Leider muss ich sagen, dass ich wegen der Zeiten des aktuellen Conventiontempels ziemlich enttäuscht bin.
Die nächtliche Convention am Donnerstag verpasst man eh, wenn man nicht sowieso online ist. Besser wäre es, wenn die erste Convention erst am Freitag oder zumindest frühstens Donnerstag nachmittag wäre, damit man auch eine Chance hat, selber entscheiden zu können, ob man zu der Zeit online ist oder nicht. Aber das mal dahingestellt.
Ich sehe ja ein, dass auch die Nachteulen unter den Spielern Conventions spielen und nicht benachteiligt werden wollen. Dasselbe gilt aber auch für alle anderen!
Donnerstag - Nachtcon
Freitag - Nachtcon
Samstag - 06:15 - da kann man vielleicht noch sagen, dass sie gerade so keine Nachtcon mehr ist, aber viel besser ist der Termin auch nicht. 06:15 ist für die Frühaufsteher in der Woche vielleicht noch einzusehen, aber dieser Termin ist ausgerechnet an einem der Tage, an denen man ausschlafen kann.
Sonntag - Nachtcon
Gefühlt sind eh schon 80% der Conventions bei Nacht. Aus dem Grund habe ich mich schon auf diesen Tempel gefreut, da sie wenigstens angekündigt werden und es mehr als sonst zu geben scheint. Aber diese Zeiten sind echt die Härte.
Nebenbei bemerkt, wundere ich mich, warum der Conventiontempel jetzt ist, das Faschingsevent mit Eventconventions aber wohl erst nächste Woche starten wird.