Der Conventiontempel ist allgemein nicht sehr beliebt. Daher habe ich mir schon länger überlegt, ob es möglich wäre, ein Turnier einzuführen, das in Zukunft statt des Tempels stattfindet. So haben die Conliebhaber die Möglichkeit, sich im Turnier auszutoben, während die anderen Spieler sich auf den Tempel konzentrieren können - so die Idee.
Während eines Contempels werden die Conventions vorab angekündigt und es gibt mehr als sonst. Das sollte während eines Turniers natürlich auch der Fall sein. Allerdings wäre es blöd, wenn dann immer ein Turnier ist und entsprechend immer mehr Conventions sind. Jetzt könnte man natürlich auch überlegen, ob zwar immer ein Turnier ist aber einfach nicht immer mehr Cons. Das wäre aber unschön, wenn dann keine dabei ist, an der man teilnehmen kann. Daher mein Vorschlag: Das Turnier findet nicht wie die anderen wöchentlich statt, sondern dynamisch zu Events, an denen es häufigere Conventions gibt. So könnte es z.B. auch mal nur 4 Tage von Montag bis Donnerstag gehen.
Die Belohnungen müssen so ausgestaltet sein, dass die Conliebhaber da auf ihre Kosten kommen. Ich würde aber zunächst gerne wissen, was andere von der Idee halten. Wenn sie ankommt, notiere ich noch meine Gedanken zu den Belohnungen.
Nachtrag: Zu den Belohnungen siehe hier.