendwelche Namen angibt, die nicht die eigenen Spieler sind. Überprüfbar sind die Angaben leider nicht, lediglich ob es diese Charaktere im Spiel aktiv gibt und die Level stimmen Daher bitte ich Euch, wirklich nur die eigenen Charaktere einzustellen.
Selbstredend zählen Multiaccounts auf einem Server nicht. Aber so blöd, hier eine Selbstanzeige reinzustellen wird ja wohl eh niemand sein.
Viel Spaß :-)